Jump to content

Quest 2. Traum Verbuggt?


Moby2370
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich spiel das Spiel seit ueber 3 Jahren, und komm jetzt nicht mehr weiter.

Nach dem letzten Update(der innere Krieg) wusste ich 1 mal nicht wie die neue Quest gestartet wurde. Hab dann gelesen das man die Sedna Bruekke auf Pluto offen haben muss, um die Quest zu starten. Gut ,bei der Einfuehrung von der neuen Sternenkarte mit den Bruekken, hab ich nur Teilweise welche geoefnet. Warum auch, ich hatte doch alle Planeten offen.

Also hab ich mich an die Arbeit gemacht die Ayftage zu erfullen, das ging ja gut bis auf den Auftrag(3 beliebige Mods in Orokin Principieen Raume) die oefnete sich nicht ,  Hab 3 mal alle Maps auf Lua durchgespielt und jede Menge Mods gesammelt, aber es tat sich nix, Auftrag blieb offen,die anderen wurden wohl erfuellt in den 3 mal.

Nun hatte ich irgentwo gelesen das man die Quest 2. Traum zum 2 .mal spielen soll. Ok ,ich an die Arbeit durch die 1 ten missionen im Aleingang.War nicht grade einfach aber habs geschafft. 

Dann kommt der Teil wo man zuruk auf sein Schiff kommt mit dem Operator aufm Arm, Beim Release der Quest wars kein Problem , aber nun ist der Hunhow Shadowtyp unten im Schiff total durchgedreht.   Beim Betreten des Raums krieg ich gleich so eine heftige Ladung vom Shadow die schmeisst mich so hart zuruek gegen die Mauer. Mit Muehe komm ich wieder hoch und probier dan Die Focus kraft gegen ihn, aber der Idiot lasst mich keine chance ueberhaupt etwas zu machen, er unterbricht mit seinen Attaken jedesmal meine Kraft und schmeisst mich immer zuruek gegen die Tuer, Ich habe keine Chance ueberhaupt noch aufzustehen, geschweige meine Focus kraft zu gebrauchen.

Der Heini springt von Links nach Rechts und knallt mich jedesmal wieder zu Boden. Erst dachte ich an einem Fehler im Spiel, aber nach neuinstalation undOptimalisierung  ist immer noch das Selbe bekloppte Tun.

Wenn ich mein Spiel starte kann ich kein Einlogbonus waehlen und kann auch weiter nix mehr tun im Schiff. Nach eingeben vom Passwort startet gleich die Scene ,wo ich den Operator aufm Arm hab und Runter muss zum Operatorraum.

das geht jetzt seit 2 Wochen so, und Mister Shadow macht jedesmal den selben Scheiss, und gibt mir keine Chance wieder auf die Beine zu kommen, Er schlaegt so schnell und hart mit seiner Kraft das mein Leben bis auf 2 runter ist, aber ich sterbe nicht , er springt lustig weiter von Links nach Rechts und seine Attaken werden jedesmal schneller und Haerter.

Ich kom nicht mehr auf die Beine und werde jedesmal in die Ecken unnd Mauern geschmissen.Ich hab schon an den Support geschrieben und gefragt ob man die Quest resetten kann, weil ich ja nix mehr kann, selbst das Spiel beenden geht nicht, Ich muss von allem Elend mit (Alt=F4) das Spiel beenden und jedesmal das Gleiche.

Support gab ne Antwort hat aber weiter nix getan, nur Die Ticketanfrage geschlossen (geloest) .

Ich finds eine Gemeinheit das man nach 3 Jahre und viel Geld investiert zu haben, dan wie Dumm behandelt wird,

Ich wollte im offenen Chat nachfragen aber selbst der Chat kann nicht geoewfnet werden, ist nur der Clanchat zu sehen,

Wie kann ich jetzt die Quest neustarten ,was ich ja eigentlich nicht brauche weil die ja schon lange fertig war. Nochmals ich komm nicht mehr weiter,ohne mit meinen Nerven am Ende zu sein.

Ich bin aelterer Spieler (47) und mein Blutdruk macht das nicht mehr mit.

 

wenn jemand das ganze nicht glauben will, ich geb gern meine Einlogadresse usw, dan kann ers selber sehn was da abgeht. So wars das 1 mal nicht,und habs auch nicht auf Filmchen von anderen Spielern so gesehn wies nun bei mir ablauft.

Tschau

Moby2370

Link to comment
Share on other sites

Hallo Moby2370,

ich hoffe ich kann Dir weiterhelfen.

Soweit ich mich erinnere musst Du die Schwerthiebe des Stalkers mittels der Laserstrahlen (oder so) des Operators (die er mit seiner Hand abfeuert) zerstreuen/abwehren, und Dich so allmählich vorarbeiten.

Wie Du 2 Wochen lang in dieser Sequenz steckend durchhalten konntest ist mir ein Rätzel. Ich zolle Deiner Geduld und Ausdauer Respekt.

Gruß,

Bleiente

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Moby2370 said:

Also hab ich mich an die Arbeit gemacht die Ayftage zu erfullen, das ging ja gut bis auf den Auftrag(3 beliebige Mods in Orokin Principieen Raume) die oefnete sich nicht ,  Hab 3 mal alle Maps auf Lua durchgespielt und jede Menge Mods gesammelt, aber es tat sich nix, Auftrag blieb offen,die anderen wurden wohl erfuellt in den 3 mal.

Was meinst hier? Hast du auch wirklich die Principles gemacht? Irgendwelche Mods sammeln bringt dich ja nicht weiter. Du musst schon die Exilus-Mods bekommen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...