Jump to content

Dunkles Wandelschwert doppelt vorhanden


Recommended Posts

Just now, DYPR4X said:

hab auch das problem.. werde die tage auch mal ein ticket verfassen. Wenn mehrere mitziehen wirds mit sicherheit bald gefixt sein ;o

Ehrlich: Wozu?
Es ist nur das Profil. Ja, es ist unschön. Klar sollte es irgendwann mal behoben werden. Aber DE sollte echt ihre Zeit auf besseres verwenden. Und Tickets sollten nicht wegen solch einer Nichtigkeit gespammt werden. Das verlangsamt nur die Bearbeitung für echte Probleme.
Hindert dich dieser kleine Schönheitsfehler des Profils irgendwie am Spielen? Nein. Also bitte...

Link to comment
Share on other sites

hihi, die vorgefertigte Antwort von Molly und Sandra kennen wir ja schon, er will Sie halt auch mal sehen.

Gedankenprotokoll: 

Hallo Tasmanian-Devil,

Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung, wir erhalten aktuell eine übermäßig hohe Zahl an Supportanfragen. Vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Das Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung dieses Problems.

Bitte lass mich wissen, solltest du hierzu noch Fragen haben.  Viel Spaß weiterhin mit Warframe!

 

Link to comment
Share on other sites

Sehr merkwürdig, dass ich solch eine Meldung nicht bekam, als ich letzten Freitag ein Ticket schrieb.
Mag aber vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich weiß, wie man ein Problem so beschreibt, dass andere Leute es verstehen, und ich das Finden einer Lösung dadurch beschleunige.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...