Jump to content

(PS4)VinterasBote

PSN Member
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24

About (PS4)VinterasBote

  • Rank
    Silver Novice

Recent Profile Visitors

868 profile views
  1. Are there any Updates on Fae Path Ephemera for Console Players ?
  2. Hey ! thats a great thing you are doing here ! I could use Platium or items/Sets as well, i would use it to Support newer players i know and some Clanmates that need some stuff or help. Would like to hear from you with positiv or negativ feedback 😉
  3. WF Veterans Wir sind ein Schattenclan mit aktuell 16 aktiven Mitgliedern und eine aktive Gemeinschaft erwachsener Spieler. Wir rekrutieren erwachsene Spieler mit Spaß am Spiel und schon etwas Erfahrung (ab Rang 5). Das hat einfach den Grund, dass man bis dahin einschätzen kann, ob einem das Spiel auch gefällt oder nicht. Uns ist ein fairer und freundschaftlicher Umgang untereinander sehr wichtig, daher findet das Handeln untereinander in der Regel ohne Platin statt und wir unterstützen uns nach Kräften. Wir achten auf einen freundlichen und respektvollen Ton untereinander, damit sich jeder wohlfühlen kann. Solltet ihr kurzzeitig nicht spielen können/wollen, reicht eine kurze Abmeldung bei der Führung. Andernfalls wird am 30Tag gekickt um Platz für motivierte Spieler zu schaffen. Wir streben bei jedem Clan-Event natürlich das höchste Ziel an. Das gelingt uns in der Regel auch, aber wir sind natürlich auf die Hilfe jedes Einzelnens angewiesen, slso erwarten wir von allen, dass sie dem Clan helfen alle Ziele und die Gold Trophäe für den Clan zu erreichen. In unseren Allianz-Clan-Partys seid ihr natürlich jederzeit herzlich willkommen. Wir bieten im Gegenzug einen sozialen und kompetenten Clan mit voll ausgebautem Dojo, allen Forschungen und einer starken Allianz. Sollte euer Interesse geweckt sein, meldet euch hier bei uns oder im PSN, wir freuen uns auf interessierte Spieler und darauf euch Kennenzulernen Im PSN könnt ihr uns unter VinterasBote , IICKoneII , Fridel71 oder seneruushia
  4. Ich bin auch der meinung das wir schlimmere Baustellen/Frames haben als Loki, die genannten Wukong , Ember mal an erster Stelle... da macht selbst Atlas mehr spaß als diese beiden ... Loki dagegen läuft doch nun wirklich rund, wenn ich daran denke wie oft der Köder mir schon den AR*** gerettet hat xD, die einzigste Fähigkeit die ich bei ihm nie nutze ist tatsächlich der Teleport, aber wenn man diesen Skill ersetzten möchte, dann sollte die neue Fähigkeit schon zu Lokis Thema passen, was das genau sein könnte dazu hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, allerdings sehe ich es so wie WhiteMarker der skill sollte nicht auf Töten ausgelegt sein.
  5. Hey like the Title sais I'm looking for an Guandao Riven, price should be fair. Stats I'm looking for +range + crit dmg any aceptable +/- if you have something pls pm me here or on PSN with stats and Price
  6. Hallo zusammmen, also wie ich zu WF gekommen bin weiß ich noch relativ gut, ich war zu der Zeit sehr frustriert über einen andere "MMO"-Shooter, bzw. meinen dortigen Clan der plötzlich alles was man laufen konnte so geplant hat, dass ich Zeitlich nicht mehr mitkonnte, bin dann durch einen ehemaligen Clan Kollegen auf Warframe aufmerksamgemacht worden, habs mir dann blind runtergeladen und einfach mal angespielt. Das ganze war kurz nach PS4 Release von Warframe Anfangs noch mit recht langen Pausen, die schnell immer Weniger werden sollten, man fand sich schließlich immer besser in der Warframe Welt zurecht, recht schnell habe ich mit ein paar Freunden einen Clan gefunden, aktivität war so lala aber man hatte erstmal ein zuhause und konnte die Vorteile des Clans ausnutzen. Dummerweise war ich damals nicht so an den Taktischen Alamierungen interessiert, so das ich einige garnicht erst gespielt habe, was ich aus heutiger sicht durchaus anders machen würde, aber das hat sich dann doch recht schnell geändert, man entwickelt sich ja schießlich mit. Naja so ging das dann ne ganze weile weiter, bis man irgendwann mehr wollte und sich im Forum umgeschaut hat, so bin ich dann zu dem Clan WFVeterans gekommen, bei dem ich sehr viel lernen konnte, meine Fähigkeiten verbesssern und gute Freunde/Spieler finden konnte, mit welchen man noch heute Spielt auch wenn die meisten von damals nicht mehr im Clan sind. Vor ein paar Jahren dann habe ich den Clan übernommen und versuche ihn aufrecht zuerhalten, was nicht immer einfach ist, aber ich bin ja nicht alleine bei diesem Vorhaben. Zum Thema Causal kann ich nicht viel sagen, nicht alles fand ich gut, nicht alles schlecht, da ich vor fast 2 Jahren Vater geworden bin und deshalb auch nur noch 2-3 Tage die Woche für ca. 2Std online gehen kann zähle ich mich mittlerweile auch zu den Causal Spielern und profitiere dann halt auch manchmal von diversen Änderungen. Meine erwartungen an Warframe sind recht einfach, Warframe ist eins, wenn nicht DAS beste Online Spiele das ich gespielt habe, daher hoffe ich,dass mir das Spiel noch lange viel Freude macht, sei es über Content, Fashion, Glyphen Sammeln etc. Oh, ja das bekommt man leider immer wieder mit.... " Was ich soll das selbst rausfinden ?... Dann geh frag ich jemand anderen oder gehe offline!" ... den Spruch bekamen wir erst kürzlich zu hören, bei einer total banalen Sache...
  7. Also an sich find ich die Idee ja ganz nett, allein schon weil ich auf Drachen und die verschiedenen Mythologien die es dazu gibt stehe ... aber in wie weit die sich wirklich in die bereits bestehende Welt von Warframe einführen lassen, dessen bin ich mir im moment nicht so sicher 😅 Evlt. wenn man sie im Tau System neu einführen würde, oder mit einer neuen Main Story Quest nach dem Sentient ARC. Denkbar wäre da vlt noch ein Raid 😅 Feiern würde ich das ganze so oder so 😄
  8. okay thanks i will try this in the next days, if it won't work i may come back with the source 😉 Thanks and good hunting, too 😃
  9. Hey any advice on get this one looking really good ? atm it'S very shiny 😕
  10. @[DE]Rebecca Are there any plans for new GOTL recruitments in 2019 ?
  11. Hey there 😃 I want to know if there are any news about. Melee 3.0 Pets 2.0 Operator Melee ??? Archtype Waepons Are there any Plans for more Umbra Frames, and will they come with there unique story like Excal Umbra? ETA for The new War ? Thanks and Keep up the good work! Best regards VinterasBote
×
×
  • Create New...