Jump to content

Sentinels und Tier-Sentinels welches nun wählen? Oder besser beides?


StylishKill
 Share

Recommended Posts

Was geht ab Leute?

 

ich mal wieder letztens meinen Kavat auf mission mitgenommen und musste feststellen das die Buffs die er gibt wie immer der Hammer sind. Allerdings fehlt mir da ein wenig was.

Ich meine die haben nun die Staubsager Mod für alle Technischen Begleiter freigeschaltet, das Teil ist echt angenhm und mann ist nicht Carrier gebunden, was ihm aber immer noch einen großen Vorteil verschafft ist die Tatsache das er beim Einsammeln Munition umwandelt.

 

So hier nun mein Vorschlag entweder dachte ich über eine Staubsauger Mod für die Tierchen wie Kavat und Kubrow oder aber und das währe der Hammer,

wenn man eine Kombination mitnehmen könnte wie z.B den Würm und den Kavat denn die Buffs von dennen sind Klasse aber ohne die Mod zum einsammeln wird es absolut Mühsam alles einzeln einzusammeln und man übersieht gerne mal was. Vor allem wenn man irgentwelche Randoms mit sich rumrennen hat die nicht mit dem Team zusammenkleben und den Loot auf der ganzen Map verstreuen.

Also was haltet ihr davon? Mir würds gefallen, deswegen hoffe ich hier genug +1 zu sammeln damit wir das auch durchgesetzt bekommen, und bitte ich möchte keine Flames wegen Game balance lesen müssen da diese eh für den Allerwertesten ist.

 

Grüße

 

StylishKill

Edited by StylishKill
Link to comment
Share on other sites

On 6.9.2017 at 3:48 PM, StylishKill said:

und bitte ich möchte keine Flames wegen Game balance lesen müssen da diese eh für den Allerwertesten ist

Allein deshalb muss einfach die Balance erwähnt werden.
Also weil die Balance nicht perfekt ist, sollten wir sie noch weiter ruinieren. Das sagst du hier ja mit diesem Satz.
Völlig falscher Ansatz. Gerade weil die Balance nicht so gut ist, sollten wir sie eben nicht weiter verschlechtern.
Also nein, zwei Begleiter sind nicht sinnvoll.

Auch ist es nicht praktikabel, jedem Begleiter Vakuum zu geben.
Einerseits nutzen die Leute bestimmte Begleiter nicht nur wegen Vakuum, sondern auch wegen der anderen Fähigkeiten, die sinnvoll sind.
Dethcube wird zB nicht verwendet, obwohl das Ding Vakuum nutzen kann. Es ist einfach so, dass sein Skill Vaporize komplett nutzlos ist.
Shade wird nicht genutzt, weil sein Ghost-Skill wesentlich schlechter ist als Huras' Stalk-Skill. Auch Shade hat Zugang zu Vakuum.

Ziel muss es sein, die Fähigkeiten der Kubrows weiter zu verbessern. (Skills von Kavats sind gut genug)
Zum Beispiel ist Sahasas Dig-Skill nutzlos, sobald man eine Mission spielt, in der permanent Gegner in der Nähe sind.
Und Sunika hat effektiv nichts besonderes. Unleashed gibt zu wenige Informationen. Was ist ein VIP genau?
Es wäre praktikabel, könnte man Kubrows irgendwie per Waypoint Anweisungen geben.

Ein zweiter Grund, warum es nicht sinnvoll ist, Vakuum an alle Begleiter zu geben, ist, dass Vakuum keine sinnvolle Lösung für das eigentliche Problem ist.
Und das Problem heißt Pick-Ups.
Die meisten Pick-Ups sind kein Problem. Energie und Ressourcen sind riesige Gegenstände.
Was eine Qual beim Aufheben ist, sind Munition-Items. Es gibt 4 verschiedene Munition-Items. Alle sind ziemlich winzig. Und die Farbgebung macht es bei zu vielen Effekten schwierig, die Items zu erkennen.
Man sollte die Items größer machen, und nur noch zwei verschiedene Items haben. Primär und Sekundär. Und dann gibt man jeder Waffe einen eigenen Wert, wie viel Munition durch ein Item aufgefüllt wird.
So kann man auch die Waffen-Balance verbessern. (Glaxion mit 1500 Schuss bekommt gleich viel Munition per Item, wie eine Braton Prime mit 375 Schuss)

Und noch etwas zum Abschluss:
Ich vermute mal, der TE ist recht niedrig vom Level her.
Ich für meinen Teil interessiere mich schon lange nicht mehr dafür, ob ich alle Items einsammle oder nicht. Im niedrigeren Level-Bereich ist das sicher noch etwas interessanter, weil man oft wenig Ressourcen, Endo und Mods hat.
Ich meine damit, dass es nicht unbedingt ein Argument für Vakuum ist, dass man alles einsammeln will. Ja, Vakuum macht das leichter. Aber der Wunsch alles einzusammeln, der lässt immer mehr nach, je länger man spielt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...