Jump to content

quest der zweite traum und der innere krieg bug


Recommended Posts

hallo guten tag ich habe seit paar tagen die quest der zweite traum angefangen und beendet habe alles abgeschlossen und am ende zenorik gewählt denoperator ausgewählt schön und gut nach der mission habe ich eine nachricht bekommen wo das schwert und das emblem dabei war aber als ich in mein inventar geschaut habe um nachzugucken ob ich die zenurik linse hab war sie nicht da habe im internet nachgeschaut stand drin das ich spiel ausmachen soll und wieder an aber sie war nicht da daich die linse nicht hatte hab ich einfach weiter gespielt und war richtung nächstem planeten damit ich die nächste quest anfangen kann habe dann brücke erfolgreich verbindet und habe die quest innere krieg bekommen und begonnen habe alles geschafft und bin jetzt am ende der quest und muss gegen die kuva garde kämpfen musste in den operator modus habe alle tasten wiein der option angezeigt betätigt aber es kommt immer wieder der fehler das ich die fähigkeit nicht freigeschaltet habe also kann ich auch nicht die garde besiegen und komme jetzt da auch nicht mehr aus der quest raus habe das spiel aus gemacht und wieder an ab er das spiel startet sofort die quest wieder und dann kommt die sequenz und dann bin ich wieder im kampf und habs wieder versucht aber die fähigkeit geht immernoch nicht ich hänge da jetzt drin und weiß nicht was ich machen soll hab dem support geschrieben aberes kam noch nix zurück wäre toll wenn ihr mich da raus holen könnt und diesen fehler bitte beheben könnt möchte gern weiter spielen hoffe geht bald wieder und kann wieder rein und diequest beenden  

danke schon mal im voraus moukhtar1993

Link to comment
Share on other sites

https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de

Einmal auf den Link klicken, und dort ein Ticket verfassen.
Das tust du, indem du oben rechts auf "Anfrage einreichen" klickst.
Dort erklärst du noch einmal dein Problem. Bitte gib dir aber etwas mehr Mühe. Verwende ein paar Punkte, um Sätze zu trennen. Ich hatte Schwierigkeiten, den Text zu lesen. Wenn der Support auch Schwierigkeiten hat, dauert die Bearbeitung deines Anliegens und anderer Anliegen länger. Und vielleicht wird dir dann auch noch falsch geholfen, weil der Support etwas nicht verstanden hat.
Hier im Forum kann dir keiner Helfen, da wir nur Spieler wie du sind. Und der Support vermutlich noch weitere Informationen benötigen wird, die man dann später von dir einfach fordert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...