Jump to content

NeonWarriorGuild sucht DICH!


Recommended Posts

Tenno

Du suchst einen Clan oder willst einem Clan helfen zu wachsen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen AKTIVE und RESPEKTVOLLE Spieler um den Clan zu expandieren!

Was ist die NeonWarriorGuild?

Die NeonWarriorGuild ist ein kleiner Schatten Clan (fast Rang 9) der mit ca. 20-25 Mitgliedern ein eher familiäres Verhältnis pflegt. Wir sind bereit neuen Spielern zu helfen oder auch erfahrenen Veteranen einen Clan in dem sie sich wohlfühlen zu bieten! Wir erklären neuen Spielern Warframe und seine Spielmechaniken und geben "Spielstil-Beratung"! Wir sind ausgestattet mit einem Discord Server zum Termine für z.B. Raids besprechen oder auch einfach mal so zum rumhängen. Nicht alles muss sich bei uns um Warframe drehen (gerne auch mal andere Spiele mit dem Clan spielen)!

 

Interesse?

Bei Interesse an dem Clan meldet euch bei Schcrew oder Alexander107xd per Foum-PN oder lasst ein Kommentar da! Ich schaue jeden Tag in mein Postfach und versuche so schnell wie möglich zu antworten!

 

Wir zählen und freuen uns auf dich, Tenno!

Edited by Schcrew
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...