Jump to content

Verkaufe Steam Key für das Rush-Pack


derschreckliche123
 Share

Recommended Posts

Hi habe letzte Woche wieder Warframe entdeckt und mir einen neuen Account gemacht, habe mir dann mit Lvl 2 das Rush-Pack bei Instant-Gaming.com gekauft. Soweit so gut.

Als ich kurz AFK war beim Zahlungsvorgang war, kam ganz am Ende die Meldung 'Timeout' - Zahlung fehlgeschlagen, Bitte versuchen Sie es erneut oder wählen sie eine andere Zahlungsart.

Danach hab ich das ganze nochmal gemacht und den Key eingelöst. Als ich bei Meinen Bestellungen und meinem Bankkonto geschaut habe, hab ich gesehen dass ich 2mal 7,77€ bezahlt habe.

Habe also noch einen Warframe Key für das Rush Pack zu verkaufen, Vorteile sind (Zitiert von Instant-Gaming):

Spoiler

Sprint-Paket

Das Sprint-Paket ist eine hervorragende Wahl für Spieler, die einen schnellen Start in Warframe wollen. Es eröffnet euch Zugang zu einer Auswahl von Warframes, Waffen, Ausrüstung und verbesserter Mobilität, mit deren Hilfe ihr schneller im Spiel vorankommen werdet.

500 Platinum können für neue Warframes, Archwings, Waffen, Begleiter und mehr verwendet werden.
60.000 Credits helfen dabei, Verbesserungen an eurem Arsenal vorzunehmen.
6 zufällige Mod-Karten verstärken eure Sammlung.
4 seltene Mod-Karten fügen Modifikationen zu eurem Arsenal hinzu, an die man nur schwer heran kommt.
Die Sprint-Mod erhöht sofort die Sprintgeschwindigkeit eures Warframes.
Die Mod "Mobilisieren" erhöht eure Projektilsprunggeschwindigkeit, sowie die Dauer des Zielgleitens und Wandhaltens.
2 Exilus-Adapter schalten sofort Exilus-Modslots frei, mit dem ihr eure Parkourfähigkeiten verbessern könnt.
3 Tage Erfahrungs- und Creditbooster, die euch dabei helfen, eure Warframes, Archwings und Waffen aufzuleveln.

Bei Intresse bitte Melden :) Danke euch!

 

//edit Beweis für den Kauf:

http://www.pic-upload.de/view-31223798/Unbenannt.png.html

Falls ihr mir immernoch Nicht glaubt könnt ihr noch Screenshots von der Bankzahlung (geschwärzt) haben

Edited by derschreckliche123
Link to comment
Share on other sites

Aus dem FAQ hier im Subforum:

On ‎13‎.‎12‎.‎2013 at 0:07 AM, [DE]Sandra said:

Kann ich Gegenstände oder andere Dienste handeln, die nicht im Handels-Interface angezeigt werden?

Nein, das Handeln ist auf die Dinge beschränkt, die in der Handels-UI vorhanden sind. Spieler, die Gegenstände oder Dienste handeln, die nicht im Handels-Interface angezeigt werden, müssen mit der Entfernung ihrer Handelsprivilegien, Account-Sperrung oder permanentem Banning rechnen.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...