Jump to content

Movement Ideen


Recommended Posts

den frames fehlen irgendwie noch ein paar kleine bewegungsfähigkeiten wie ich finde.

zb.

-doppelsprung mit salto(beim slidesalto brech ich mir immer fast den finger XD)

-weiter hechtsprung aus dem sprint

-schießen beim sprinten

-rückwärtssalto

(und vielleicht noch kriechen und hangeln für stealth.weiss ich noch nich)

is mir heute beim zocken als nötig aufgefallen da ich einen echt schwierigen solokampf gegen infestet(50) und stalker(55) hatte. da waren so viele stürmer und uralte, sodas stalker und ich erstmal gegen DIE kämpfen mussten......die haben uns beide platt gemacht. XD

war richtig gut vom schwierigkeitsgrad her.schön knapp alles.hatt ordendlich spaß gemacht der kampf. aber mit den genannten bewegungen wäre es glaub ich der oberhammer gewesen.

(es war mir eine ehre an deiner seite gekämpft haben zu dürfen lieber stalker XD )

Link to comment
Share on other sites

NINJALAUF VON RAIDEN AUS METAL GEAR

 

Muss ich mehr sagen? Keine Sau nutzt Blocken ... lasset des Laufens mehr Energie kosten und füget das mächtige Blocken hinzu

 

Kann man natürlich auch als Mod haben :D, aber dann wär ich für ne Modsloterweiterung :P

 

Was mir noch einfallen würde, wäre eine Erweiterung des Ausweichsarsenals. Ex besitzt ja mit Slash Dash ne Möglichkeit (ich weiß das das ne Kampfbewegung im japanischen Schertkampf ist x.x) sich aufrecht, wohin zu sprinten.

 

Wie wäre es also mit einer Möglichkeit, solche Bewegungen in kleinerein Ausmaßen nach Links und nach Rechts zu machen? Bzw allgemein nen Movementskill, der uns Tennos erlaubt relativ schnell von Platz zu Platz zu shunpon? Ist zwar nicht wirklich Ficitonsmäßig, aber hey ... ^^ Ash kann das auch :D

 

Und wenn man beide so abschwächt, das sie nicht wirklich an eine Fähigkeit mehr erinnern (beide statt Teleport/Finsiher blitzschnelle Bewegungen ohne Schaden ^^), wäre das eigtl schon funny (besonders bei den Raketentypen... mit dem richtigen Timing saußen die Raketen dann vorbei :D)

 

Zudem wär ich so oder so dafür das Ashs Teleport geändert wird .. xD

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, also ich wär dafür, dass man auch mal einen Nahkampfangriff aus der Rolle heraus machen könnte ^^

 

Also auf die Änderung von Ash's Ulti freu ich mich eher, es sieht ein bisschen merkwürdig aus wenn er mit einer Zweihandaxt oder einem -hammer, einen auf Fechter mach xD

Link to comment
Share on other sites

NINJALAUF VON RAIDEN AUS METAL GEAR

 

Muss ich mehr sagen? Keine Sau nutzt Blocken ... lasset des Laufens mehr Energie kosten und füget das mächtige Blocken hinzu

 

Hielt ich für sinnlos.

Denke, dass es so, wie es derzeit ist, schon ganz gut gelöst ist -> also Sprinten und Blocken separat

Denn du musst beachten: Ist Blocken immer aktiv, würde das ja die Zeit reduzieren, die du Sprinten kannst, auch wenn keiner auf dich schießt!

Wäre eher dafür, dass man das Blocken überhaupt mal nützlich macht!

Evtl könnte man den Nahkampfwaffen ja nen Block-Wert geben (welcher über eine Mod gesteigert werden könnte). Verschiedene Waffen währen dann unterschiedlich effektiv. zB: Dual Skana > Kogake*

 

*mit den Dingern Schüsse zu blocken ist nun wirklich lächerlich xD

 

 

 

Hmmm, also ich wär dafür, dass man auch mal einen Nahkampfangriff aus der Rolle heraus machen könnte ^^

 

Jup, da wäre ich auch für!

Könnte man gut nutzen, um Gegner mit Gewehren zu unterbrechen oder sich an solche anzunähern, die ansonsten gerne nen KnockBack verteilen ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...