Jump to content
  • 0

Rüstungsverstärkung (Stahlfasern) Für Volt


ComShadow
 Share

Question

Hi Leute,

 

findet ihr es sinnvoll Volt mit Stahlfasern auszurüsten?

Wenn man dem Warframe-Wiki glauben schenken darf, hat Volt ja nur einen Rüstungsgrundwert von 10.

Rüstet man diesen mit sagen wir Stahlfasern um 100% auf, hat er immernoch nur einen Wert von 20, wenn ich das richtig verstehe.

Hab ich eventuell irgendwas übersehen?

 

mfg ComShadow

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

Stahlfasern sind in allen Warframe gut angebracht egal bei welchen frame! Schilde sind auch Standard, man kann die beiden gut mit einander Kombinieren...

 

eine rüstung von 20 bringt genau 0... du übelebst eventuell einen schuss mehr. Auf frost/rhino/saryn bringt die erhöhung der rüstung was, die erhöht die effektiven hp enorm. Wenn du der wiki nicht traust (was ich auch nicht tue), dann guck hier rein https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Au6mBXle3cFtdHBYUzVJaDJfdkIzSEN1cUh5UlRvckE&f=true&noheader=true&gid=4. insofern du des englischen mächtig bist siehst du dort die genauen werte aller frames, waffen, gegner usw, da kannste dir genau ausrechnen was sich so lohnt und was nicht.

 

wenn du dazu keine lust hast: nur in saryn, frost, rhino stahlfasern einbauen, beim rest merkt man es nicht

Link to comment
Share on other sites

Ist ne Speilertabelle, genauso wie das Wiki von Spielern und teilweise von DEs (extra für die hingeschriebe, die felsenfest davon überzeugt sind :P ich eher nicht so ^^) geleitet bzw. aufgebaut wird ^^

Link to comment
Share on other sites

die daten sind quasi aus den spieldaten gezogen. wenn man den kram dekompiliert und dann mit nem texteditor anguckt, dann hat man (wenn man sowas kann) quasi den quellcode vor sich. dort wurden dann die daten per hand ausgelesen, ebenso die formeln.

 

Ist also keine Glaubensfrage, sondern eher eine Vertrauensfrage in die Fähigkeiten des Menschen der das dekompiliert hat. Da sich die getesteten Werte ganz gut mit denen aus der Tabelle decken, gehe ich davon aus, dass die Tabelle stimmt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man allerdings bedenkt, das solche Leute auch im Wiki dabei sitzen, sind somit beide vertrauenswürdig auch wenn beim Wiki durch andere herumgepfuscht werden könnte, die Wahrscheinlichkeit das das aber unentdeckt bleiben würde, wäre eher gering ^^.

 

Somit sind sowohl Wiki als auch andere Quellen in meinen Augen vertrauenswürdig

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...