Jump to content

Automatische Rückkehr von Glaive-Waffen


Recommended Posts

Seitdem Dual-Wielding Einzug in Warframe hielt, nutze ich wieder vermehrt mein Glaive Prime.

Von Zeit zu Zeit passiert es, dass das Glaive einfach nicht mehr zu mir zurückkommt. So stehe ich dann komplett ohne Schwert-Waffe da. Meine Sekundär-Waffe wird weiterhin merkwürdig in der linken Hand gehalten, und die ganze Sache ist sehr frustrierend.
Bisher hatte ich Glück, und diese Sache ist nur vor dem Ende der Mission passiert. Aber ein guter Zustand ist das trotzdem nicht.

Mein Vorschlag ist daher, dass Glaive-Waffen auch eine Art von Timer haben, wie die Spear-Guns. Nach 10 Sekunden kehrt das Glaive automatisch zurück. Egal, ob es seinen vollen Weg geflogen ist, oder nicht.
10 Sekunden nutze ich deshalb, damit sich keiner beschweren kann, dass sein toller Trick-Shot mit dem Glaive von dem Timer unterbrochen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...