Jump to content

Merkwürdige Fehler im Spiel


Recommended Posts

Seit ein paar tagen habe ich da einige blöde Dinge in Spiel erlebt. 

1. die Mission schlägt auf einmal fehl obwohl keinen Grund dafür gab.

2. Das Entweihen von Nekros scheint defekt zu sein. Ich verliere kein Leben mit dem Augment ausrauben und die Leichen geben kein Lot, auch wenn ich das Augment nicht drauf habe, geht es nicht mehr.

 

meint ihr das haben sich in Warframe einige Bug's eingeschlichen oder liegt es an was anderem?

Link to comment
Share on other sites

Nekros funktioniert! Wenn du das Entweihen aktivierst, siehst du je nach Energiefarbe eine Aura an Nekros. Es wird entweiht und joa...

Was das Leben angeht... Denk mal an Nekros passive Fähigkeit. xD Da verlierst kein Leben.

Zu dem Thema Mission Fail kann ich nur so viel sagen das es wohl einen Grund gegeben haben muss. Was wars denn für ne Missionsart? Weil aus deiner schwammigen Aussage lässt sich nichts erkennen.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

mhh, zu punkt 1:

Welche Mission genau? Irgendeine bestimmte Missionsart oder einfach wirklich kreuz und quer mit gefühlt ohne grund? Warst du solo unterwegs oder in einer gruppe? 

Evtl. kann man das ja ein wenig eingrenzen^^

punkto 2:

Die Fähigkeiten von nekros wurden abgeändert und funktionieren nun ein klein wenig anders seit dem letzten patch, daher vlt die verwirrung :s Sollte aber immernoch gehen (auch wenn ich mich grad nicht selbst im spiel davon überzeugen kann^^)

edit:

link zu den patchnotes, weil wegen vollständigkeit und so:

Tüdelü erstmal o3o

Edited by Fabpsi
Linku eingefügtu, hiaaa *insert zelda geräusch*
Link to comment
Share on other sites

zum ersten. also hat man die Fähigkeit abgeändert? Ich selber seh das so feld ensteht, wo man die Farbe sieht, aber was bewirkt es jetzt?

 

Und zum zweit war ich bei einer Auslöschung mission hatte ungefärh die Hälfte der Gegner down und plötzlich kommt die Nachricht "Mission Fehlschlag."

Link to comment
Share on other sites

Ja man hat bei Nekros das Entweihen geändert. Einmal klicken aktiviert es und ein zweites mal deaktiviert es. Eigentlich ne recht gute Änderung wenn man nicht die Lootchance geändert hätte. Naja... Entweihen soll ja nun besser sein. Persönlich merk ich nichts von.

Ah... Einfach mal das Spiel im Launcher optimieren und dann sollte das nicht wieder passieren das plötzlich mal Mission fail erscheint.

Link to comment
Share on other sites

So gesehen ist das entweihen bei dem Bereich besser geworden, das man es nur einmal aktivieren muss. man hat es früher öfters machen müssen und man hat dabei auch zweit verloren und war für die Gegner leicht zu treffen. Ich hatte das manchmal in Überleben mit Solo, da haben mich die Gegner immer abgemurkst wenn ich die toten entweihen wollte. 

Aber das mit dem  verringerten Lootchancen ist schon blöd, hast recht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...