Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

[PC]

Hallo zusammen,

habe eine längere Zeit Pause gemacht (aufgehört als Meele nicht mehr durch Wände gnerft wurde). Ich suche derzeit ein Clan, wo ich Nachhilfe kriege 😉

Ich bevorzuge Discord. (einfach mehr Funktionen) und habe kein TS.

Zeitlich habe ich nur Abends o. am Wochenende Zeit. Da ich derzeit meinen AG wechsele bin ich bis ende September nicht so oft aktiv. Nach September sollte (meistens) tägl. 1h und am WE funktionieren.

Zu mir selbst:

25 Jahre alt und MR 10.

Freue mich auf die PMs. 

Edited by Zarock
Link to comment
Share on other sites

Aloha,

ich würde auf diesem Wege einen Clan suchen (mit etwas älterem Publikum vielleicht, bin selber 38 ). Bin ganz neu und frisch in Warframe und etwas gehyped von dem Spiel 🙈

Aktuell bin ich nur mit einem Freund unterwegs, der dann auch Interesse hätte, einem Clan beizutreten. 

Da ich, wie schon erwähnt, komplett neu im Spiel bin, kenn ich mich vorne und hinten noch nicht so gut aus 😅

Suche dementsprechend einen einsteigerfreundlichen Clan. 

Online Zeiten, sind eigentlich täglich. Abends ab halb 7. Je nachdem wie es passt bei mir. 

TS/Discord ist vorhanden. 

Weitere Fragen kann man ja per PM oder direkt in einem Gespräch klären. 

Grüße

Alex aka Shoxi1

 

 

Link to comment
Share on other sites

-BEREITS CLAN GEFUNDEN-

 

Hi! ^^

Ich suche einen Clan der einen Mastery-4, +30h Volt-Spieler aufnehmen kann.

Ich bin 14 Jahre alt und mache nächstes Jahr meinen Abschluss. Mein Hobby ist Unterwasserrugby bzw. Tauchen. Mehr gibt es auch nicht zu sagen...

Ich freue mich auf eine Meldung 🙂

Edited by the_CreapeX
fündig
Link to comment
Share on other sites

Hey
 

Bin auf der Suche wieder nach einen Clan weil ich seid  1,5 Jahren Pause gemacht habe.

Zocke seid einer Woche wieder Aktiv und muss vieles Nachholen

ich bin 19

MR: 17

Grüße

Gabor // baguette_fresser

 

UPDATE: hab nen clan

Edited by baguette_fresser
Link to comment
Share on other sites

Hi, suche, welch Wunder, nach einem Clan.

 Über mich:

Habe früher Warframe an der PS4 gespielt und wollte es jetzt nach langer Zeit mal wieder am PC ausprobieren.

Ich habe bei weitem noch nicht alles vom Spiel gesehen, habe jedoch noch einige Grunkenntnisse von früher.

Bin auf der suche nach einem entspannten Clan, in welchem man gut neue Freunde finden kann, der aber kein sozialer Brennpunkt ist (sorry schlechte Erfahrungen).

Würde mich über Angebote freuen!

Viele Grüße

BartimaeusXD

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich suche einen Clan!

bin 28 Jahre alt, spiele seit ungefähr 2 Wochen Warframe und habe den Mastery Rank 7.

Der Clan sollte Aktive Spieler haben und nicht gerade auf Level Null beginnen wenn es geht daher ich relativ Aktiv bin und eigentlich den Spielfortschritt voran treiben möchte.

Ansonsten bin ich flexibel und Teamspeak sowie Discord wären Vorhanden aber kein muss, daher ich oft ungestöhrt und in Ruhe Spielen möchte...

Falls ihr interesse an einen Aktiven Mitglied habt der ansonsten gerne bei jeder Mission aushilft Meldet euch bei mir (Hier oder inGame)~

Liebe Grüße

Piru69

Link to comment
Share on other sites

Ein Wunderschönen :),

Spiele jetzt seid mehreren Wochen wieder Aktiv Warframe. Spiele aber selbst meisten nur Solo und das wird mir zurzeit Ziemlich langweilig.
Suche einen Aktiven Clan wo immer mal was los ist gerne auch mal Nachts.Hatte eine lange Pause weshalb ich jetzt nicht der Allwissend bin.Bin 20Jahre, MR 12

 

Mit Freundlich grüßen
Justin Aka nonaru

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend 

Ich bin neu (MR4) in Warframe und suche einen deutschen Clan der einen alten (45) Gelegenheitsspieler aufnimmt. Verfüge über Discord und TS aber zur Zeit über kein Mic.

 

MFG Dyyrr

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, 

mein Name ist Stefan, ich bin 31 Jahre jung und spiele seit ein paar Tagen Warframe.

 

In die grundlegende Thematik habe ich mich eingelesen (guides/builds/etc).

Ich suche einen Clan, wo 2-3 Leute bisschen was vom Spiel erklären können und man mal ein paar Runden zusammen dreht.

 

TS3 /discord vorhanden. 

 

LG Casimyra

Link to comment
Share on other sites

Hi ich spiele Warframe seit ca. einem Monat , habe 140 Spielstunden angesammelt ,bin Mastery Rank 10 und bin 17 Jahre alt. 

Ich suche einen aktiven Clan welcher deutschsprachig ist und mit Discord. 

Bei Interesse bitte In-Game melden oder adden bin wahrscheinlich nicht besonders oft im Forum.

Grüße Hermann

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen, 

Ich habe vor einigen Tagen aktiv mit Warframe angefangen (vorher schon ein paar mal reingeschnuppert, aber nie den Einstieg gefunden).
Da mir das Spiel zusehends Spaß macht, würde ich nun gern einem Clan beitreten um noch so den einen oder anderen Kniff im Spiel gezeigt zu bekommen, die mir bisher noch verschlossen waren. 🙂
Bin aktuell MR 5, heute bestimmt 6 *hust*.

Zu mir: Bin 37 Jahre jung und eher Casual unterwegs. Was die Zeit neben der Arbeit und Privatleben so hergibt. 😉 

Ein aktiver Clan wäre schön. Darf auch ruhig kleiner sein, da es dort erfahrungsgemäß etwas familärer zugeht. 

IGN: DerGeraet82

Grüße
 

Edited by Skyhigh782
Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen!

Habe mich vor kurzem getraut mich an Warframe heran zu wagen und bei steigendem Spielspaß würde ich mich gerne einem Clan anschließen um einerseits nichtmehr alleine zu spielen und andererseits den ein oder anderen Tipp zu bekommen 🙂

Bin 21 Jahre Jung und spiele dann wenn es Freundin und Job hergeben ^^

 

IGN ist Croweyy

Link to comment
Share on other sites

Hi, bin seit 2 Monaten dabei und suche einen entspannten und relaxten Clan. Bin vom älteren Schlag und suche einen Clan ohne Zwänge. Real life hat Vorrang und das Spiel sollte als Spaß angesehen werden. Suche gleichgesinnte die, wenn sie online sind, einfach gerne in einer Gruppe spielen. Ingame ist mein Name Vampire8291. War früher in meiner judendphase in einem cs u d Diablo Clan. War dann 12 Jahre weg vom PC. Habe von Warframe gelesen und ausprobiert. Es erinnert mich stark an Diablo. Da es die gleichen Mechaniken besitzt. Bin ca. 10h pro Woche ingame online.  Bin gerne bereit meine Ingame Zeit für den Aufbau und Weiterentwicklung für einen Clan aus zu geben. Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

ich spiele Warframe mit einem guten Freund zusammen und wir sind schon MR 18 und MR 13.

Wir sind jetzt auf der Suche nach einem aktiven Clan mit neuen, freundlichen Gesichtern mit den besten Fashion-Frames. 🧜‍♂️

Wir sind beide ü20, vorallem Nachmittags bis Nachts aktiv, haben Discord (notfalls auch TS) und sind >>"teamfähig"<< und >>"umgänglich"<<. Besonders interessiert sind wir daran mit dem Clan den neueren Content zu spielen und gechillt zu farmen und im Voice dumme Sprüche zu reißen.

 

Ich selbst spiele gerne Trinity, Saryn und Octavia 🙂 

 

So jetzt hoffe ich alles Weitere kann man im Discord oder TS klären oder im Ingamechat ;D , freue mich wenn ihr mich anschreibt! 

 

mfg Valerie

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

habe eine längere Zeit Pause gemacht (aufgehört als Meele nicht mehr durch Wände gnerft wurde). Ich suche derzeit ein Clan, wo ich Nachhilfe kriege 😉

Ich bevorzuge Discord. (einfach mehr Funktionen) und habe kein TS.

Zeitlich habe ich nur Abends o. am Wochenende Zeit. Da ich derzeit meinen AG wechsele bin ich bis ende September nicht so oft aktiv. Nach September sollte (meistens) tägl. 1h und am WE funktionieren.

Zu mir selbst:

25 Jahre alt und MR 11.

Freue mich auf die PMs. 

Link to comment
Share on other sites

---------------------- Hab schon was gefunden! -------------------------------

Hallöchen.

Ich bin momentan auf der Suche nach nem aktiven, übersichtlichen und daher nicht zu großen Clan, bei dem das zusammen zocken GROß geschrieben wird!

Bin 30 Jahre alt. Durch meinen Beruf ändern sich die Zeiten zum Zocken ständig. Trotzdem versuche ich eigentlich immer viel on zu sein.

Habe vor ca. 2 Jahren zum ersten Mal Warframe gespielt (aber nur wenige Wochen und solo). Jetzt spiele ich seit einigen Wochen wieder aktiv. Aber leider ich häng jetzt irgendwie gelangweilt in nem 2-Mann-Clan rum. Bin MR 10 und soweit kein kompletter Neuling mehr (würde ich sagen^^). Trotzdem gibts noch viel zu lernen.

Ich nutze Discord (bevorzugt) und TS und würde mich über eine unterhaltsame Gruppe freuen.😊

Grüße Casmir

Edited by Casmir_Jeyss
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe Warframe letzte Woche nach einer laaaangen Pause wieder installiert und suche jetzt einen Clan.

Ich bin m, 26 aus Deutschland und spiele eigtl. täglich 1-2h.

Also gerne In-Game bei mir melden!

Danke und Grüße hstman 🙂

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute, 

habe Mr 10 und circa 160 Spielstunden in Warframe. Momentan bin ich 24 Jahre alt und arbeite Vollzeit, daher bleibt mir leider unter der Woche oft nicht so viel Zeit zum zocken.

Daher suche ich auch eher einen chilligen Clan, bei dem ich zu nichts Verpflichtet bin. Ich helfe gerne und lasse mich auch gern beraten, jedoch kann ich leider nicht immer online sein. 

Wer mich adden oder mal mit mir schreiben will IG-Nick: Jausaos

Link to comment
Share on other sites

Clan gefunden!

 

Hallöchen, 

ein Freund und ich haben vor zwei Wochen mit diesem Spiel angefangen, und suchen einen, nach Möglichkeit voll ausgebauten und aktiven, Clan. Wir sind beide volljährig und versuchen so weit es geht in Warframe selbstständig voran zu kommen, was aber nicht bedeutet das wir ungern mit anderen zusammen etwas unternehmen.

Sollten Fragen oder der Wunsch nach einem "Bewerbungsgespräch" aufkommen, kann man mich gerne ingame unter "Proto199" oder auf Discord "Proto199#7299" erreichen.

 

Grüße

 

Edited by Proto199
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe einen Clan gefunden!

 

Hallo,

Ich spiele Warframe nun seit ein paar Wochen. MR7 zwischenzeitlich und verschiedene Warframes am testen.
Versuche mich immernoch ins Spiel zu finden, was bei der Masse an Möglichkeiten wohl noch eine Weile dauern wird.

Online wann immer ich Zeit habe, meist aber Abends/ Nachts. Da ich Familie habe und unregelmässig arbeite zu unterschiedlichsten Zeiten.
TS und auch Discord vorhanden, zuhören grundsätzlich immer möglich, sprechen je nach Uhrzeit nicht immer.

Edited by Emwe00
Update
Link to comment
Share on other sites

Moin

ich bin MR15 und habe seit einer längeren Pause wieder angefangen. Ich bin meistens 3-4 Tage die Woche online, ts3 und discord sind vorhanden.

Ich suche einen Clan um mit Leuten in Squads zu spielen und gegenseitig zu helfen. Voice Chat wäre super.

Grüße  

 

Clan gefunden

Edited by DARKSHlNlGAMl
Link to comment
Share on other sites

Gude,

suche netten Clan der einen Newbie auch mal den ein oder anderen Fehler verzeiht und Rücksicht aufs Real Life nimmt.

Ich bin mittlerweile 41 Lenze und  zocke meistens unter der Woche abends so zwischen 18 bis 22 Uhr. 
Bin derzeit gerade erst einmal MR1. Habe meist selber einen lockeren Spruch auf den Lippen und nehm
in der Regel nichts schnell persönlich, solange der Joke auf meine Kosten auch lustig ist. 😉

Habe sowohl Zugang zu Discord als auch zu TS3. Werde vermutlich aber Pusch to Talk machen müssen, weil meine
Tastatur recht laut ist. 

Wenn sich ein netter Clan finden sollte, einfach Ingame anschreiben oder hier eine PN dalassen. 

Tschö

N8TreeOS

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...