Jump to content

Der Innere Krieg: Hotfix 19.0.2


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Änderungen:

  • Ein unveröffentlichtes Relikt wurde wieder entfernt.

  • Ein jetzt unnötiger Design Council Hinweis wurde entfernt.

  • Schaden von Helios' Dekonstruktor in der Quest „Der Innere Krieg“ entfernt.

 

Fixes:

  • Absturz während der Quest „Der Innere Krieg“ - gefixt

  • Problem, bei dem Aufzüge im Dojo, Void und Wrack Spieler einsperrten und sich nicht mehr bewegten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in der Unterwasser-Geometrie feststecken bleiben konnten, wenn sie sich im Tauchmodus befanden – gefixt

  • Problem, bei dem alle Forschungen im Orokin Labor gesperrt wurden, nicht nur Solarschienen (Drachenschlüssel konnten z. B. nicht erneut erlangt werden) – gefixt

  • Problem, bei dem die Xiphos-Skin: Kuva nicht gekauft werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem nach dem Besitz einer Blaupause keine weiteren gekauft werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem einige Gegner beim Tod in einer T-Pose erschienen – gefixt

  • Problem mit doppelten Zielauslösern in Grineer Siedlung Entführung-Missionen – gefixt

  • Problem, bei dem der Levelbereich für Jordas Golem Auslöschung, das Jordas-Urteil, Gesetz der Vergeltung und Mutalist Alad V Auslöschung in der Navigation angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler Einladungen an andere Spieler senden konnten, obwohl diese ihre Gruppensuche auf „Nur Freunde“ gestellt hatten, wenn diese eine ausstehende Freundesanfrage von dem Spieler hatten – gefixt

  • Problem, bei dem die Namen von Atlas' Rumblern als Dateipfade angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem der Launcher in Englisch blieb, obwohl eine andere Sprache gewählt wurde – gefixt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...