Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Guten Tag

Ich bin auf der suche nach nem gechillten Feierabend-Clan mit dem man abends oder am Wochendende biss farmen kann  und am besten im TS quatschen kann ich bin zurzeit MR 11 und spiele eigntlich sogut wie jeden Frame den ich zurzeit zur verfügung habe.Am besten hier oder Ingame anschreiben.

MfG Syrak

Link to comment
Share on other sites

Nozdormo

209 Std Spielzeit

MS 14-15

unsozialer, spießiger, Einsiedler mit Minusprofispielertendenz.

Selbstständig, Frau, 2 Kinder und noch immer u40

an sich will ich nur Waffen kaufen zum bauen und leveln. Hin und wieder habe ich dumme Fragen und hin und wieder brauche ich Leute zum weiterkommen.

ich bin im Dojo stubenrein und verhalte mich auch still.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich bin ein kompletter Neuling in Warframe, 13 Stunden ( wobei diese 13 Stunden eher aus, "Was zum Teufel passiert hier" und "Wo muss ich hin?" bestanden) 

Daher bin ich auf der Suche nach einem netten Clan, ohne große Voraussetzungen, mit dem ich gemütlich das Spiel erleben kann.

Discord ist vorhanden, ich freue mich auf eventuelle Einladungen 🙂

 

Grüße,


Shui

Link to comment
Share on other sites

Ich suche einen entspannten Clan, egal ob fortgeschritten oder recht neu. Bin noch nicht so lange dabei (ca 1-2 Monate) und spiele eigentlich fast jeden tag ein wenig. Ich habe auch Discord und bin dort auch oft aktiv kann aber nicht so oft in den Sprachchannels mitreden.

Für die Clans die so etwas stört: Ich bin unter 18 denke aber nicht dass ich zu den nervigen Kiddies gehöre.

Edited by Prism1703
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

1) Postet eure kurze Vorstellung hier und teilt uns am besten mit, welche Art Clan ihr denn sucht.

mein Name ist Phillip, Alter ist 30+ und Ingame heißt mein Char Flutschfingar. Ich bin momentan MR 14.

Nach langer Abwesendheit habe ich wieder angefangen Warframe zu spielen und die Sucht hat wieder eingesetzt 😄 . Ich besitze grundlegende Kentnisse über Warframe und momentan spiele ich sehr regelmäßig.

Ich bin Berufstätig und kann unter der Woche nur ein paar Stunden online sein. Am Wochenende sind auch längere Sessions möglich. TS, Discord, etc  ist vorhanden und grade am Wochenede auch erwünscht. Ich streame auch zum Spass auf Twitch, also sollte dies berücksichtigt werden.

Ich suche einen erwachsenen Clan der wenige Pflichten hat und trotzdem sehr aktiv Neulinge (zähle mich selbst dazu) unterstützt. Aber gerade Werktags sollte es Verständnis dafür geben, dass ich nicht immer ins TS komme und nur schnell meine Daylies mache.

2) Clans, die Interesse an den Tenno hier haben, melden sich bei diesen bitte per PM.

Ich freue mich über Angebote freundlicher Clans. Wenn ich online bin auch gerne Ingame.

3) Sobald ihr ehemaligen Einzelkämpfer untergekommen seit, editiert euren Post hier bitte mit einem entsprechenden Hinweis.

Noch offen!

Edited by Flutschfingar
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schalömchen

 

Ich (alter um die 30 genau wie mein Kollege) suchen einen neuen Clan. Vom Mastery her bin ich 25 und er 15 also wir bringen schon einiges mit.

Wir sind beide eher locker und mit einem losen Mundwerk geboren worden 😄

 

Was wir suchen ist!

Ein Clan mit Discord (wie man freiwillig TS benutzt ist mir ein Rätsel)

Mitspieler für Eidolons so wie leveln!

 

ich hoffe das ist nicht Zuviel verlangt 😄

Link to comment
Share on other sites

Hey ho,

ich bin 28 und neu hier auf Warframe. Ich bin ich auf der Suche nach einem hilfsbereiten, freundlichen und entspannten Clan ohne große Pflichten.

Discord sollte auch nur freiwillig sein zumindest was Voice-Chat angeht und bei größeren Sachen/Events sollte zuhören reichen. Denn ich bevorzuge eher den Text-Chat.😉

Würde mich auf PM freuen.

Gruß Sherazde

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen allerseits,

das letzte mal habe ich Ende 2017 Warframe gespielt.
Nun habe ich wieder die nötige Zeit und möchte mit Warframe erneut durchstarten. Fehlt mir nur noch eine passende Gemeinschaft um den Spielspaß zu steigern.
Ich bin 30+ und ein sehr gemütlicher Spieler. Kann aber auch hoch konzentriert spielen. Im Spiel interessiert mich außer dem offensichtlichen Teil die Geschichte, Formeln und "effizienter Spaß".
Mein Meisterrang ist aktuell 13 und am liebsten spiele ich Trinity, Ash oder Excalibur.

Von einer zukünftigen Gemeinschaft wünsche ich mir ein starken Zusammenhalt, gemeinschaftliche Aktivitäten und würde Discord begrüßen.
Über einen Alterdurchschnitt von 30+ und endsprechender Reife würde ich mich sehr freuen.

Ich habe kein interesse an großen Clans mit Mitgliedern von 50 aufwärst.

 

Über eine Nachricht im Forum würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Schnoddel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo :) .Habe vor 3 tagen angefangen mit Warframe und suche nun einen Casual Clan der kein oder kein wert auf TS/Discord legt.Will und kann nichtim TS /Discord stunden hängen.Höre auch lieber nebenbei musik.Bin 28 Jahre und habe unterschiedlichste online zeiten wegen meinem Beruf.Würde mich über eine Antwort freuen.

 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Nabend zusammen!

Ich bin Thomas, 33 Jahre alt/jung und ebenfalls auf der Suche nach einem netten Clan mit möglichst geringen Anforderungen. Ich habe erzeit 54 Stunden Spielzeit und bin kurz vor MR7, stehe also noch relativ am Anfang. Durch Familie, Beruf etc. bedingt, spiele ich insbesondere abends oder am Wochenende. Es wäre schön, wenn es keine TS/Discord Pflicht geben würde, da meine Frau häufig am Schreibtisch nebenan noch arbeitet und ich mich daher vor meinem Rechner ruhig verhalten muss.^^ Aber natürlich habe ich auch nichts gegen Voice-Chat hin und wieder...

... würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! 🙂

Viele Grüße

Thomas/Raketenpaule

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus zusammen, 

 

ich bin auf der Suche nach einigen Mitspielern. Fokus ist hierbei mich besser wieder ins Spiel rein zu finden. 

Ich hatte eine lange pause und möchte wieder etwas aktiver werden. Ich habe keine Ahnung wie man in der open world, farmt, riven rollt, kuva, neue mission. 

Dabei werde ich in meiner toten Allianz bleiben das ist auch nicht diskutierbar. Auch wenn es keine voll ausgebautes dojo ist. 

 

Ich kann anbieten bzw. Infos über mich:

  • Supportspieler - Ich liebe es zu Supporten
  • Teamspieler - Ich spiele am liebsten in einer vollen Gruppe
  • Anpassungsfähig - An Situation und Warframechoice 
  • FARMGEIL - Farmen auf geht's ich bin ein Hamster...
  • Long-Runs - Ich habe auch lust auf lange runs 
  • Headset, TS3, Discord

Was ich konkret suche: 

Eine Allianz/Spieler mit denen man Zocken kann und bestimmte Sachen erklären ohne dabei Story Spoiler raus zu hauen. 

 

Gruß Patrick 

 

P.S. einfach mal ingame adden und anschreiben :) 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Heyo,

Hab damals viel warframe gezockt (gute 275h) und habs mir leztens nochma runtergeladen und will es wieder aktiv zocken.Bin selber mr7, bald 8 und habe relativ gutes gear für mein level und weiß noch relativ viel aus der zeit wo ich aktiv war.Jeder größere deutsche Clan kann mich liebend gerne einladen // suche n paar sympatische leute mit denen man aktiv einfach alles machen kann und man dann nh coole  ´feste´ gruppe/squad hat ^^ .

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, 

 

ich bin ein absoluter Neuling in Warframe, finde aber großen Gefallen am Game und suche zum vervollständigen des Spielerlebnisses einen Clan. Ich werde nicht täglich online sein, jedoch zuverlässig, wenns zugesagt wurde. Ich erwarte vom Clan, dass er aufgeschlossen und Hilfsbereit ist und auch vielleicht paar nervige Anfängerfragen aushalten kann.

Ich freue mich auf Eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich suche einen Schweizer Clan falls es sowas gibt. 

Anforderungen sind:

- Durchschnittsalter nicht allzu tief -> Bin selber 34 

- coole Leute die Spass an Warframe haben und nicht zu oft jammern 😉

- Level der Mitspieler sind mir egal. Genauso wie der Clan und Dojo Level.

 

Ich selber bin Feierabend/Wochenend-Zocker und mit 34 nicht mehr ganz der Jüngste von allen ^^

Nebenbei noch Technik-Freak und Metalhead.

Ingame bin ich inzwischen Mastery Rank 23.

 

Falls es keinen passenden Schweizer Clan gibt würde ich auch einem deutschen Clan beitreten. Mein Hochdeutsch ist nur ein wenig eingerostet.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Plattform: PC , Tag auch , ich bin mit Warframe durch ein Kumpel hineingezogen worden udn finde das Game Mega Geil :-) , so da einiges Kompliziert für mich ist und Viele Fragen offen habe , 

Suche einen nicht all zu Großen Clan Maximal 10 - 15 die mir das Spiel etwas Erklären ggf. auch meine Fragen Beantworten können :-)

Der Clan soll einen Durchschnittsalter von Über 20+ haben und sich auch Benehmen können , Ts3 oder Discord wäre mir egal. 

 

Ich hoffe ich finde einige Interessen die dem Neuling etwas Unterstützen können.

 

Mfg. Schlüppi.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich suche einen Clan der eher zwanglos ist und gerne auch mit gehobenem durchschnittsalter.

Ich selbst bin 37, arbeite Schicht und habe selten Lust auf voicechat da ich auf der Arbeit schon genügend Funkverkehr ertragen muss.

Ingame bin ich mittlerweile MR 16, ziehe gerne auch mal solo runs durch bin aber immer bereit zu helfen falls jemand Unterstützung benötigt.

Edited by Hellfire81
Link to comment
Share on other sites

Grüße an alle tapferen Space Ninjias da draußen.

Nach einer seeeeeeeeehr langen Pause habe ich Warframe wieder neu für mich entdeckt. Angefangen habe ich hier 2013. Da es hier damals aber nicht viel gab, wurde es auch ziemlich schnell langweilig.

Schweren Herzens habe ich mich vor kurzem von meinem recht gut ausgebautem Clan, in dem ich nach meiner Rückkehr auf einmal Warlord war getrennt. Ich hab einfach keine Zeit den Clan neu aufzubauen.

Daher suche ich nun einen neuen. Der Altersschnitt sollte bei 20+ liegen, da ich mit 33 Jahren wohl auch nicht zu den jüngsten hier zähle. Das Dojo sollte soweit ausgebaut und TS oder Discord für Interessierte vorhanden sein. Was überhaupt nicht geht sind TS oder Discordpflicht und Leute die permanent mit der Größe ihres Tennopimmels angeben müssen. Andauernde Fäkalsprache find ich auch nicht so ansprechend.

Nun kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin wie bereits erwähnt 33 Jahre alt, habe Job, Frau und Kinder. Hauptsächlich online bin ich am Wochenende meist ab 19 Uhr. Unter der Woche je nach Lust und LAune auch zwischen 19 und 22 Uhr. Durch die ganzen Neuerungen im Spiel muss ich mich hier erstmal wieder zurecht finden.

 

Wer der Meinung ist, das könnte zwischen uns was werden 🙂 , der/die darf mich sehr gerne InGame kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde und Mit-Tennos,

ich bin Anra(keth), 35 und noch im Anfängerbereich unterwegs (MR7isch). Ich finde Warframe aktuell fantastisch. So gut das ich beschlossen habe das es nicht mehr sinnig ist es alleine zu erleben - deshalb nun suche ich einen Clan :). Ach ich zocke am PC.

Meine Wünsche-Vorstellungen bezüglich eines Clans wären:

  • Ungefähr mein Altersdurchschnitt
  • Gern ein kleiner Clan. Freundschaftlich.
  • Gern ein Clan der noch nicht alles erreicht hat und/oder fertig ist

Was kann ich bieten?

  • Ich zocke gern und auch regelmäßig (Abends und am Wochenende)
  • Ich halte mich für gesellig und unmgänglich
  • Ich bin recht geduldig und lernbereit (und ich fürchte ich muss lernen)
  • Ich habe im weitesten keine Erwartung das manc mich zieht oder bei der Hand nimmt
  • Fühle mich erst dann richtig wohl wenn ich einen echten Beitrag leisten kann (gemeinsam etwas erreichen ist toll!)

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Kommt bei Fragen immer gern auf mich zu!

Gruß,

Anra

Edited by Anraketh
Link to comment
Share on other sites

Servus Leute, 

Ich bin absoluter Neuling in warframe! Denke aber dem ersten Eindruck nach, das könnte ein Spiel sein, in das ich mich reinfuchsen möchte. 

Ich habe aktuell noch wenig Plan, es sollte also in der Hinsicht auch nichts von euch erwartet werden. 

Habe größtenteils nachmittags und am Wochenende Zeit. 

Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt und würde daher auch eine Vereinigung mit höherem Durchschnittsalter bevorzugen. 

Mein Ingame-name ist ebenfalls XK4sper! 

Meldet euch doch bitte bei Interesse. 

Viele Grüße! 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Bin auch noch ganz neu. 🙂

Ich suche einen erwachsenen Clan, da ich schon ü40 bin, welcher kein Problem hat einem Neuling die Welt zu erklären.

Meine Erfahrung mit neuen Spielen ist, dass in einem Clan die neuen Dinge viel schneller gelernt werden, als wenn ich ständig alleine unterwegs bin.

Familie und Arbeit machen die Zeit kostbar, so dass ich nur ein Gelegenheitsspieler bin. Das sollte also auch kein Problem sein.

Bitte meldet euch.

Grüße!

Rex

 

Link to comment
Share on other sites

Ich suche eine gemütliche Gruppe die Erwachsen sein sollte.Ich bin Schichtarbeiter und Anfänger in dem Spiel.Online bin Ich regelmäßig und mein Alter schreib Ich hier nicht.Paar graue Strähnen sind schon lange da.Falls einer Bock hat addet er mich doch einfach.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tennos,

Ich bin 26 Jahre alt und habe seit 2013-2015 Warframe aktiv gespielt (700h | MR18) und bin jetzt seid ca 1 Monat wieder aktiv dabei. Durch die lange Pause habe ich einiges nachzuholen und will dies effektiv angehen und mehr Spaß hat man mit Gesellschaft sowieso. 

 

Was ich suche:

• Einen aktiven Clan.

• Entspannte Gemeinschaft.

• Angehen von "Endgame" Content. (Eidolon runs etc.)

• Hilfsbereitschaft bei bedarf.

• Besuchter Gruppen Chat (TS/Discord)

 

Was ich bieten kann:

• Aktive Spielzeit von 4h+ am Tag

• Interesse an effektivem Spielfortschritt

• Lernbereitschaft

• Erwachsenes Verhalten

• Anwesenheit im TS/Discord

 

Ich würde mich bei Interesse über eine PM freuen!

Edited by .Valtr.
Reschtschreibkorrektur und neue Inhalte
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,
ich bin ein kompletter Neuling in Warframe, 15 Stunden ( wobei diese 15 Stunden eher aus, "Was zum Teufel passiert hier" und "Wo muss ich hin?" bestanden).

Daher bin ich auf der Suche nach einem netten Clan, ohne große Voraussetzungen, mit dem ich gemütlich das Spiel erleben kann.

Grüße
Thomas

PS: Ich bin 36 Jahre alt

Link to comment
Share on other sites

Ähnlich wie der Kollege Blutgrätsche über mir.

Auch frisch in Warframe angekommen. Gerade mal den ersten Frame auf 30 und von den Stunden auch im etwa um den Dreh den er hatte und suche auch einen Clan.

Weil es scheint ja das man für manche Sachen einen Clan oder Dojo oder wie auch immer benötigt. Wahrscheinlich braucht man die am Ende dann doch nicht und ich denke es nur, aber nun jetzt bin ich hier und warum denn auch nicht.

Also falls nen Clan Lust auf die dummen 1000mal gehörten Fragen eines neuen hat und auch sonst nicht zu voll von stressigen Leuten ist, bin gerne dabei :D

Achja 28 Jahre

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...