Jump to content

Dolche und dual dolche


Jeryyy
 Share

Recommended Posts

Ich Finde die mod "Verborgene Tötlichkeit" Für dolche ziehmlich gut da man sie dann auch in höheren level bereichen benutzen kann Ich würde mir sowas auch für die Dual dolche Wünschen (vieleicht gibt es das ja schon und ich weiß es nur nicht)
Mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin der das gut fänd.

 

Edited by Jeryyy
Link to comment
Share on other sites

Verborgene Tödlichkeit ist soweit ich weiß nur als Krücke für die normalen Dolche gedacht, welche sonst... nicht wirklich gespielt werden (bei den Duals war's glaub ich so, dass die ausreichend gespielt wurden (,ausreichend schädigten) und dementsprechend keine Sonderbehandlung benötigten).

Ich persönlich bin gegen weitere Stützräder:

Entweder die Waffe spielt sich oder sie spielt sich nicht. Wenn da mit Mods rumgedoktort werden muss, dann kann man fast überlegen diese als Passive für einzelne Waffen zu geben oder sich Gedanken machen, weshalb diese Waffe nicht (gern) gespielt wird und das Problem (DPS/Spezialität zu niedrig; System nicht balanced) behandeln, nicht die Symptome (niemand spielt die Waffe(n)).

Ich würde eher schauen, was aus Damage 3.0 wird (wenn sie denn mal dazu kommen) und die Diskussionen in die Richtung lenken, wie man das System besser machen kann und nicht einen Powercreep unter den Waffen beschwören.

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, Jeryyy said:

naja wen der Schaden einer waffe hoch ist wird sie auch mehr gespielt also wird sich das problem niemand spielt die waffen (vieleicht) von alleine lösen, da ist das mit dem system wohl wirklich die bessere wahl.
 

Hoher Schaden bringt einer Waffe gar nichts, wenn die restlichen Stats mies sind.
Als Beispiel: Eine Waffe könnte 1 Mrd. Schaden pro Schuss anrichten. Müsstest du aber nach jedem Schuss die Waffe erstmal 60 Minuten nachladen, wäre sie einfach komplett wertlos.

Es ist einfach so, dass Dual Dolche, dafür dass es Dolche sind, lächerlich langsam sind. Und auch sonst haben die Dinger nichts zu bieten. Kein Schaden. Keine Crits. Kein Status.
Diese Kategorie für Waffen bietet absolut gar nichts. Und deshalb nutzt keiner die Dinger ernsthaft.
Und DE scheint wirklich kein Interesse zu haben, etwas zu ändern, da wir nach Jahren nun nur endlich mal eine neue Stance bekommen haben, die minimal an der Geschwindigkeit etwas ändern. Aber das war es auch schon wieder...

Link to comment
Share on other sites

das war jetzt eher auf die dual dolche bezogen da sie dann zumindest ansprächender währen, oder eben das sie was besonderes bekommen wie die dolche mit der mod (ob als passive oder mod) auch wen es nur für stelth währe fänd ich das besser dan könnte man sie für etwas gut benutzen (ist aber vieleicht auch wieder etwas zu stark wen es bei allen todesstößen ist )

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...