Jump to content

Vorschlage: Augment-Modplatz


GeraldDerBraune
 Share

Recommended Posts

Servus,

Ich habe schon seid einiger Zeit die Idee/Vorschlag für einen weiteren Modplatz an unseren geliebten Frames. 

Es geht darum (wie in der Überschrift zu lesen) um einen Modplatz nur für Augment-Mods. Dies ist mir eingefallen, nachdem ich mir mal alle (bisher) vorhandenen Augment-Mods durchgelesen habe. Leider muss ich meiner Meinung nach sagen, dass sehr viele dieser Mods zwar ganz nett, aber Modplatz-Verschwendung sind. Es gibt wirklich wenige Augment-Mods wo ich sage: Wow den muss ich einbauen. Deshalb wäre es doch nett, wenn es dafür (wie Exilus) einen Modplatz geben würde.

Freischalten könnte man diesen Modplatz ja über einen Augment-Adapter, welchen man bei den einzelnen Syndikaten kaufen kann. Ich würde 50.000 Ansehen (als Beispiel) als einen guten/fairen Preis sehen. Natürlich müsste man das Syndikat mindestens auf Stufe 4 haben (wie für die Mods) um diese Adapter zu erwerben.

 

So das dürfte (hoffe ich) so verständlich sein und mich würde die Meinung von euch anderen da draußen gern interessieren.

 

MFG

XTMGerald

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...