Jump to content

Keine Bewegung, Waffeneinsatz oder Fähigkeiten mehr möglich


Recommended Posts

Hallo.

Innerhalb der letzten Tage habe ich nun mehrfach das Problem gehabt, dass ich in Warframe, Raumschiff und Missionen, mich nicht mehr bewegen konnte, keine Waffen abgefeuert werden konnten und der Einsatz der Fähigkeiten nicht möglich war. Es bestand nur noch die Möglichkeit, das ESC-Menü aufzurufen und mit den Teamkameraden im Chat zu kommunizieren. Außerdem hat der Warframe eine Laufanimation vollführt, diese ging allerdings nur nach vorne und nicht zu den Seiten oder rückwärts, wobei er aber nur auf der Stelle gelaufen ist. Gegner hatten aber in dieser Zeit weiterhin die Möglichkeit, mich anzugreifen und zu töten.

Als letztes ist es passiert, als ich mit meinem Inaros in einer Überlebensmission von einem Korumpierten Uralten der Befallenen an einer Stelle aus der Karte befördert wurde, an der es nicht möglich sein sollte, da überall herum Wände und nirgends ein Abgrund war. Vorher ist es im Raumschiff passiert, nachdem ich von der Sternenkarte aufgestanden bin, um die Ausrüstung anzupassen.

Die installierten Mods auf Inaros sind: Ätzende Projektion, Interagierende Trift, Ausdehnung, Fluss, Stromlinie, Vitalität, Stahlfasern, Verstärken und Kontinuität.

Die betzten Waffen sind: Tigris, Dual-Toxocyst und Zerbrochenes War.

Wäre nett, wenn mir einer bei diesem Problem behilflich sein könnte.

MfG NemesisTFO

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...