Jump to content

Keine Anzeige für Invasionen mehr seit dem Patch am 24.3


Recommended Posts

Seitdem der Patch live ist, werden bei mir keine Invasionen mehr angezeigt.

Es ist nicht so das keine Invasionen verfügbar sind,da andere Spieler mir im Chat bestätigt haben das bei ihnen Invasionen aktive sind.

Die komplette Anzeige für Invasionen ist weg,d.h. ich kann nur noch Event/Quest/Alarmierungen/Syndikat/Void-Risse auswählen.

Zeitweise war auch die Anzeige für Alarmierungen weg,wann und warum diese wieder aufgetaucht ist kann ich leider nicht genau sagen.

Zwischendurch erhalten ich auch die Meldung das eine Alarmierung aktive ist,kann diese aber nicht "finden".

 

 

Hab vom neustarten,cache leeren/optimieren bis hin zur kompletten neu Installation alles versucht ohne das sich das Problem beheben ließ.

Link to comment
Share on other sites

Änderungen – Weltstatusfenster:

  • Das Weltstatusfenster agiert nun progressiv und zeigt nur die Missionen und Kategorien für Inhalte an, deren Voraussetzungen ein Spieler erfüllt. Ein Teil hiervon ist bereits vorhanden, aber diese umfassendere Änderung stellt sicher, dass neue Spieler nicht von Inhalten überwältigt werden, die sie nicht spielen können.

    • Invasionen und Alarmierungen erscheinen nur auf dem Weltstatusfenster, wenn der Planet für diese freigeschaltet wurde.

    • Einsätze werden nur nach Abschluss von „Der innere Krieg“ sichtbar.

    • Tägliche Missionen für Syndikate werden nur für Spieler angezeigt, die Mitglied eines Syndikates sind.

    • Void-Riss-Missionen erscheinen erst dann, wenn ein Spieler sein 1. Relikt erlangt hat.

 

Habe eben nochmal die Patch-Notes gelesen, und dies gefunden.
Das erklärt die Sache dann ja sicherlich

Edited by WhiteMarker
Kleine Änderung
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...