Jump to content

Grafikanforderungen Expansion


Sioo
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

da ich den Stream von DE leider verpasst habe wollte ich mal fragen ob DE etwas dazu gesagt hat ob die Systemanforderungen mit der Expansion steigen werden?

Ich spiele auf einem Laptop der jetzt nicht die Ultragames schafft und ich mache mir mit der kommenden "Open-World" ein bisschen Sorgen ob das mein Lappi dann schaffen wird.

Da ich sowieso erst vor ein paar Wochen angefangen habe überlege ich deswegen jetzt auf die PS4 umzusteigen? Was sagt ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

50 minutes ago, WhiteMarker said:

Man sollte aber auch sagen, dass man sich mit einem schlechten Setup nicht immer darauf verlassen sollte, dass DE etwas optimiert. Irgendwann sollte man über ein Upgrade nachdenken.

Darauf will ich mich eben auch nicht verlassen :(

Wäre halt böse ärgerlich wenn ich jetzt den PC Account hochzocke und dann am Ende feststellen muss, dass es mit der Open-World unspielbar ist auf meinem Lappi.

Auch wenn keiner genau was dazu sagen kann bis jetzt, vlt. kann ja jmd. ne Einschätzung abgeben ob mein Setup da reichen würde:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4720HQ CPU @ 2.60GHz (8 CPUs), ~2.6GHz

Speicher: 8192MB RAM

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960M 4GB

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...