Jump to content

kleine Controller verbesserung


Recommended Posts

Hallo Warframe Community und zwar hätte ich selbst einen kleinen verbesserungs Vorschlag. Ich persönlich kenne es aus anderen Spielen wie Halo Reihe COD Reihe oder Gears of War Reihe oder sonst einer shooterreihe wenn man getroffen wird im Spiel sollte der Controller Vibrieren und zwar auch dementsprechend so oft und stark wie der Schaden halt ist das hilft mir persönlich leichter zu reagieren in unterschiedlichsten Situationen.  Hier in Warframe ist das halt nicht der Fall zwar merkt man wenn das man Schaden an Schild oder Leben bebommt aber halt nicht so präzise. Wie ich es gewohnt bin habe auch schon mit meinen Membern drüber geredet und die würden es auch bevorzugen. Wenn man halt mittlere oder schwere Missionen spielt und eher auf Fähigkeiten als auf Schild,Rüstung und Gesundheit spielt fällt es einem leichter besser damit umzugehen.Die Visuelen Effekte an sich sind ja ganz gut und die Farbe blau und rot wird umso größer und sichtbarer je mehr man davon verliert.Ist halt meine Meinung Ihr Leute vom PC habt das glaube ich nicht würde mich freuen wer das sonst noch so sieht oder was man dementsprechend noch machen könnte...

Edited by Saske92
Content Moderated
Link to comment
Share on other sites

Hmm ich fände dieses Feature eher hinderlich, da man teilweise sehr oft getroffen wird solange kein wirkliches Endgame mehr existiert.. ich persönlich stelle auch in den genannten Shootern die Vibration immer komplett aus, da mir das Soundfeedback ausreicht und ich keinerlei Beeinträchtigung während des Zielens haben will, die durch die Vibration entstehen könnte..

Wenn man deinen Vorschlag einfügen sollte, dann bitte mit der Option das ganze auch wieder abschalten zu können.

LG

xFOR CasperFlow

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...