Jump to content

Schreib Bug


JudgeFuddge
 Share

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein sehr nerviges Problem welches von Warframe verursacht wir. Der Bug tritt immer dann auf sobald ich über Steam das Spiel starte und dann am Login bin. Es ist egal welchen Buchstaben ich eingebe, es wird immer aber auch immer automatisch ein ^ Zeichen vor dem Buchstaben gesetzt, ich habe schon alles erdenkliche probiert, ich habe das Spiel neu installiert, das Spiel als Admin ausgeführt, meine Zusatzsoftware des Keyboards deaktiviert und das ^  Zeichen bei meinem Keyboard deaktiviert so das ich es selber nicht mehr schreiben kann. Es hat leider alles nichts genützt da Warframe immer das ^  Zeichen vorsetzt.

Ich bitte hier um ihre Hilfe damit ich von diesem Bug erlöst werde.

Mit freundlichem Gruß

JuddgeFudge

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja interessant. Scheint so als läge es eher an deinem System und nicht an Warframe selbst. Es gibt hier etliche Steam-User und leider bist du irgendwie der erste mit diesem Fehler.

Aber... Um dir einen Lösungsvorschlag anzubieten: Optimiere und prüfe bitte mal deinen Client über das Zahnrädchen beim Client. Auf keinem Fall solltest du das über Steam machen!

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann zu 100% sagen das es nur an Warframe liegt in welchem Zusammenhalt auch immer. Ich habe diesen Bug mit keinem anderen Spiel weder über Steam noch direkt, in irgendeiner Art und Weise muss Warframe mit Windows über die Tastartur kommunizieren und einen übergeordneten  Befehl abgeben. Der Bug ist da sobald ich im Menü bin um mein Passwort einzugeben, ab da ist er exklusiv auch beim raustabben aus dem Spiel da, sobald das Spiekl (Client) beendet ist, ist der Bug weg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...