Jump to content

Hat Das Spiel Ein Pvp Mode?


darkblader12
 Share

Recommended Posts

ich habe das Spiel grad eben entdeckt und finde das von spielerischen her sehr anspruchsvoll, aber ich konnte keine Videos finden wo man eben Player vs Player spielt, sondern nur PVE.

 

Es wäre möglich das zufällig niemand ein PVP game hochgeladen hat oder es gar kein PVP gibt.

 

Bevor ich mir das SPiel runterladen würde mich schon interessieren, ob es ein PVP Mode gibt, weil sonst ein shooter spiel ohne PVP eher bisschen sinnfrei ist meiner Meinung nach :D

Link to comment
Share on other sites

Ne sowas wie COD und Battlefield suche ich weniger.

 

Habe schon nach einen shooter Spiel gesucht das auch PVE zu bieten und von spielerischen her mehr, als nur Granaten werfen oder nur schießen zutun hat.

 

In allgemeinen spiele ich auch ma gerne PVP in shooter spielen, weil das gehöhrt sich irgendwie so :D

 

Kannst du mir es näher erklären mit eingeschränkten PVP?

Link to comment
Share on other sites

Echtes PVP wird es in diesem Spiel nicht geben laut der Devs und alles was es gibt ist eine Duell Arena, diese gibt es nur innerhalb des Clans im Dojo sofern sie schon gebaut wurde.

 

Es wird auch nie ein Klassen/Waffen balancing geben damit die Duelle fair werden, es ist nur ein Gimick und kein Inhalt.

Edited by Sithgar
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...