Jump to content

Die Konsole ist ein Gegner!


Recommended Posts

Hallo,

Ich und mein Freund haben eine Runde Mobile Verteidigung gespielt. Ich war Frost und er war Nyx. Als er seine 3. Fähigkeit (Chaos) aktiviert hat, hat die Konsole die gleiche Nyx Abbildung bekommen wie ein Gegner, hat angefangen sich um die eigene Achse zu drehen und wir waren in der Lage der Konsole mit unseren Waffen zu schaden. Nachdem seine 3. Fähigkeit ausgelaufen ist, konnten wir der Konsole keinen schaden mehr zufügen aber sie hat sich weiter um die eigene Achse gedreht. Dieses Phänomen war auch nur bei einer der drei Konsolen in der Mission möglich. Im Anhang befindet sich ein Video mit der Konsole.https://youtu.be/ynYHUwYiIeU

MfG MrMAB

Link to comment
Share on other sites

So weit es das Geruckel zulässt, würde ich einmal vermuten, dass es die M-Def von dem Wochenend-Event ist? Also mit den Hyenas?
Die sollten auch in dieser Mission auftauchen. Und sie machen Radiation-Schaden. Wäre eine mögliche Erklärung und so nicht wirklich ungewöhnlich.

Link to comment
Share on other sites

Davon mal ab, dass - wie WhiteMarker schon sagte - es total am Ruckeln ist (mal ehrlich: Spielst du so? Und wenn nein, womit nimmst du auf, dass es so ruckelig ist? Ein falsch eingestelltes OBS?), sollte WhiteMarkers Erklärung mit dem Radiation-Proc wohl ziemlich korrekt sein. Trotzdem sollte sich die Konsole aber ja nicht bewegen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure Antworten.

Ja es war die Mobile Verteidigung des Wochenend-Events. Daher ist wahrscheinlich wirklich der Strahlungsschaden schuld. Man sollte trotzdem seine eigene Konsole nicht angreifen können und sie sollte sich nicht drehen.

Das Ruckeln liegt an einem falsch eingestellten OBS. Ich benutze es nie und ich entschuldige mich dafür aber im Spiel lief alles super.

 

Edited by Mr.MAB
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...