Jump to content

Materialen Drop Chonce


Teufel90
 Share

Recommended Posts

Hallo leute ich habe mal eine frage an eucht

Wie sieht das bei euch aus mit den rohstoffen (seltene ) die nur einzeln fallen irgend wie habe ich kein glück mehr damit . Ich mache ziech laufe und cih bekomme immer alles andere als das was ich eigendlich brauchen würde ?  Wollte mla fragen ob das bei euch auch der fall ist oder ob ich nur pech habe das bei 20 versuchen nur 1-2 rumkommen ? oder ob es einen boss gibt der immer eine seltene rohstoffe fallen läst ?

Link to comment
Share on other sites

ja die wiki seite kenne ich auch aber die sagen ncihts über die drop chonchen aus die sagen nur aus das man das da bekommmen kann

 

Wenn die Wiki keine Angaben über Chancen etc. hat, kannst du davon ausgehen, dass das hier auch niemand weiß. :)

Den einzigen Tipp, den wir dir geben können, ist: Wenn du seltene Rohstoffe willst, farme den Boss des entsprechenden Planeten!

Beim RNG lässt sich DE leider nicht in die Karten schauen ^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm, da wär ich mir nicht ganz so sicher Sethilein ^^.

 

Neuroden -> Naeglar

Gallium -> Titania

Neurale Sensoren -> Themisto

Steuermodul -> Psamathe

Morphics -> War

Orokinzelle -> Thethys

 

Zumindest sind das die Farmplätze von mir, die immer relativ gut droppen :P

Link to comment
Share on other sites

Neuroden -> Naeglar

Gallium -> Titania

Neurale Sensoren -> Themisto

Steuermodul -> Psamathe

Morphics -> War

Orokinzelle -> Thethys

 

Zumindest sind das die Farmplätze von mir, die immer relativ gut droppen :P

 

Goemon, hat du da gerade wieder einen deiner Derp-Momente?!?

Das sind doch genau die Boss-Systeme! oO

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Nicht direkt ein Problem...

Ich war nur verwirrt, weil dein erster Satz andeutet, das du mir widersprichst, deine Auflistung mir aber Recht gibt...

Bin halt i.d.R. bemüht, den Sinn hinter Aussagen zu verstehen und da hat für mich was nicht zusammen gepasst.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Mein Satz war auf diesen Satz bezogen:

 

Wenn die Wiki keine Angaben über Chancen etc. hat, kannst du davon ausgehen, dass das hier auch niemand weiß. :)

 

Im Wiki sollte man auch Kommentare lesen ;) zudem gibts ne Droptabelle für die besten Droporte ... wobei ich die relativ ungenau finde ^^.

Link to comment
Share on other sites

Die Angaben der Wiki sind entweder bekannt Größen oder ansonsten  i.d.R. durch eine Vielzahl von Versuchen durch mehrere Personen näherungsweise ermittelt.

Das die persönlichen Erfahrungen einzelner im zweiten Fall abweichen können, sollte klar sein.

Daher sind auch die Kommentar mit Vorsicht zu genießen.

 

 

 zudem gibts ne Droptabelle für die besten Droporte ... wobei ich die relativ ungenau finde ^^.

 

Worüber diskutierten wir dann?

Wenn alles andre ungenaue Spekulation ist und nur die Bosse einen relativ sicheren Weg darstellen, dass ist das m.M.n. der beste Tipp, den man geben kann

Link to comment
Share on other sites

Resource Location Alloy Plate Kiliken (Venus) or Venera (Venus) Control Module Hyena (Psamathe, Neptune) Ferrite M Prime on Mercury Morphics Sgt. Nef Anyo (War, Mars) or Captain Vor (Tolstoj, Mercury) Neural Sensors J3-Golem (Themisto, Jupiter) Neurodes Councilor Vay Hek (Everest, Earth) Rubedo Valefor (Europa) Salvage Io (Jupiter) Plastids Keeler (Saturn)  Ariel (Uranus )

 

ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber da haben sie sich bei einigen wohl oder übel verschrieben ^^

Link to comment
Share on other sites

ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber da haben sie sich bei einigen wohl oder übel verschrieben ^^

 

Ne, sehe ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus willst...

Link to comment
Share on other sites

Das einige von den Angaben, nicht auf die große MEhrheit bezoegen ist, sondern vom "Redakteur" selbst so bestimmt worden sit, wenn er nur eine kleine Menge von Kommentaren genommen hat

 

Jz besser verständlich? ODer denkst du wirklich das man Neuroden auf Everest besser bekommt als auf NAeglar? xD

Link to comment
Share on other sites

Jz besser verständlich? ODer denkst du wirklich das man Neuroden auf Everest besser bekommt als auf NAeglar? xD

 

Sowohl Everest als auch Naeglar sind Boss-Systeme, daher gibt es da erst mal keinen Unterschied - soweit hast du also Recht.

Trotzdem würde ich, wenn mich jemand fragt, immer zu Everest raten, da es dort sehr viel leichter zu bekommen ist!

Daher stimmt das schon so: man bekommt auf Everest besser (=leichter) Neurodes.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich dir leider widersprechen. Zeitlich gesehen bringt Phorid schneller und einfacher Neuroden ^^ droppt auch mehr insgesamt (wirste dann in der Loottabelle feststellen können :P). Hek versteckt sich immer und wenn man vom gleichen Quipstand ausgeht, ist Phorid schneller tod als Hek, somit Naeglar ^^

Link to comment
Share on other sites

Sowohl Everest als auch Naeglar sind Boss-Systeme, daher gibt es da erst mal keinen Unterschied - soweit hast du also Recht.

Trotzdem würde ich, wenn mich jemand fragt, immer zu Everest raten, da es dort sehr viel leichter zu bekommen ist!

Daher stimmt das schon so: man bekommt auf Everest besser (=leichter) Neurodes.

Spielerisch Rate ich auch auf Everest.

Link to comment
Share on other sites

Ich wei zwar nicht, wieso ihr sagt das Everest besser ist, aber okay.

 

Zeitlich gesehen, legt man Phorid Solo schneller als Hek

Droprate ist meines Wissens auch höher

Und Infested sind leichter zu töten als Grineer, weil sie nicht davonlaufen, sondern strunzblöd zu dir hinlaufen.

 

Aber ja, jeder hat da wohl seine eigene Meinung dazu ne? :P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...