Jump to content

Support


Recommended Posts

Warte nun schon seit 3 Tagen das mein Ticket bearbeitet wird... was ist da denn los auf einmal? Vor einiger Zeit ging das noch recht schnell.

 

P.S. Bleibt beim Thema und redet nicht wieder um den heißen Brei herum.

Edited by Fatalityyy
Link to comment
Share on other sites

Ich werde nicht um den heißen Brei reden, tu ich selten, aber folgendes ne? :D

 

Wieviele deutsche Spieler gibt es momentan? Wieviele Tickets werden pro Tag oder evtl auch per Stunde verschickt?

 

Ich denke genügend :D, also sit es kein Wunder, das ein Mann allein, etwas länger braucht, als der englische Support.

 

Falls du es allerdings dem englischen Support geschickt hat, sei meine Antwort ungültig :D

Link to comment
Share on other sites

Wartezeiten zwischen 2 Stunden und 7 Tagen sind, je nach Aufkommen, "normal". DE stellt grade neue Leute ein, aber auch das dauert. Fortführend: Gerade nach neuen Updates häufen sich die Tickets. Etwas Geduld.

Link to comment
Share on other sites

Naja finde es nur Merkwürdig das es sonst maximal 1 - 2 Tage dauert, und nun auf einmal mittlerweile fast 4 Tage ( hab komischerweise am 1. Tag schon die Nachricht bekommen das es Momentan zugewiesen wird... ) aber war mir schon klar das es an neuen Leuten liegt... deswegen wollt ich auch Wissen warum das auf einmal so der Fall ist.

 

Und Geomon: Hätte es viel Lieber dem englischen Support geschick, aber da es leider ein Deutsches anliegen war ging es nicht, bzw. hätte mir der englische Support nur sagen können "bitte wende dich an den deutschen Support". ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...