Jump to content

Rhino / Frost = Aura Mod Zusammenhalt


Kokusnuss
 Share

Recommended Posts

Heyo Leute,

 

hat der Aura Mod Zusammenhalt (Rüstung +25.5%) einfluss auf Rhinos IronSkin (2 Fähigkeit) ?

Hab diese Skillung gefunden, ist aber schon 10 Monate alt: https://gyazo.com/eead4097c680dbd81365bb4fc6dc29a3

sieht aber gut aus, würde dann halt nur den Aura Mod Wechseln

Die gleiche Frage hätt ich für Frost Prime, da die 3 auch von Rüstung abhänig ist :O

Edited by Kokusnuss
Link to comment
Share on other sites

Hmmm okay scheint Einfluss darauf zu haben ABER mit der Rechnung kom ich nicht ganz klar.

Frost hat Standard 5.000 Leben auf seiner 3 und mit Zusammenhalt (25.5%) sollte er doch normal 6.275 haben, stattdessen hat er nur 5.380... wie ist die Rechnung? o.ô

 

 

EDIT: hab grad mal Stahlfasern 110% Reingepackt.. da stimmt es auch von vorn bis hinten nicht.. bekomm auf die 5000 ca. nur 1800+ drauf.. dabi müsste es ja das Doppelte + 10% sein oder nicht ?

 

EDIT 2: okay kla, der Rüstungsboni gibt es nur auf den Grudnwert (300 + 110% = 630) aber wie Verhält sich dieser Boni dann zu den Fähigkeiten?

Edited by Kokusnuss
Link to comment
Share on other sites

ganz irre geschichte.... die rüssi wird dann zum basiswert dazugerechnet der dann mit der fähigkeitsstärke multipliziert wird. also zumindest beim frost.

macht dann (basis hp + 5 x basisrüssi x rüssibonus) x (1 + fähigkeitsstärke) + absorbierter schaden aus der unverwundbarkeit

ohne fähigeitstärke nützt dem skill also die rüssi nich so ungemein viel.

 

edit hat mir grad erklärt das die nummer bei rhino ähnlich läuft, wobei die basisrüssi nur 2,5 mal zu buche schlägt, dafür aber die bonusrüssi über die mods beser wirkt. vom prinip aber der selbe quatsch.

Edited by Gnude
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...