Jump to content

Octavias Hymne: Hotfix 20.4.6


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Sobald eine neue Version von Warframe verfügbar ist, wird das Starten/Betreten von Missionen, Öffnen der Sternenkarte und Einladen von Gruppenmitgliedern gesperrt, bis ihr das Spiel aktualisiert habt.

 

Änderungen:

  • Wir haben geändert, wann Spieler von Grineer Hellion Raketen niedergeschlagen werden. Zuvor konnten Spieler niedergeschlagen werden, wenn sie direkt getroffen wurden oder sich im Wirkungsbereich der Explosion befanden. Jetzt besteht nur noch eine Niederschlagschance, wenn Spieler direkt von der Rakete getroffen werden.

  • Speichernutzung und Geschwindigkeit beim Spielstart und Verwenden der Navigationskonsole verbessert.

  • Anzahl der Strahlen, die von Pantheras Alternativfeuer in Limbos Rift abgefeuert werden, angepasst, um anderen Strahlenwaffen zu entsprechen und damit Performanceprobleme zu verringern.

  • Übersetzte Beschreibungen auf einer Reihe von Mods verbessert.

  • Begleiter-UI angepasst, so dass nun überall von „Tier“ im Zusammenhang mit einem Abdruck die Rede ist.

 

Fixes – Conclave:

  • Problem bei dem nur Excalibur Platzhalter beim Laden in eine Lunaro Lobby zu sehen waren – gefixt

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Clients während des Hackens steckenbleiben konnten, wenn sie unter einem schlechten Netzwerk litten – potentiell gefixt

  • Problem, bei dem das Nachladen eines aufgeladenen Schusses nicht den Schuss abbrach – gefixt

  • Problem, bei dem das Aktivieren einhändiger Warframe-Fähigkeiten (Volts Schock, Embers Feuerball, etc.) das Nachladen einer Waffe abbrach – gefixt

  • Problem, bei dem das Umwandeln von Mods im Relais nicht das Ergebnis anzeigte und die Mod-Sammlung nicht aktualisiert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Feuergeräusche des Supra/Supra Vandal abgeschnitten wurden – gefixt

  • Problem, bei dem die Animation des „Handschütteln“ Emote in Relais nicht korrekt funktionierte – gefixt

  • Problem, bei dem der Operator sichtbar blieb, nachdem er Kontrolle über einen Goldschlund in „Der innere Krieg“ erlangt hatte – gefixt

  • Problem, bei dem die Markierungen auf der Minikarte und dem Bildschirm inkonsistent waren – gefixt

  • Problem, bei dem keine Lotus-Übertragungen sichtbar waren, nachdem das Navigationssegment in „Vors Preis“ aufgehoben wurde – gefixt

  • Problem mit Spot-Loading, wenn Spieler eine Wächter-Waffe in ihrem Loadout hatten, aber keinen Wächter – potentiell gefixt

  • Problem mit Speicherleck, wenn der Javlok/Ferrox in Limbos Stasis geworfen wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Datenträger nicht in einen Mobilen Verteidigung-Terminal eingefügt werden konnten, wenn jemand im Weg war – gefixt

  • Problem, bei dem die Tresortüren in Orokin Wrack-Missionen nicht genutzt werden konnten, wenn ein Kubrow/eine Kavat oder ein anderer Spieler im Weg war – gefixt

  • Problem, bei dem kontinuierliche Waffen (Ignis, etc.) extreme Reichweite in Limbos Stasis erlangten – gefixt

  • Problem, bei dem Landungsschiffe durch Wände in den Landungsschiff Relais-Hubs flogen – gefixt

  • Problem, bei dem Mond-Clans eine negative Nummer an Nanosporen in ihrer Hema-Forschung hatten – gefixt. Dies war lediglich ein UI-Bug.

  • Problem mit Spot-Loading-Materialien, wenn sich ein Spieler im Landungsschiff umdrehte, nachdem er in diesem erschienen war – gefixt

  • Problem, bei dem Projektilwaffen zu früh in Limbos Stasis explodierten – gefixt

  • Problem mit dem Gegnertyp „Kondor Versorgungsschiff“ ... es ist nicht aus Fleisch und Blut!

  • Problem, bei dem Spieler in einem speziellen Corpus Außenposten-Levelset zwangsweise extrahiert wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Abwehrgeschütz- und Medizinturm-Luftunterstützung nicht zerstört wurde, wenn der Spieler, der sie eingesetzt hatte, vom Spiel getrennt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Ambulas Animo-Signale (die Spieler nicht behalten durften) in Photora fallen ließ – gefixt

  • Verschiedene Fälle von inkonsistent übersetztem Text – gefixt

  • Absturz von Helios' Verhalten „Schwachstelle entdecken“ – gefixt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...