Jump to content

Volt`s Schutzschild Bug?


Bertolie
 Share

Recommended Posts

Ich spiele seit fast 2 Monaten mit Volt und habe gelesen das man durch sein Schild schiessen kann was aber leider nur sporadisch passiert. Ist es ein Bug? oder muss man sich irgentwie richtig positionieren? oder funktiniert das einfach bloß nicht richtig?

 

Im ersten Monat war es noch möglich sich nah an den Schild zu stellen so das nur noch die Waffe aus dem Schild guckte aber jetzt geht das nicht mehr weil der Schild sich extrem nach außen wölbt.

Link to comment
Share on other sites

Das ist genau so wie bei Hyena,bei ihr kann man auch durch das Schild Schießen!Das kam mit einem Hotfix,wurde schon im Englischen Thread Angesprochen,hoffe das es bald Gefixt wird........

 

 

mfg.

Daraus kann ich aber immer noch nicht erlesen ob das gewollt ist das man durch das Schild schiessen kann oder nicht!

Edited by Bertolie
Link to comment
Share on other sites

Daraus kann ich aber immer noch nicht erlesen ob das gewollt ist das man durch das Schild schiessen kann oder nicht!

Ja , man soll durch das Schield schießen können , von deiner Seite aus.

Soweit ich weiß schwächt dieses den Grundschaden des Schusses , fügt aber einen elektro-Schaden hinzu.

Link to comment
Share on other sites

Ja , man soll durch das Schield schießen können , von deiner Seite aus.

Soweit ich weiß schwächt dieses den Grundschaden des Schusses , fügt aber einen elektro-Schaden hinzu.

Meint wieso die Gegner auf ihn Schießen können obwohl das Schild Gegen sie Gerichtet ist!

@Batrolie: Ja ich gehe davon aus das es nicht gewollt ist,und meine; ein Bug,ist ja sinnlos das man getroffen wird!

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Meint wieso die Gegner auf ihn Schießen können obwohl das Schild Gegen sie Gerichtet ist!

@Batrolie: Ja ich gehe davon aus das es nicht gewollt ist,und meine; ein Bug,ist ja sinnlos das man getroffen wird!

 

mfg.

Erstens heiß ich im Forum Bertolie und hier geht es nicht darum von Gegnern getroffen zu werden, ließ erst mal richtig ;-)

 

Trotzdem danke für dein Hilfeversuch!

Link to comment
Share on other sites

Erstens heiß ich im Forum Bertolie und hier geht es nicht darum von Gegnern getroffen zu werden, ließ erst mal richtig ;-)

 

Trotzdem danke für dein Hilfeversuch!

Hier Stehen Massenhaft Hinweise,wäre vielleicht besser sich mit "Detail" zu äußern........

Link to comment
Share on other sites

Hier Stehen Massenhaft Hinweise,wäre vielleicht besser sich mit "Detail" zu äußern........

Also noch mal: In meinem Text oben habe ich geschrieben warum ich durch mein Schild das ich durch meine Fertigkeit aufbauen kann nur sporadisch durch schiessen kann. Meine Frage war da zu, ob das ein Bug ist oder ob das überhaupt gewollt ist durch schiessen zu können oder nicht. Oder ob man sich irgentwie nur anders positionieren muss.

Link to comment
Share on other sites

1. Man soll durchschießen können, der Schaden dabei wird reduziert und der reduzierte Betrag wird in Elektroschaden verwandelt.

2. Nur mit der Snipetron kann man nicht durchschießen (laut wiki)

3. Der Gegner sollte nicht durchschießen können, allerdings ist das der Fall ... zumindest bei Hyena, da sie (oder auch es? XD) die gleiche Fähigkeit besitzt. Konnte gestern mit meinen Despairs einfach draufhalten, egal ob da das Elektroschild da war oder auch nicht ^^.

Link to comment
Share on other sites

3. Der Gegner sollte nicht durchschießen können, allerdings ist das der Fall ... zumindest bei Hyena, da sie (oder auch es? XD) die gleiche Fähigkeit besitzt. Konnte gestern mit meinen Despairs einfach draufhalten, egal ob da das Elektroschild da war oder auch nicht ^^.

 

Kunai können wohl durch den Schild geworfen werden.

Möglich, dass das mit den Despair auch geht (steht jetzt zwar nicht in der Wiki - aber da ist ja so viel Text zu den Dingern, dass das auch vergessen worden sein könnte ^^)

Link to comment
Share on other sites

Hmm woher hast du die Info Seth? Hab nur ne Info gefunden, das man anscheinend in der Mitte des Elektroschild von Hyena durchschießen kann.

 

Wie gesagt, in der Wiki steht beim Kunai, dass sie durch E-Schilde gehen...

 

http://warframe.wikia.com/wiki/Kunai

"- Can pass through enemies' Electric Shield"

 

Da Despair ja sehr ähnlich sind, könnte es sein, dass sie das auch können, es in der Wiki nur nicht vermerkt ist...

Oder sie können es nicht und es ist nur ein Bug - wer weiß ^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm dadurch das nur Hyena die Volt Fähigkeit "Electric Shield" besitzt ... möglich ... die Frage ist jz aber, ob das nen Bug wäre oder ob das beabsichtigt ist? Muss ich mal schauen, ob ich mit einer anderen Waffe durchschießen kann.

Link to comment
Share on other sites

Vom Graphischen her, von den Fähigkeiten her nein, deswegen hab ich ja gesagt das Hyena als einziger die gleiche fähigkeit wie Volt hat ^^

 

Zitat:

 

Barrier Shield: Sargas Ruk can put up a bullet deflecting shield to provide cover for himself. While it is similar to Volt's Electric Shield ability, it has the additional effect of draining the player's shield in order to set up, instead of consuming energy. However, he tends to move away from this shield, making it much less effective than it otherwise would be. He will only start using this ability when he reaches half health.

 

Also zwar keine ähnliche Fähigkeit, sondern eher ne verstärkte Variante ^^

Link to comment
Share on other sites

Barrier Shield: Sargas Ruk can put up a bullet deflecting shield to provide cover for himself. While it is similar to Volt's Electric Shield ability, it has the additional effect of draining the player's shield in order to set up, instead of consuming energy. However, he tends to move away from this shield, making it much less effective than it otherwise would be. He will only start using this ability when he reaches half health.

 

Also zwar keine ähnliche Fähigkeit, sondern eher ne verstärkte Variante ^^

 

Schon klar, hab das ja auch gelesen, bevor ich das geschrieben habe!

Aber der wichtige Teil ist:

"Sargas Ruk can put up a bullet deflecting shield to provide cover for himself."

Da Kunai ja scheinbar nicht von Fähigkeiten beeinflusst werden, die auf "Kugeln" wirken (z.B. Mag's Bullet Attractor oder eben Hyena's E-Schild) halte ich es für wahrscheinlich, dass sie auch Sargas' Schild durchdringen - daher, mit Blick auf das Problem, ähnlich genug (und darum ging es ja)!!

 

 

EDIT

Ignoriere den Teil...

Weiß gerade nicht, wo ich das gelesen habe. Daher belassen wir es erst mal dabei.

Es geht ja auch eigentlich um Volt's Schild

Und was der können soll, ist ja eigentlich klar - hast du ja oben bschrieben.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...