Jump to content

Titania Verbesserunges vorschläge


Recommended Posts

also ich mag das Konzept von ihr ich mag ihre Skills nur es gibt eben 1-2 Sachen die stören wie ich finde 

1. Die erste Fähigkeit ist ein echt starker cc aber wirkt nur an einen ziel was ok wäre wen die Cast zeit nicht so lang wäre (mir kommt sie lang vor )

2. mit der zweiten bin ich zu frieden wobei ich es besser gefunden hätte wen die mitspieler auch die buffs einsammel könnten

3. nun die dritte Fähigkeit ist ein interssanter cc und in engen räumen auch nützlich ab und zu :D nur ist das Problem das die "Laternen" einfach in jede ecke fliegen (was die ersten mal cool aus sieht ) oder einfach mal 3 Kilometer weiter weg wen man den Gegner aus den lauf zu einer Laterne macht hier wäre ein Seil/Leine ganz gut das entweder an Boden fest gemacht wird oder an Titania selber so das der Skill auch immer Wirkung zeigt

4. Nun einfach gesagt du bist in der Feen form viel zu langsam sie braucht mehr Geschwindikeit sowohl in Kampf oder beim strecke zurück legen in den Mission 

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mit jedem dieser Probleme leben, wäre da nicht dieser verdammte Screen-Shake, wenn man die Primär-Waffe ihrer Ulti einsetzt. Das ist schon bei der Dual Decurion richtig mies, und bei einer Ulti noch dümmer.
Auch hier würde mich einmal mehr der Gedankengang von DE interessieren. Haben die eine Statistik, die belegt, dass die Dual Decurion die meist genutzt Archwing-Waffe ist? Ansonsten kann es einfach keinen vernünftigen Grund geben, dass das so umgesetzt wurde.
Vor allem, wenn man bedenkt, wie Hardcore alle anderen Waffen-Ultis sind...

Und natürlich einmal mehr absolut keine Information zu den Stats der Waffen-Ulti.

Achja, warum rutscht man eigentlich, wenn man mit der Ulti sprintet, und dann bremst, noch etwas durch die Luft? In den normalen Weltall-Archwing-Missionen soll das ja die Bewegung durch das All realistischer machen. Hier bewegen wir uns ja aber mit der Ulti durch Luft. Und die Ulti ist ja effektiv ein Teil von Titanias Natur. Wieso also kann sie nicht punktgenau abbremsen? Vor allem, wenn man bedenkt, wie präzise man mit Bulletjump manövrieren kann...

Link to comment
Share on other sites

hab zwar 3 forma nun auf ihr - aber ich sehe noch keinen echten nutzen für sie. gibt da grade keine mission oder situation wo ich sagen würde: da ist titania aber x mal besser als warframe xyz. vllt wird sie ja noch mehr als ein nutzloser aber hübscher frame. und das duch die gegend fliegen war zwar die ersten stunden lustig aber nun auch nicht mehr.

Edited by wathor88
Link to comment
Share on other sites

naja solche Frame´s wo man sag da ist X viel besser ist als der Rest ist ja auch überschaubar 

also wen die nette fee etwas agiler in ihrer form wäre würde ich sie schon gern in viele mission spielen wollen, eigentlich nur in def nicht :D 

aber so ist sie mir einfach zu langsam 

Link to comment
Share on other sites

Nun... So dumm ist Titania nicht. Man kann in ner Def in Kombination mit Vauban und ner Speed-Nova viel reißen. Die Laterne ist da richtig gut drin. ;) So hat Titania nur die Fly-Faktor. Und würde mich das aktivieren der Ulti mit PUGs nicht ausm Game werfen... Könnte man auch bissel trollen. :D

Link to comment
Share on other sites

im gegensatz dazu habe ich früher als ash fan mich immer etwas über mesa lustig gemacht...aber nun wo sie ihren buff erhielt und billig zu kaufen war....joar ist dann schon lw für die anderen wenn man (auf akkad) immer 90-95 % der kills hat.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Omega-ZX said:

Nun... So dumm ist Titania nicht. Man kann in ner Def in Kombination mit Vauban und ner Speed-Nova viel reißen. Die Laterne ist da richtig gut drin. ;) So hat Titania nur die Fly-Faktor. Und würde mich das aktivieren der Ulti mit PUGs nicht ausm Game werfen... Könnte man auch bissel trollen. :D

klingt echt interssant später mal testen :) 

 

und 2 Sachen die sie vllt auch noch ändern können einmal die passive da hätte ich doch lieber sowas wie MAG um Sachen auf zu heben den ich spiel in letzter zeit immer mit Kavats und naja es macht kein spass über den boden zu fliegen um sachen auf zu heben :D

und sie könnte ein wenig mehr energie Gebrauch den gerade dan wen man sich buffs holt verbraucht man doch gut was 

 

24 minutes ago, wathor88 said:

im gegensatz dazu habe ich früher als ash fan mich immer etwas über mesa lustig gemacht...aber nun wo sie ihren buff erhielt und billig zu kaufen war....joar ist dann schon lw für die anderen wenn man (auf akkad) immer 90-95 % der kills hat.

na dan hättest du sie mal direkt beim Release Spielen sollen :D

Link to comment
Share on other sites

On 20.8.2016 at 10:39 PM, Omega-ZX said:

Nun... So dumm ist Titania nicht. Man kann in ner Def in Kombination mit Vauban und ner Speed-Nova viel reißen. Die Laterne ist da richtig gut drin. ;) So hat Titania nur die Fly-Faktor. Und würde mich das aktivieren der Ulti mit PUGs nicht ausm Game werfen... Könnte man auch bissel trollen. :D

UND in welcher Def soll das noch groß von Nutzen sein? So lange Void Def nix bietet, gibt es keine Def, wo das mehr als künstlerisch noch Sinn macht. 

 

Titania ist der nächste sich fortsetzende Dauer Flop DE´s. Als ich damals las es kommt eine Fee, dachte ich mir "ui" Doch weder ist das für mich ein Frame der groß dem Wesen Fee gleicht, noch hat Sie einen coolen look, sexy ist was anderes. Mir fallen auch tatsächlich keine Verbesserungen für Sie ein, da Sie von Grund auf nichts bietet, wie soll man daran noch etwas ändern? Ganz Körper Op`? Naja vielleicht kommt Anno 2018 mal ein besserer Skin, ansonsten ist es eine völlig überflüssige Frame- Schade. 

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, (PS4)greensmaragd said:

UND in welcher Def soll das noch groß von Nutzen sein? So lange Void Def nix bietet, gibt es keine Def, wo das mehr als künstlerisch noch Sinn macht. 

 

Titania ist der nächste sich fortsetzende Dauer Flop DE´s. Als ich damals las es kommt eine Fee, dachte ich mir "ui" Doch weder ist das für mich ein Frame der groß dem Wesen Fee gleicht, noch hat Sie einen coolen look, sexy ist was anderes. Mir fallen auch tatsächlich keine Verbesserungen für Sie ein, da Sie von Grund auf nichts bietet, wie soll man daran noch etwas ändern? Ganz Körper Op`? Naja vielleicht kommt Anno 2018 mal ein besserer Skin, ansonsten ist es eine völlig überflüssige Frame- Schade. 

Auch wen es verrückt ist spielen manche Leute in Warframe immer noch nur so zum Spass über welle 5 in def ...

und warum wird sie überflüssig weil sie dir von aussehen nicht gefällt ? :D

 

also ganz ehrlich mach mal ne pause von WF ich glaub das würde dir gut tun zu dem macht es dir ja eh kein spass wen man deine post so liest

Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, Fegefeuer said:

Auch wen es verrückt ist spielen manche Leute in Warframe immer noch nur so zum Spass über welle 5 in def ...

und warum wird sie überflüssig weil sie dir von aussehen nicht gefällt ? :D

 

also ganz ehrlich mach mal ne pause von WF ich glaub das würde dir gut tun zu dem macht es dir ja eh kein spass wen man deine post so liest

Weil ich kritisch bin? Da bräuchten dann ja viele eine Pause, was für ein schwaches Argument. Zu dem mache ich sogar schon sehr lange Pause. Ich schau mir nur noch an was passiert. Und ja ich habe das Recht mich darüber zu ärgern. Das Leben besteht eben nicht nur aus Likes und Entwickler; Künstler sowie eigentlich jede produzierendes Medium braucht auch Kritik, das kann ich dir als Kaufmann sicher sagen. Wäre ja ziemlich ineffizient, wenn 1000 User etwas mögen aber 9000 einfach gehen ohne zu sagen warum oder? Das Hilft keinem Marketing. Ich könnte ja jetzt auch einfach mal behaupten, mach du mal ne Pause, wenn dir das noch gefällt, da du nicht mehr wahrnimmst wie schlecht es geworden ist. ;)

Zu der Frage: Sie ist überflüssig, weil Sie nichts sinnvolles kann. Siehe Thread, siehe Argumente Oben genannte Argumente. Sie ist sehr low. 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, (PS4)greensmaragd said:

Sie ist überflüssig, weil Sie nichts sinnvolles kann. Siehe Thread, siehe Argumente Oben genannte Argumente. Sie ist sehr low. 

Das kannst du gar nicht beurteilen wenn du nicht spielst. ;) Sagst ja selbst das du ne Pause machst. Aus Videos und Berichten einen Schluss zu ziehen ist auch überflüssig.

Titania kann sehr wohl was sinnvolles. Massen-CC. 1. Fähigkeit ist das beste was es da gibt. Nun aber der Nachteil um diese Fähigkeit ernsthaft zu nutzen (beispielsweise Raid LoR oder JV): Solange die 4 einen back to desktop wirft, ist der CC der 1 praktisch nutzlos. Weil höhere Posi suchen und mit der 1 alles stilllegen. Bester CC wenn die 4 im Team richtig funzen würde... Ist genau das selbe Problem wie bei einem Syandana früher wenn man das anlegte... Aber is egal.

Die 2. mit den Buff ist auch sehr nützlich. 4 verschiedene Buffs möglich und man kann sogar alle 4 haben für die Dauer von 2 Minuten. Allein der Staub-Buff ist schon krass genug das der wohl generft wird. Auf 30m um Titania die Genauigkeit der Gegner reduzieren hilft ungemein um Verbündete, oder in den Sorties, die Geisel zu rezzen. Oder auch der Buff für die Wächter/Kubrows/Kavats. Werd ich dir nicht erklären da du schon ein Urteil gefällt hast.

Zur 3. Fähigkeit: Man bekommt nen Ballon. Das einzig nervige ist das wahllose umherfliegen. Kann man aber mit ner Valkyr oder nen Vauban beheben und Spaß haben. Der Schaden ist nicht ohne und in Kombination mit der ersten Fähigkeit auch ganz nützlich.

Nun zum Fly-Mode. Ich muss zugeben ich mag den Modus. Ja ernsthaft. Er ist innovativ und sogar gut durchdacht. Manche finden den zu langsam aber bedenken nicht das man eigentlich schrumpft und zu ner bewaffneten Killerbiene wird. Die Drohnen lenken sehr gut ab und machen auch Schaden. Hab ich das gefeiert als sich ein Bombard selbst gesprengt hat. :D Auch das die Primär- und Nahkampf-Waffen ihren Bonus hier mit reinspielen, find ich sehr gut. War für mich ein Grund mal wieder ne Shotgun mitzunehmen. Und ich habe es nicht bereut. :D Wenn nun noch Donnerkeil wirken würde, hätte man richtig Spaß wenn man Strahlungs-Proc hätte. Aber nun ja... Der Modus kickt einen im Public mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausm Game.

Aber was weißt du schon? Nach deiner Aussage machst du Pause und kritisierst anhand von Foren-Beiträgen und Videos. Kein Meter gespielt, keine 4 Forma verbaut. Aber kritisieren nur um der Kritik willen... Sehr erwachsen. Aber naja... Es geht um ein Spiel und da darf man alles kritisieren ohne auch nur einmal es gespielt zu haben...

Wo ich dir aber recht gebe: Es fehlt der Anreiz lange Missionen zu spielen. DAS ist auch das einzige was ich positiv an deinen Posts finde.

Ob ich das ganze euphorisch betrachte? Nein. Ich war sehr skeptisch gegenüber der Fee. Dann kam sie und wurde gespielt. 4 Forma rein und joa... Lief. In verschiedenen Missionstypen getestet und kann mir daher tatsächlich ein Urteil erlauben. Selbst für Fashion-Frame hab ich ne gute Farb-Kombi gefunden. Gab da Situationen wo Mitspieler nach Energie fragten und erst am Exit merkten das ich ne Titania und keine Trinity war. :D Ja kann man schon verwechseln...

 

dPWovmo.jpg

Und weil ich erwachsen bin, zieh ich mir später nen Eisbecher mit Pfirsichen rein.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Omega, ich habe Titania bereits getestet, das kannst schlecht wissen aber ich spiele Ps4 und Pc. Ps4 mache ich gerade generell Pause bis Nekros da ist, da halte ich das Update Schiene zurück in der Hoffnung, wenn ich beides gleichermaßen uppe zugleich Nekros Relikte zu haben. Und Pc ist mein Test Accout, wo ich neue Dinge vorher ausprobiere. Viel Spaß bei deinem Becher Pfirsicheis. Also urteile vielleicht nicht blau heraus. Dinge antesten und aktiv Spielen ist etwas anderes für mich. Auch wenn ich noch keine 3 Forma in Titania investiert habe, sehe ich mit dem ersten Durchlauf, das die einzelnen Techniken weniger innovativ für mich sind, im Bezug auf eine Fee stellte ich mir eben grundsätzlich etwas völlig anderes vor, dazu bin ich nach wie vor der Meinung, das Sie nicht wirklich großartiges etwas kann, das man so als wirklich innovativ bezeichnen kann. Alles ist in der einen oder anderen Form irgendwie schon einmal da gewesen. Letzten Endes finde ich deinen Trinity Vergleich göttlich und lässt mich vermuten, das hier einfach nur geklont wurde. bissl Skin Änderungen, verschiedene Technik von anderen Frames im Ablauf leicht verändert zusammen geknipst, flip flap flop der neuer Frame ist entstanden. Wahrscheinlich ein Baby von Trinity und 3 männlichen Wahlpartnern, welche Ihre Chromosomen eh.. Daten vermischten. Meine Wünsche erfüllt Titania nun mal nicht! Da wird man meine Meinung auch nicht mehr drehen können, egal was man behauptet und zu meinen meint. 

Wenn ich es genauer überlege wertet es meiner Meinung nach sogar nochmal deutlich Zephyr als einzigen "Flug" artigen Frame in seinem Kern der Idee ab, somit ist er nun nicht mal mehr die einzige Flugpfeife, sondern pfeift auch noch als schlechtere Flugpfeife davon. Naja zumindest hat er noch seine Tornados, ohne die wäre er wohl nun nichts spektakuläres mehr. Rein seiner Eigenheit betrachtend, denn die hat er nun auch abgenommen bekommen. Nun kann man sich natürlich streiten wer der schlechtere Pilot ist.  Titania oder Zephyr, ich erwarte schon immens aufwendige vergleichs-Fly Battles auf You Tube, welcher der sinnlosere Flugframe ist. Wobei da Titania auch noch die Nase, durch Ihre vielen Buffs vorne haben wird und somit Zephyr als König der Lüfte nun gänzlich abgedankt hat. 

Es mag auch an den vielen Neuerungen liegen, die mir alle derzeit nicht zusagen, meine große Hoffnung auf wieder aufkommendes Spiel Erlebnis war nun mal Titania, dieses schwere Kreuz konnte Sie nicht stemmen. Es braucht wohl mehr einen Djin mit 3 Wünschen als eine Fee, vielleicht fehlte der Zahn... ich weiß es nicht.

 

 

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

@greensmarag nun deine post klingen aber nun nicht mehr wie Kritik sonder wie Geheule weil DE etwas geändert hat und dir das nicht passt ich mein aktuell versuchst du ja mehr eine anti DE stimmung auf zu bauen zu mind. kommt es mir so vor 

und deswegen ja die pause was du ja tust aber doch testest ? oO  und mit pause mein ich nicht nur das spielen zu lassen sonder eben Abstand von alle infos was warframe betreffen zu meiden schau doch lieber erst wieder in 2-3 monaten nach wen du wieder etwas ruhiger bist und nicht alles direkt scheiße findest so das deine Kritik auch wieder wie eine klingt und nicht wie geheule 

 

als ich hab sie nun leider nicht so viel gespielt wie es gern getan hätte muss aber sagen es fehl mir wirklich nur 3 dinge Sachen die ich schon  geschrieben habe

einmal ein wenig mehr Speed oder ne Möglichkeit sie schneller zu machen für längere strecken in der Feen form

ne Möglichkeit die "laterne" etwas besser zu steuern wie ich ein seil das an boden fest ist

und das man Loot ein saugen, in der Feen form ist einfach nicht cool und auf Carrier hab ich nicht so die lust ich mag einfach meine katze :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Fegefeuer said:

@greensmarag nun deine post klingen aber nun nicht mehr wie Kritik sonder wie Geheule weil DE etwas geändert hat und dir das nicht passt ich mein aktuell versuchst du ja mehr eine anti DE stimmung auf zu bauen zu mind. kommt es mir so vor 

und deswegen ja die pause was du ja tust aber doch testest ? oO  und mit pause mein ich nicht nur das spielen zu lassen sonder eben Abstand von alle infos was warframe betreffen zu meiden schau doch lieber erst wieder in 2-3 monaten nach wen du wieder etwas ruhiger bist und nicht alles direkt scheiße findest so das deine Kritik auch wieder wie eine klingt und nicht wie geheule 

 

als ich hab sie nun leider nicht so viel gespielt wie es gern getan hätte muss aber sagen es fehl mir wirklich nur 3 dinge Sachen die ich schon  geschrieben habe

einmal ein wenig mehr Speed oder ne Möglichkeit sie schneller zu machen für längere strecken in der Feen form

ne Möglichkeit die "laterne" etwas besser zu steuern wie ich ein seil das an boden fest ist

und das man Loot ein saugen, in der Feen form ist einfach nicht cool und auf Carrier hab ich nicht so die lust ich mag einfach meine katze :D

 

 

Mein Kritik klingt wütend weil Sie es ist. Mechaniken, die Leute verarschen sollen, das macht einfach ein böses Auge, da nehme ich kein Blatt vor dem Mund und werde das sicher nicht liken oder hypen. Du findest jetzt schon meine Kritiken hart? Da willst du lieber  nicht wissen wie ich mit anderen Spielen verfahren bin, die nur noch darauf zielten Leute zu fleddern, die als Laien ausgenutzt werden, dieser Trend der heutigen Spielezeitalter ist ein Unding und da bin ich vielleicht einfach zu alt oder andere Zeiten gewohnt (wo man für ein Spiel einmalig Geld zahlte und der Spielspaß zu 100% im Vordergrund stand.) als das ich zu allem like und Amen sage. Aber das geht fern ab des Themas. Wenn du darüber weiter diskutieren möchtest gern auch per Pn- sonst lasse ich mich noch dazu hin reißen, das hier weiter aus zu führen und das willst du ja nicht ;) 

 

Link to comment
Share on other sites

Noch so eine ärgerliche Sache an Titania:
Warum sind alle ihre Skills beidhändige Aktionen? Zum Beispiel könnte ihre 1, wie bei vielen anderen Frames, doch einhändig sein. Und wenn es nicht ihre 1 ist, dann vielleicht ihre 2 für die Buffs. Permanten ewig für einen Cast rumstehen, und jede Aktion unterbrechen, das nervt enorm.
Und andere Frames haben auch nette Skills, die einhändig sind. Volts 1 mit seinem netten Stun. Die 1 von Oberon und Frost, und Ember (Wobei die von Ember nicht so sehr der Bringer ist)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...