Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Servus, Mein Name ist Daniel und komme von der Ps4. Habe nun auf PC gewechselt und fange neu an.

Headset usw ist alles vorhanden und ich suche für den Neueinstieg noch einen Clan und ein paar nette Leute.

 

Mfg

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo schönen guten Tag, Abend oder Nacht,

ich heiße Max, bin 29 und auch relativ neu bei Wf. 
Ich suche eine eine hilfsbereiten Clan dessen Mitglieder meine gelegentliche Verwirrung beseitigen können.
Bin eigentlich fast Täglich on.

Einfach ingame beim Ochnsepp melden. ( Ja es sollte Ochsnsepp heißen, aber 200 Platinum ist es mir dann doch nicht Wert den Tippfehler zu beseitigen )

Link to comment
Share on other sites

Gude, Servus oder Moin!

auch ich (34) bin auf der Suche nach einem Clan, bin derzeit MR8 und grad auf Neptun unterwegs, drücke mich aber noch vor der ersten Missi von Second Dream, weil Spy.
Das Dojo muss nicht komplett ausgebaut sein, da ich schon Lust hätte auch wenig dazu beizutragen wenn es geht, von null anfangen wollte ich aber auch nicht 😜

Online bin ich mehrmals die Woche und natürlich am Wochenende. Unter der Woche kann es aber sein das ich eher ohne Voice spiele, bei längeren Sessions/Wochenende dann natürlich mit Voice (TS oder Discord, mir wumpe wobei ich TS irgendwie mehr mag, liegt vielleicht am Alter^^)

Entweder ingame bei mir melden oder PN mit Infos, der Chat is so klein ingame, der ist für mich fast nicht existent 😂

 

Link to comment
Share on other sites

Hey 🙂

 

Ich suche Leute (gerne auch nur eine Person :D), die Lust haben zusammen zu zocken und gerne auch zum plaudern nebenbei, muss nicht unbedingt innerhalb eines Clans sein.

Ich bin MR10 und spiele seit circa 2 Monaten. Bisher habe ich immer alleine gespielt oder die "großen" spieler haben mich irgendwo durchgezogen, was auf Dauer keinen Spaß macht. Ich suche Leute, die ungefähr so weit sind wie ich, die das gleiche machen müssen und nicht nur zum helfen mitkommen und keinen Spaß dran haben. Wenn sich 2 über einen neuen Frame freuen machts gleich viel mehr Spaß 😄

 

Wichtig ist mir mit den Leuten zu reden - und das heißt auch reden. Ich brauche nicht aufm TS oder sonst wo online sein um mich von 4 Leuten anschweigen zu lassen, dann kann ich auch alleine spielen. Wenn man zusammen spielt redet man so oder so, aber auch sonst wäre einwenig Kommunikation schön. Ich rede gerne und viel wenns passt 😄  Die Platform dafür ist mir egal, TS und Discord sind vorhanden.

 

Zu mir: Ich bin w, 18 Jahre alt und kann theoretisch den ganze Tag zocken, hab viel Freizeit im Moment 😄 

Edited by ExitusVenari
nicht aktuell
Link to comment
Share on other sites

Hey :)

Ich suche einen netten und hilfsbereiten Clan ^-^

Zu mir : Ich bin 22 Jahre alt und habe vor sehr regelmäßig zu spielen

Ich bin nach einer langen langen Pause wieder in Warframe unterwegs und muss erstmal wieder auf alles klar kommen.

Deswegen suche ich einen Clan ( oder einfach nette Leute ) der einen nicht sich selbst überlässt und mit dem man trotzdem Spaß haben kann :)

MR9 bin ich derzeit  aber das wird sich schnell ändern :P 

Discord und TS vorhanden 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

ich suche einen Clan wo die Leute Lust haben was gemeinsam zu machen (nicht nur eine chat community). Discord ist ein Muss, kein Teamspeak.

Bin 35 Jahre alt, MR16, zu verschiedenen Zeiten online. Spiele immer über längere Zeiträume mal mehr oder weniger aktiv.

Freue mich auf eine Nachicht.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hello Space-Ninjas !

Wie alle anderen auch bin ich auf der Suche nach einem Clan oder einfach einer entspannten Runde zum grinden 😄

Wichtig zu erwähnen ist, dass ich noch relativ neu im Game und aus zeitgründen eher ein Casual-Spieler bin. Wenn die Zeit da ist, bin ich auch für stundenlange farming sessions etc. zu haben 🙂

Was mir wichtig ist:

->Die jeweiligen Leute sollten eher so 18+ sein, da ich keine Lust auf irgendwelchen Kinderkram habe 🙂

-> Voice Kommunikation (völlig egal ob discord oder TS3)

-> Spaß am Spiel und auch Verständnis dafür, dass man nicht jeden Tag on sein kann

 

Bei Interesse einfach anschreiben/adden etc. Melde mich dann sobald ich Zeit habe (meistens Abends)

 

Edited by TomsonSota
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

4.7.2019 Clan gefunden. Danke an alle fürs Schreiben.

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Clan mit dem man in geselliger Runde zocken kann.

Ich selbst bin MR18, seit 2 Wochen wieder nach langer Pause dabei. Habe so ziemlich das gängige Waffen und Warframe Arsenal. Bin ziemlich Unterschiedlich on da ich Schicht arbeite, ansonsten verbringe ich einen großen Teil meiner PC Zeit im Warframe.

Zum Voice : persönliche Vorliebe wäre Discord, bin aber auch für TS zu haben. 

Sollte da draußen jemand sein der Interesse hat, einfach bei mir melden.

Edited by Mettmowgli
Clan gefunden.
Link to comment
Share on other sites

05.07.2019 fündig geworden. Vielen Dank an alle Angebote.

 

34, männlich, sucht.

Hallo Zusammen,

ich, ein heranwachsender Warframe-Spieler, bin auf der Suche nach einem netten dynamischen Clan für gemeinsame Stunden.

Nach mittlerweile rund 200 Stunden Playtime und MR 9 bin ich nun an einem Punkt angekommen, an dem es ohne Clan dann doch nicht mehr weitergeht.

Daher möchte ich mich gerne einem entspannten, semi-anfänger-freundlichen Clan anschließen.

Unter der Woche bin ich meist ab 18/19 Uhr online, am Wochenende auch gerne mal ganztägig am Start.

TS und Discord inklusive vernünftigem Headset sind auch vorhanden und einsatzbereit.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen und einen einsamen Tenno in eurem erlauchten Kreis aufnehmen wollen, schreibt mich gerne an.

 

Gruß

Tally aka Stefan

Edited by Tallytata
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen! *winkt*

Ich bin auf der suche nach einem netten und aktiven Clan. Ich suche einen Clan in der am Abend auch was los ist es wäre auch toll, wenn man ab und zu was gemeinsam machen könnte. 

Zu mir:
Ich bin noch nicht 18 und gehe noch zur Schule. Ich bin hilfsbereit, etwas schüchtern aber meistens gut gelaunt. Ich habe vor kurzem mit Warframe angefangen, nach dem mir SSO zu langweilig wurde. Sonst zocke ich gern RPGs wie Final Fantasy.

Freue mich von euch zu hören. 😀

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich einsamer PC-Tenno bin auf der Suche nach einem kleinen bis mittelgroßen Clan,der mich bei sich aufnimmt.

Zu mir:

  • Ich bin mal mehr, mal weniger aktiv, je nachdem was für neue Titel gerade rauskommen und wie (bisher) meine üblichen Mitspieler so Zeit haben.
  • Entsprechend wäre es nett, wenn ihr Casual-freundlich seid, bzw. die Clan-Mitglieder auch mal was andres miteinander zocken.
  • Bei Warframe bin ich fast seit der ersten Stunde. Bin Founder und verzeichne auf Steam aktuell 1.630 Stunden, womit Warframe mein meistgespieltes Game überhaupt ist. Mein Mastery-Rank liegt bei 23 mein RL-Rank bei 28 xD 
  • Von den Frames her bin ich sehr flexibel, auch wenn ich natürlich meine Lieblinge wie Nidus und Excalibur habe ;D
  • Ich komme gern ins TS, und bin generell hilfsbereit und in manchen Bereichen des Games die personifizierte Wiki und TomTom in einem. 

Würde mich freuen wenn ich passend zu den bevorstehendem Wandel in Warframe auch endlich den Anschluss an eine Gemeinschaft hier finde.

 

Falls sich wer fragt, "Warum erst jetzt, nach 6 Jahren?". Ich war lange Zeit in einem kleinen kleinen kleinen Clan, der praktisch kaum Aktivität verzeichnet hat, danach lange Zeit ein Ein-Mann-Clan. Und nun, durch das langsame Sterben meines Prozessors und inspiriert vom Geist der Tenno-Con möchte ich endlich mal wieder Teil einer Gemeinschaft sein. 

Ingame: Demoph

Steam: Demoph the Black

CLEM!

 

EDIT: Jetzt Teil von VOID ZERO :3 vielen Dank für die Anfragen

Edited by Demoph
Link to comment
Share on other sites

Moin!

Nach einer längeren Pause hat es mich wieder zurückgezogen in meinen Warframe und suche daher Anschluß an einen aktiven Clan.

Ich bin Noob-MR 21 (RL 49), TS vorhanden, Discord bei Bedarf selbstverständlich auch.

Falls mehr Info benötigt wird - einfach anschreiben!

Danke für das Feedback!

LG Michael

Link to comment
Share on other sites

BIN NUN IN EINEM CLAN ! 🙂 

Hey Hey liebe Leute ! 😄 

Ich spiele nun seit 8 Tagen Warframe, seehr aktiv ( 93 std ingame zeit und Mr 9 ) und suche nun einen Clan wo ich mich wohlfühle und der mich nimmt wie man nun mal ist,

mit entsprechender Geistigen Reife ! Spaß am spiel ist ein muss für mich und interessante Gespräche auf Discord oder Teamspeak gehört für mich in ein Clan dazu 🙂 

Ich Suche ein Clan der Humorvoll ist, aber auch ernste Themen bereden kann ! 🙂
Außerdem hasse ich masse statt klasse Clans... Ich suche etwas familiäres wo man sich nach Monaten auch kennt und weiß mit wem man es zu tun hat ! 🙂 

Zu mir
Roxy 20 Jahre geworden und Transsexuell (schreibe ich bewusst dazu da ich ein Clan möchte der mich nimmt wie ich bin und weiß worauf er sich einlässt) 😄 
Ich mache derzeit meine Ausbildung aber spiele dennoch wie oben an der spielzeit zu sehen extrem viel jeden tag 😄 
Ich investiere derzeit jede freie sekunde in das spiel und habe auch lust mich zu steigern und mir tipps geben zu lassen.

An erster Linie steht für mich das Menschliche, Interne verhalten...ich liebe es stundenlang zu reden und dabei zu Zocken.. 

Kommunikation würde über Teamspeak oder Discord geschehen 🙂 

 

Wenn Jemand Interesse hat einfach Ingame oder über Steam melden ! 

Ingame: DestroyedByMe99

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198298591193/

Edited by DestroyedByMe99
Link to comment
Share on other sites

Clan gefunden!

 

Hi, mein Name ist Sebastian und ich bin 25 Jahre alt. Ich spiele Warframe seit mehreren Jahren und habe inzwischen über 1100 Stunden im Spiel verbracht. Ich habe sowohl TS (könnte auch einen Server zur Verfügung stellen) als auch Discord. Ich spiele nicht allzu regelmäßig, mal habe ich eine Zeit lang Lust, mal auch ein paar Wochen nicht.

Ich suche daher einen kleinen Clan mit freundlichen Mitgliedern über 18, der mich nicht sofort rauswirft, wenn ich mal 2 Wochen nicht online bin 😁

 

Schreibt mir gerne im Forum oder ingame.

Edited by Lord_Ignaton
Clan gefunden
Link to comment
Share on other sites

Hey,

Ich bin neu in Warframe und spiele seit der TennoCon 2019.

Bin auf der Suche nach einem Clan, um das volle Potenzial des Spiels ausschöpfen zu können.

Gerne auch kleine Clans. Dann kann ich zum Progress des Clans beitragen. 

ich bin 29 Jahre alt und jeden Tag abends online. Mein Game Client ist auf Englisch.

Es hat bis MR 3 gedauert, um mit dem Spiel warm zu werden. Bin mittlerweile MR 5 und aber irgendwie schon etwas süchtig.. Hmm.

Ich habe mir daher auch schon entsprechend Theorie über Wiki und Videos reingezogen.

 

Würde mich über einen Anschluss in einem Clan freuen.

Schöne Grüße

Tai

Edited by Tai0sans
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich,40j alt, bin auf der Suche nach einem Clan bei dem ich Blueprints forschen darf etc. Ich spiele so gut wie ausschließlich Singleplayer und im Moment fehlt mir die Zeit für ein aktives Clan-Leben, aber würde mich riesig freuen wenn es dort draußen einen entspannten Clan gibt der mich aufnimmt. Ich hab fast 300 Stunden voll und stelle fest das ohne besseres Equipment es immer schwerer wird weiterzukommen. Aber ohne Clan und Dojo...Please Help, vielleicht weiß einer welche Clans einem Zutritt zu Forschungsstationen gewähren.

Ingame: Mukkenerd

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Nach einer längeren Pause bin ich wieder zurück bei Warframe und suche daher Anschluß an einen aktiven Clan.

Ich bin aber nach meiner Rückkehr ein absoluter Noob, ich hab wirklich gar keine Ahnung mehr.

TS vorhanden

Discord vorhanden

Falls mehr Info benötigt wird - einfach anschreiben!

LG Philipp

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

ich suche einen aktiven Clan, mit dem ich WF spielen kann.
Gerne mit Discord oder TS. 

Wichtig für mich: Am Abend sollte es schon eine gewisse Aktivität geben. Leute die z.B. im Discord sind und  "Was auch immer" spielen helfen mir nicht.
Auch das stumpfe "Durchziehen" ist zwar nett - bringt mir aber auf Dauer gar nichts. Möchte gerne gemeinsam in WF etwas im Clan machen.

Einem Clan dem Respekt und die einfachen Worte "Danke und Bitte" unbekannt sind möchte ich ebenfalls nicht joinen.

Ich würde auch einem internationalen Clan beitreten (Englisch als Clansprache), wenn sich das so ergeben sollte.

LG Petsch 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

i bims, der Thomas. 26 Jahre alt. Nach mehreren Jahren und 160 Stunden Warframe suche ich endlich einen Clan um im Spiel voranzukommen. Bin momentan MR11 und will unbedingt Gruppencontent machen (Railjack :clap:).

Habe funktionierendes Mikrofon und das alles, bin aber kein Fan von Discord und TS. Kann gerne zuhören, taue sicherlich auch irgendwann auf.

Bewerbungen über TS fallen bei mir weg. Ich halte nichts von TS Pflicht. Wenn ich mich bereit fühle, mich über TS zu unterhalten, dann möchte ich das selber entscheiden!


Wäre schön wenn ich einen nicen Clan finden könnte :crylaugh:

Edited by Fibuzrat
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin ein Gelgenheitsspieler und seit kurzem wieder in Warframe aktiv. Ich suche eine überschaubare Gilde mit Mitstreitern im Alter jenseits um die 30. Der gemeinsame Spielspaß  steht für mich im Vordergrund. Näheres zu mir und meinen Vorstellungen von einem gemeinschaftlichen Zusammenspiel gern im persönlichen Austausch.

 

 

Grüße

SpEcTrAlBlIsS

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...