Jump to content

Glyphen


Recommended Posts

Hey, also Butterblümchen ich finde die Idee auch nicht schlecht, lass dich von der Negativen
Stimmung hier nicht beeinflussen ;-)

Sollten DE sich irgendwann dazu entscheiden die Logos auch als Glyphe zu bringen würde ich das befürworten und auch PL investieren, warum auch nicht.

 

 

15 hours ago, (PS4)greensmaragd said:

Mich stört der nun auch schon öfter gesichtete Glyphenspam im Spielverlauf und der ist auf Ps4 scheinbar übermäßig vorhanden. Kaum passt irgendwem nicht, das man z.B nen Simu in der Befallenen Def nutzt, womit man so schön auf eine hohe Wellen Anzahl kommt - latschen einen die Spray Kids vor die Linse und sprühen einen die Gylphs vor die Fresse. (hoho hart) Ne ernsthaft das ist wirklich ein Spam Problem, das ich darin feststelle und erlebe, klar hab ich die Kinder dann einfach auf Welle 37 gnadenlos im Mob verrecken lassen und Ihnen gezeigt wieso ich mit den Rang 5lern lieber auf die Simu zurück greife...

Also das von dir beschriebene verhalten ist mir noch nicht einmal aufgefallen nicht mal wenn ich mit Randoms Spiele und zu dem " latschen einen die Spray Kids vor die Linse und sprühen einen die Gylphs vor die Fresse" kann ich nur sagen dann stimmt da wohl ganz eindeutig mit deinem Movement nicht, sonst könnte man dir nichts vor deine, ich Zitiere: "Fresse" sprühen.

Aber trotzdem konnte ich bis lang bei keinem meiner Mitspieler solch ein verhalten feststellen, sei es drum selbst wenn es ein paar schwarze Schafe gibt die solche Verhaltensweisen an den Tag legen ist das zwar noch keine feine Art, aber eine noch bescheidenere Art ist es deswegen das Team sterben zu lassen dann geht man lieber in Welle 35 Raus und sucht sich eine neues Team.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, (PS4)VinterasBote said:

 

, aber eine noch bescheidenere Art ist es deswegen das Team sterben zu lassen dann geht man lieber in Welle 35 Raus und sucht sich eine neues Team.

 

Natürlich mache ich das, wenn jemand so unfreundlich und dabei Selbstsicher ist, dann hat er das auch verdient. Da kenne ich keine Gnade. Einem Team das sauber ist unterstütze ich auch zu 100%, doch warum sollte ich ausgerechnet dann raus gehen? Um Ihnen zu zeigen, das dieses Verhalten Sinn macht? Ganz bestimmt nicht. 

Link to comment
Share on other sites

 Hmm, hier wird ja viel besprochen, was garnicht zum Thema gehört.

Blacklight, was tut es denn zur Sache? Nur weil wir in einem Clan sind und verheiratet? Bei uns hat jeder seine eigene Meinung, ganz egal ob nun im Clan oder in unserer Ehe. Und was hast du nun davon hier so weit ab vom Thema etwas einzuwerfen? Was erhoffst du dir denn davon?

 Naja, hier wurde ja schon geschrieben, dass auch im Hauptteil des Forums über dieses Thema diskutiert wird. Ich denke auch dort wird es mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, schließlich sind dort mehr aktive User. 

Link to comment
Share on other sites

Lieber Lolly mit Bart, wie kannst du es dir nur anmaßen, dich mit 400 ungerade geschriebenen Beiträgen zu den "Ureinwohnern" zu zählen?^^ Mit Bartträgern hat es übrigens auch nix zu tun :) Ich meine damit eher die Art an Einreichern, die einfach zu jedem Thread hier einfach irgendwas zu sagen haben, egal ob nun nachvollziehbar argumentiert oder nicht, hauptsache man hat wieder einen Beitrag mehr auf dem Konto! Zumindest kommt mir das bei einigen hier immer wieder so vor. Es soll sich jetzt auch nicht jeder dazu zählen der viele Beiträge schreibt, sofern er dabei sachlich bleibt und nicht der Meinung ist, dass ihm das Forum alleine gehört und wenn er nun schreibt man braucht das alles nicht, dann braucht das auch kein anderer. Diese überhebliche Art von Einreichern ist es dann auch, denen ich gerne mit meiner überzogenen Überheblichkeit den Spiegel vorsetze^^ Vielleicht kapiert es der ein oder andere ja irgendwann ein mal und ich denke in 90% der Fälle fühlen sich auch die richtigen angesprochen. Sachlichen Autoren oder Diskussionen meine ich stets den nötigen Respekt entgegen gebracht zu haben, auch wenn ich meine ganz eigene Note an Humor vielleicht nie ganz aus meinen Beiträgen heraus lassen kann. So ist sie eben, die spassbremse75 :)

Und lieber Blacklight, ich versuche jeden Beitrag zu dem ich hier etwas schreibe für seinen Inhalt zu kommentieren, nicht wegen des Autors. Es soll ja schliesslich sachlich bleiben und keine Liebeserklärung werden :) Würde ich eine deiner Ideen oder Beiträge richtig gut finden, würde ich sie auch positiv kommentieren obwohl ich dich nicht leiden kann :) Es ist ein Thema das hier zählt, nicht der Drang persönliche Rechnungen begleichen zu wollen! Was wolltest du eigentlich noch zum Thema schreiben???^^

Edited by (PS4)spassbremse75
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So ist schon lange her,aber bin kaum im forum und deshalb antworte ich jetzt.Das mit den glyphen hätte für mich keinen einziegen nutzen,weil man unter anderen darauf nicht achtet da man üblicherweise durch die map rusht und man nichts über den clan weiß der das projektziert hat.                                                                                                                                                                                       

Offtopic:Ich kann dich auch nicht mehr leiden seit dem du auf die idee kammst mit der ewigen rankliste und das ständige 3h campen im surv.Ab diesen punkt hast du dich zum negativen geändert und da ich das gefühl hatte das ihr mit kritik nicht umgehen könnt,bin ich ohne was zu sagen gegangen.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, (PS4)Blacklight9911 said:

Offtopic:Ich kann dich auch nicht mehr leiden seit dem du auf die idee kammst mit der ewigen rankliste und das ständige 3h campen im surv.Ab diesen punkt hast du dich zum negativen geändert und da ich das gefühl hatte das ihr mit kritik nicht umgehen könnt,bin ich ohne was zu sagen gegangen.

Es tut mir sehr Leid wenn ich das sagen muss ... naja eigentlich nicht. Aber private Differenzen sollten bitte besser per PN geklärt werden.

Danke für dein Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...