Jump to content
  • 0

Clan Admin ersetzen


(PSN)GWChaos
 Share

Question

Hallo zusammen, seid einiger Zeit gibt es in meinem Clan keine wirkliche Aktivität mehr & der derzeitige Clanherrscher ist ebenfalls nicht mehr online gewesen seid Monaten. Daher fragte ich mich: Kann man den Admin austauschen auch ohne, dass er es macht? Würde nämlich gerne die ganzen Inaktiven kicken, um den Clan zu entschlacken.

Chris

Edited by (PS4)GWChaos
Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Nun... Technisch gesehen hast du die Wahl den Support zu kontaktieren um dort den Sachverhalt zu klären das der Warlord seit längerer Zeit inaktiv ist oder aber Clan wechseln.

Ich sehe allerdings schwarz wenn du bloß Leute kicken willst das du da Warlord werden kannst.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Früher war es möglich Warlords die länger als ~60 Tage inaktiv waren vom Support degradieren zu lassen. Der Lead wurde dann meist an die Person, die am längsten im Clan und aktiv ist oder alternativ mit dem zweithöchsten Rang übergeben. Wie es heute gehandhabt wird weiß ich leider nicht. :)

Melde dich am besten beim Support. :)

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich hatte vor ein paar Tagen exakt diese Sache in einer Supportnachricht "beiläufig" dabei, als ich was wegen meinem Clan Emblem klären wollte. Mein Clan ist sehr aktiv mit 65 Membern und mein Kollege, der ihn mit mir gegründet hat, war jedoch seit wieder mal (!) 250 Tagen nicht online. Das hat der Support erkannt und mich zum Gründer befördert, da ich das älteste und aktivste Mitglied bin und vorher eh Warlord war, aber andere Warlord nicht degradieren bzw kicken konnte. Das sollte der Support also auch sehen, wenn man ihn danach fragt. Besser fragen und scheitern als es nie versucht zu haben heißt es ja. In dem Sinne viel Glück mit dem Clan.

Edited by ShadowBr0ker
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...