Jump to content

Aura Schrotflinten Plünderer Effizienz?


Recommended Posts

Mahlzeit die Damen und Herren.

Habe mal ein wenig herum probiert, was die Auren der für die Verbesserungen der Munition Aufnahme angeht!

Aufgefallen ist mir besonders dieser hier : Flinten Plünderer: Mehr Munition für Schrotflinten Erhalten/ 100% Ammo Aufnahme. Leider entspricht es nicht im Spiel wen man diesen Mod Installiert!

 

Habe vorhin in 2 Unterschiedlichen Missionen ausprobiert dabei kam raus: nach jeden 10- 12 Gegner plus Öffnen von 2 Spinden Springt nur ein Munitonsvorrat raus! Eig so gesehen wird das Effekt nicht erzielt laut der Beschreibung des Mods.

 

Vergleich des Gleichen Identischen Mod von Gewehr: nach jeden 3-5 Gegner spring ein Vorrat an Muni raus.

So mit Denke ich das es ein Bug oder nicht die Angegebenen Effizienz erzielt.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Wäre besser, wenn die Aura nicht die Anzahl der Drops erhöht, sondern die Menge an Munition, die diese geben.

Das würde den Effekt etwas sichtbarer machen und man würde tatsächlich 100% mehr Munition bekommen.

Prinzip her betrachtet; stimmt deine Aussage! Leider würde es dann auch die Munitionskisten aus den Shop überflüssig machen!

Aufgefallen ist es mir als ich ein Aura (Formatisieren) rein packen wollte.

Zz- Lohnt es sich nicht diesen Genannten Mods, oder Geschweige den ein Forma dafür aus zu geben.

Lösung Vorschlag wäre: ein koeffizient der Drop Rate zu Erhöhen.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Prinzip her betrachtet; stimmt deine Aussage! Leider würde es dann auch die Munitionskisten aus den Shop überflüssig machen!

Aufgefallen ist es mir als ich ein Aura (Formatisieren) rein packen wollte.

Zz- Lohnt es sich nicht diesen Genannten Mods, oder Geschweige den ein Forma dafür aus zu geben.

Lösung wäre ein koeffizient der Drop Rate zu Erhöhen.

 

Rein theoretisch sollte die Aura ja jetzt schon die Menge der Munition die du einsammeln kannst verdoppeln, also sollte die Änderung die Aura nur dahin bringen wo sie hingehört.

Abgesehen davon kann man die Aura ja auch notfalls noch nerfen, falls 100% mehr Munition pro Drop zuviel sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...