Jump to content

Octavias Instrumente Synchro-Bug


Recommended Posts

Moin,

hab gestern mit bedauern festgestellt, dass nach den letzten Updates Octavias Fähigkeiten (Instrumente) so ziemlich asynchron laufen, völlig „out of beat“ (alle drei – Drums, Bass und Melodie). 
Was sich am Mandachord noch recht gut anhört, hört sich in Missionen (egal welche und egal ob Host oder nicht) einfach grausam an – schon bei eigenen Tracks - Bass passt nicht zu Drums, nichts passt zu Melodie – wenn mehrere Octavias in Missionen zusammentreffen ist es kaum auszuhalten. 
Find ich echt schade – vorgestern konnte man noch mit anderen rumjammen (z.B. meine Drums, dein Bass), weil nicht nur eigener Track, sondern auch andere synchron spielten, und jetzt so ein akustischer Chaos.
 Ich hoffe auf einen baldigen fix, so ist Octavia unspielbar und in Missionen unerträglich.

Gruß
Sarva
 

Link to comment
Share on other sites

Hab mich im englischen Forum etwas umgeschaut – anscheinend gibt’s die Synchro-Probleme seit Hotfix 20.0.4 – davor war es echt anders – da machte Octavia (mir zumindest) richtig Spaß – man hat Drums, man hat Bass – so auch schnell Drum&Bass (das ja zum größten Teil aus Loops besteht) – es gibt sogar brauchbare Sounds, wenn man etwas Plat über hat und die Sound-Pakete kauft.

 

Edit:

Synchro-Probleme wurden mit Hotfix 20.0.6 gefixt.

Edited by Sarvashiva
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...