Jump to content

Video zum Balance und Passives Patch


Tipili
 Share

Recommended Posts

Hey :)

Ich mache regelmäßig Guides und Lets Playes über Neuigkeiten bei Warframe :)

Diesmal zeige ich was sich mit dem Update vom 27.5.16 geändert hat :)

Es gibt eine :

Zusammenfassung der Anderungen.

Erklärung der neuen Passiven Fähigkeiten

Liste Aller Passiven Fähigkeiten

Hoffe ihr seht mal rein :)

Link zum video ist unten. wer lieber selbst suchen will Tipi Let´s Play bei YouTube

 

 

Link to comment
Share on other sites

0:42
Du weißt bereits etwas nicht, und hast es, bevor du das Video erstellt hast, nicht überprüft. Bereits sehr ungünstig.
Es geht darum, ob die EMP Aura gegen Infested wirkt. Du sagst, dass die EMP Aura gar nicht gegen Grineer wirkt, obwohl es mehr Robotic-Grineers als Robotic-Infested gibt. 3:0 um genau zu sein...

1:07
Du gehörst scheinbar zu den Leuten, die Mag nur wegen Gieriger Sog spielten, und scheinbar nie einen Blick auf Schild Polarisieren warfen...
Gegner bekommen auch nicht mehr Schade durch Sog, wenn sie unter Magnetismus-Schaden leiden. Sie bekommen mehr Schaden, wenn sie vom Skill Magnetisieren beeinflusst werden.

2:15
Du hast bereits zum zweiten Mal "DoT-Schaden" gesagt. Mache dir doch bitte bewusst, was "DoT" bedeutet, um solche Patzer zu vermeiden.

3:35
Gleiche Sache wie bei Sog. Nichts mit Magnet-Schaden... Die Ulti macht mehr Schaden an Gegnern, die vom zweiten Skill betroffen sind.

4:40
Der Schild von Volt wurde niemals unterschätzt. Es hatte sogar mal einen Bug, wodurch man seinen Schaden lächerlich weit nach oben treiben konnte. Dadurch war Volt für eine kurze Zeit extrem gefragt für unendliche Missionen...
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man, wenn man den Schild als Riot-Schild nutzt, langsamer ist, man pro Sekunde und pro bewegte Distanz Energie verliert.
Bei Volts Ulti hast du vergessen zu erwähnen, dass Gegner, die lange keinen Schock abgeben, nach kurzer Zeit anfangen, sich selbst zu schocken.
Auch hast du die Abbruchbedingungen für die Ulti nicht genannt.

Ich bin nun bei 6:51.
Ich gehe jetzt erstmal grillen, und vielleicht mache ich nachher noch weiter.
Man sieht aber schon, dass du noch sehr an dir arbeiten musst. Es ist toll, dass du dich engagierst. Aber wenn du dich nicht richtig informierst, dann verbreitest du diese dürftigen Wahrheitsfetzen nur weiter, und die Community bleibt dahingehend ungebildet. Oder aber die Zuschauer rennen dir davon und bekommen an anderer Stelle umfangreichere Informationen.

Link to comment
Share on other sites

Kleines Feedback:

Was ist das für ein Geklöter am Anfang des Videos? Ist das deine Tastatur? Das stört etwas.

WhiteMarker hat mit dem, was er da sagt, vollkommen recht.

Zusätzlich: Ich persönlich finde den Ingame-Sound bei dir zu laut. Wenn du redest und son Kanonier schießt, ist es schon etwas schwierig dich zu verstehen.

Außerdem: Wenn du nicht genau weißt, wie du etwas ausdrücken sollst, hilft es eher weniger zu improvisieren. Schneide doch einfach deine Audiospur an der Stelle und nimm das ganze noch einmal auf. Es hilft niemandem, wenn du keine Ahnung hast, was du sagst oder irgendwas im Hintergrund Geräusche verursacht oder so etwas.

Zu den inhaltlichen Fehlern kann WhiteMarker ja noch was sagen, ich sag da gar nichts zu, das ist mir einfach zu viel bzw. habe ich mich null mit den Änderungen befasst, um darüber Auskunft geben zu können.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schade, dass es so wirkt, als hättest du dich nicht vorbeireitet. 

Du hast die Patchnotes fast die ganze Zeit nur abgelesen. Das ist ja an sich nicht schlimm und ich sag auch nicht, dass du die jedes mal auswendig lernen sollst, aber dann lies die doch wenigstens so ab, dass man das nicht so sehr merkt.

Schreib dir Stichpunkte raus und lies die vor und [hier bitte weitere Vorbereitungsmöglichkeiten für Schulreferate einfügen].

WhiteMarker hat da ja schon einiges zu gesagt, so Halbwissen existiert nunmal und da kann niemand was gegen machen. Aber wir haben ein wunderbar gepflegtes Wiki und ein gelegentlich hilfreiches Subreddit wo du alle Infos bekommst.

Ich könnte noch die Mikroqualität ansprechen, aber das ist glaube ich dein geringstes Problem. 

Lolly hat ja schon was über die Sache mit dem Ausdrücken und dem Rausschneiden geschrieben, hier kann ich dir auch einen Tipp geben, geh mal auf einen TS (höchstwahrscheinlich hat dein Clan einen) und lass jemanden mit dem du dich gut verstehst zuhören und dich unterbrechen, wenn etwas unklar ist oder wenn etwas komisch ausgedrückt wurde. Da hilft es dann auch jemanden zu nehmen der schon etwas länger dabei ist (und jemanden, der sich über die meisten Themen selber informiert hat)

Und noch was: *Fängt an über Trinity zu reden* *spielt im Hintergrund Loki Videos ab* 

                      (ich dachte das hättest du nur einmal gemacht, aber das machst du ständig o.o)

Ich könnte wahrscheinlich noch stundenlang das Video auseinander nehmen und mich darüber aufregen, dass du frequently zwischen deutsch und englisch switched und das ziemlich nervt, aber dass sollte erstmal reichen o.o

 

Edited by Prime
Link to comment
Share on other sites

56 minutes ago, Prime said:

Ich könnte wahrscheinlich noch stundenlang das Video auseinander nehmen und mich darüber aufregen, dass du frequently zwischen deutsch und englisch switched und das ziemlich nervt, aber dass sollte erstmal reichen o.o

War das mit dem "frequently" und dem "switched" Absicht? xD

Wenn nein, überdenk die Aussage noch mal.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, -S-O-Yetili said:

Gefällt mir. :) Ich dachte beispielsweise anfangs auch, dass Magnetismus-Schaden/Proc gemeint ist und nicht Magnetize.

Hab dich mal abonniert. :D

Ohne das noch weiter auszuführen, könntest du nur kurz diese Entscheidung erklären? Der TE hat ja auch die falsche Auskunft gegeben. Also warum das Abo? óÒ

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, WhiteMarker said:

Ohne das noch weiter auszuführen, könntest du nur kurz diese Entscheidung erklären? Der TE hat ja auch die falsche Auskunft gegeben. Also warum das Abo? óÒ

Naja, er is kein Gamestar Redakteur. Gefällt mir trotzdem und hab ein Abo da gelassen. :3 Auch Mogamu, Quiette Shy und andere Youtuber werfen teilweise mit falschen Infos um sich weil ihnen eben Fehler unterlaufen. Bei ganz kleinen Youtubern drück ich etwas fester ein Auge zu, wenn mir das Video trotzdem gefällt bzw. mir die Person sympathisch is. :3

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...