Jump to content

Neue Dojo Räume Idee


Guest
 Share

Recommended Posts

Morgen liebe Leute,

wie ihr alle selber wisst, ist es schon länger her, wo neues Inventar als Dojo Dekoration bzw. Räume erschienen sind.

Mein Vorschlag wäre auch Einflüsse von anderen Fraktionen also nicht nur der Orokin(Void Designs) sondern auch Grineer, Infested oder auch Corpus einzubauen bzw. Inspirieren.

zum Beispiel eine Waffenkammer oder Schießstand Grineer inspiriert.

Corpus Holo Dek zum designen eigener Waffen oder Missionen. Welche dann in diesen Bereich von allen Member genutzt werden könnten.

ein Infested inspirierter parkourlauf vielleicht. Oder Möglichkeiten eigene Strecken zu erstellen.

Eine Archwing Rennstrecke. Die meiner Meinung nach mal dem Einfügung dieses Modus mal Sinn geben würde.

Vielleicht bringen auch die Entwickler mal eine möglichkeit raus den Dev Stream mal in den Dojo Räumen untereinander zu geniesen oder auch Skins von bestehenden Räume wäre eine Möglichkeit.

Was sagt ihr zu meinen Denkanstößen?

Link to comment
Share on other sites

Was ich sagen würde wäre, dass Archwing noch geändert wird (schneller) und wenn ich mich nicht vertue auch eine Conclave-Version von deiner Rennstrecke kommen soll.

Ansonsten... Corpus Holo Deck weiß ich nicht so ganz... man könnte vielleicht bestehende Waffen nehmen und dann noch nicht im Besitz befindliche Mods testen (Waffen zu designen wäre zuviel des Guten).

Aber naja... ich hoffe auch, dass da noch was kommt, weil gerade ist Dojo nur eine Form eines Marktes.

Link to comment
Share on other sites

skins für bestehende Raume wäre sicher super, wenn die Entwickler zuwenig Zeit oder nicht den Aufwand betreiben können um neue Dekos für den Dojo zu erstellen. Ein Kino im Dojo wäre sicher ein Traum für manch einen Tenno

Link to comment
Share on other sites

Maroos Basar wurde eingeführt um die ganzen Wir-haben-und-wollen-in-keinen-Clan-Spieler ruhig zu stellen. Das Simulacrum basiert auf genau diesem. Wenn man in keinem Clan ist kann man einfach ins Relay und gut ist. Sonst bräuchten wir keine Relays... Theoretisch könnte Baro ja auch im Dojo erscheinen und würde der dann im Dojo sein würde es ebenfalls wieder diese Art von Spieler geben die sich darüber beschweren warum das Dojo-Exklusiv wär. Aber zum Glück ist er ja in den Relays anzutreffen.

Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, alain12 said:

dann stellt sich aber auch die frage wofür brauchst dann überhaupt einen Clan?

Oh, ich kann dir ne Menge Gründe nennen.

Im Dojo gibt es ne Menge Waffen, die man nicht anders bekommt. Man hat nen Parkour, man hat quasi privates PvP.

Und wir brauchen definitiv Clans, weil dadurch eine Exklusivität geschaffen wird - von Spielern, denen ich als Clanmitglied soweit vertraue, dass ich weiß, dass diese Spieler kompetent genug spielen. Gleiches gilt nebenbei für Allianzen....

Link to comment
Share on other sites

mh. du hast vielleicht recht, aber die Räume müssten dann für das gemeinsame nutzen ausgerichtet sein.

Aber die Entwickler sind sowohl mit den Relais als auch mit den Dojo noch nicht fertig. Da gibt noch unzählige möglichkeiten, da bin ich mir sicher. :)

Zur den Vorschlägen

-Eine Art Schießstand wäre für mich recht nice, müsste aber mehrer optionen in diesen Raum geben. darunter vielleicht ein PvP Modus.

-Skins und neues Desingmöglichkeiten wäre wohl am ehesten umzusetzen.

-Das Relais sollte auch  seinen Reiz behalten, daher finde ich ein Holodeck unsinnig für das Dojo.

-Ein Kino für die Sequenzen wär auch denbkar. den würde ich mir aber für das Relais wünschen, so das jeder darauf zugriff hat

Ein Vorschlag von mir wäre, dass das Orakel vielleicht ein zusätzliche Funktion kriegt. Der Raum ist von Desing her super, aber da könnte man vielleicht noch mehr draus machen. An Orakel denke ich meist an Spionage oder Aufklärung. Vielleicht hat der eine oder so eine Idee dafür.

Link to comment
Share on other sites

Schießbude ist eine super Idee.

Was ich gut finden würde was den Clan dann in einer gewissen Art und Weiße dann besonders macht ist, wenn es nur im Dojo alle wichtige Trainingseinheiten gibt, die einem Spieler helfen kann. Wie das Parkourraum und eine Schießbude.

Sowas sollte es dann nur im Dojo geben. Dass z.B. auf die art die Clans sich intern helfen kann mit der Mobilität im Spiel vertraut zu machen oder auch ein paar Tricks beizubringen.

Wer Solo spielen will braucht dies ja dann auch nicht und sollte sich dann nicht beschweren.

Es sollte auch nicht so leicht sein ein Clan aufzumachen wo die Solospieler in 30 Tagen sich alles im Dojo zu bauen was man für das Game braucht. Clan sollte was besonderes sein. Dass ist schließlich ein Koopspiel.

Wer Solo spielen will soll auch bereit sein auf Dojo - Ausrüstung zu verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könnte man auch in Dojo auch nette PvP Minispiele einbauen. Ich hab mal von jemand mal den Vorschlag für eine Tennoschach gehört. Das Beispiel hakt vielleicht ein bisschen, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine?

Oder das man durch das Dojo als Team in conclave gegen andere antreten kann. Ich finde es etwas doof, das da nicht entschieden kann, mit wem man da im Team sein möchte.

Link to comment
Share on other sites

hi. Dein Vorschlag finde ich gut. Vielleicht nicht schach aber kleine games zu wie das sentinel Game in der art. Der erste social place sollte das dojo darstellen. Für Leute die sich nicht binden wollen haben ja das Relai. Team dojo kämpfe waren sicher leicht um zusetzen. Aber im letzten stream haben sie ja von dojo erweiterungen gesprochen. Wurde auch Zeit das sich hier was tut. Hoffen wir auf baldige Besserung. Danke allen Leuten für die Teilnahme am Thema

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...