Jump to content

Clan sucht Allianz.


Recommended Posts

Wir sind ein familiärer Clan die mehr Wert auf Qualität als auf Quantität legen, aus diesem Grund suchen wir aktuell eine Allianz oder andere Clans (um zusammen eine neue Allianz auf die Beine zu stellen) die die selben Werte teilen.

Zu uns: 
Name: Council of the Forerunners
Member: 30 Pending
Entstehungsdatum: Juli 2013.
Wir besitzen einen Discord sowie Ts³ Server, ein mehr als gut ausgebautes Dojo u.a auch mit allen alten Räumen, 99% der Erforschungen ebenso abgeschlossen, gut strukturiert und aktiv, ingame als auch auf Discord ect.


Zu euch:
Ihr solltet eine überschaubare Menge an Spielern sein, ebenso aktiv und einen ordentlichen Umgang mit den Membern pflegen.
Mastery und Alter lasse ich komplett außen vor, es geht hierbei rein um den menschlichen Aspekt, wenn es passt, passt es.

Ausgenommen sind Allianzen von: Pulse Legion, TripoX und einige andere die mir gerade um's verrecken nicht einfallen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...