Jump to content

Ein Paar Verbesserungsvorschläge Xd


Recommended Posts

Hi an Alle erst mal,

 

hoffe das ich nix doppeltes poste oder so ....

 

1. im Profil - Bestenliste - bitte die Anzahl erhöhen, von Top 10 auf Top 100, wäre sehr nett da sich die Spieleranzahl ständig erhöht xD

 

2. die Gruppenanzahl ist nur auf 4 beschränkt wäre auch nett die +2 oder +4 zu erhöhen (ges. 6 or 8 player).

 

3. Jetzt ne coole Idee glaub ich mal xD öhm & zwa Clan Deff´s.

 

Grob gesagt stell ich mir das so vor, dass man 2 zusätzliche Räume im Dojo bauen kann.

Ein Raum mit so einem Schleusenfenster wo die anderen Clan´s spawnen (kleiner Raum) & der zweite Raum sollte man dann eig. sehr weit weg bauen. Dies sollte dann ein Cryo-Raum sein in dem 4 Cryo-Behälter zu beschützen gilt oder halt 4 Artefakt-Behälter je nach dem (Raum ca. die größe der Dojo-Halle). Clan-Deff ist zu aktivieren oder deaktivieren über eine Konsole oder so in dem Raum xD

 

4. eine Konsole für den Clan Leader oder für alle sichtbar, wer wie viel im Clan so am Spenden ist.

 

5. eine große Wissensbibliothek - wo einerseits Allgemeine Sachen drin stehen & wo jeder Clan für sich auch Erfahrungen abspeichern kann.

 

6. für den Architekt eine Konsole/Raum zu erschaffen, dem es ermöglicht einen guten Überblick über die mehren Ebenen des Clan vorausschauend zu planen/bauen. - ich finde mich kaum noch zurecht bei überlappten Ebenen & bei so ner Münzen Ansicht (low graphic field) .....

 

7. Die Tenno´s brauchen doch bestimmt auch mal schlaf xD ein kleiner Raum mit offenen Cryo-Behälter wo man sich reinlegen kann wäre cool, aber dies sollte dann ein Spawn-Punkt sein.

(da ich immer wieder mal hier oder dort spawne wäre das nicht schlecht)

 

8. Vor dem Start im Hindernisparkur, daneben oder so eine Tafel mit den schnellsten Läufern, sprich best Zeiten ect.

 

PS: Diesen Beitrag werde ich immer weiter ergänzen.

 

MFG

† Bloody Lucy †

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

@Djula, ok wo ich das gerade sehe von dir, ja das find ich auch nicht schlecht xD meine Idee bezog sich auf eine PvP Variante.

 

@Ced23Ric,

• Dojo- Angriffe anderer Clans wird es nicht geben. - (das glaub ich eher weniger)

• Warframe ist kein PvP Spiel. - (ja da haste nicht unrecht, das stimmt, nur ist das Spiel kein reines PvE,

alleine nur wegen dem Duell-Raum und was noch nicht ist kann noch werden.

Ich würde mich freuen & andere Spieler denke ich mal auch wenn die Verlagerung auf PvE bleibt,

nur wünsche ich mir ca.70% PvE & 30% PvP, würde auch noch mehr Spieler anlocken xD)

• Hoffe, das hilft dir. (öhm nein?, das hilft mir ganz und garnicht !!! xD)

 

@NarRannoch, öhm ja & nein ^^ dann erklär mir mal warum der Stalker nicht mit uns kämpft & stattdessen lieber uns immer killt,  der is sich selbst NICHT treu geblieben xD ? xD oder woraus der J3-Golem entstanden ist xD zum anderen naja unser Clan ist & wird immer ein dunkler Clan bleiben xD

Edited by Bloody_Lucy
Link to comment
Share on other sites

Ein Dojodeffvorschlag habe ich auch schon gemacht, dass Lotus zB bescheid sagt, dass dann und dann incoming ist^^ Also die Idee 3 sowieso schonmal gut von dir

 

und die Gruppenanzahl wäre ich sowieso dafür, dass es mehr sind, aber man bedenke wir sind "Ninjas" (von wegen^^) Und dann müssten die DEVs noch die ganzen Level per Schwierigkeitsgrad erhöhen.

 

Die Anzahl in der Bestenliste wäre mir gleich..^^ Ich schaue sowieso nicht drauf

 

Edit vom Deffvorschlag des Dojos: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/59748-dojo-vorschlag/

Edited by Djula
Link to comment
Share on other sites

Heya.

  1. Die Liste wird noch angepasst und verändert. Momentan ist das nur so ein Platzhalter.
  2. Ist zwar prinzipiell möglich, wurde aber in LiveStream #7 (glaube) von Steve klar abgesagt, mit einer vagen Option auf eine Änderung der haltung in der Zukunft. Jetzige Antwort: Nein.
  3. Dojo- Angriffe anderer Clans wird es nicht geben. Warframe ist kein PvP Spiel.

Hoffe, das hilft dir.

 

PS: Dojo-spezifische Alarmierungen werden in Betracht gezogen. Wer im Dojo ist, könnte dann Alarmmeldungen von einem Terminal bekommen und ausrücken.

Link to comment
Share on other sites

ja dojo verteidigen wurde schon öffter vorgeschlagen. für große clans bestimmt ganz lustig.<br />aber wenn nur 2 man da sind und das ding angegriffen wird...feierabend XD<br /><br />das mit der spieleranzahl ist auch ne performancefrage.aber extragroße maps für 4-8 wären schon cool.<br />bezweifle aber das dass umgesetzt wird.<br /><br />bestenliste is mir auch schnurz. wie krass muss man da denn zocken um hoch zu kommen?

Link to comment
Share on other sites

Zum PvP kann ich nur eines sagen: Was stand nochmal gleich zu den Tennos auf der Hauptseite? ach ja, genau: "Ungeachtet ihrer Zukunft stehen die Tenno vereinigt gegen einen gemeinsamen Gegner und sind nur sich selbst treu."

Edited by NarRannoch
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Reines Player versus Environment (PvE) wird dem spiel auf dauer nicht gut tun, Clan interne Duelle sind zwar toll,aber auf dauer auch nicht wirklich interessant. Deswegen gefällt mir die Idee mit dem Player versus Player (PVP) sehr gut. Es ist ja nicht so das,dass ganze Game deswegen auf den Kopf gestellt wird. Es wäre mehr oder minder eine Sehr schöne Erweiterung, es muss ja nicht zwingend sein,wäre aber mal etwas anderes.

Zum Thema mehr Player in einer Mission,dafür wäre ich auch, das sollte aber nicht übertrieben werden und dementsprechend muss dann auch ein erhöhter Schwierigkeitsgrad vorhanden sein,damit alles nicht so easy von der Hand läuft.

 

Link to comment
Share on other sites

Meh, PvP würde nicht ins Spiel reinpassen...

 

AUSSER es würde ein Turniermodus geben (Ligensystem mit kleineren Preisen, kann von DE oder vom Eventleiter (Clanleader, iwer) bestimmt werden bzw. vergeben werden). Aber das wär jz auch die einzige Erweiterung, wo ich PvP im Spiel mit dem aktuellen Hintergrund, noch akzeptieren würde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...