Jump to content
  • 0

Steam ecomnomy Verbindnung


HonoredCreed
 Share

Question

Hallo,

Ich habe mich mit meinem 2 Steam Acc eingeloggt um Steam Family wieder zu "aktualisieren".

Danach hab ich über Steam (Wie immmer) Warframe gespielt und habe dabei vergessen den Steam Acc wieder zu wechseln...

Ingame wurde ich gefragt ob ich mich mit, Steam econmomy Verbinden will...

ich bestätigte mit "jA"

..Also ich jetzt zum meinen Main " Steam Acc zurückginge und warframe startete kam die Meldung mit dem Economy nicht bzw. nicht mehr.

Nunja, jetzt im Forum wenn ich unter Acc Settings gehe, ist mein 2t Steam acc verbunden.

 

Hier meine frage :
1. Was bringt das ganze

2.Ist das schlimm?

idk..

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Willkommen im Forum.

6 hours ago, HonoredCreed said:

1. Was bringt das ganze

2.Ist das schlimm?

Du kannst nun mit deinem 2. Account Warframe-betreffende Sachen erwerben. Darunter Platin und Tennogen-Skins.

Schlimm ist das nicht. Nur Blöd gelaufen wenn du deinen anderen Account nicht so oft nutzt und du dir Tennogen-Skins holen möchtest aber vergessen hast das eben der gelockt wurde.

Solltest du jedoch immer noch unsicher sein was das angeht, kannst trotzdem mal beim Support nachfragen um vielleicht deinen Primäraccount locken zu lassen. https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hmm das komische ist diese Anfrage mit Economy kam auf mein Main Steam Acc noch nie, als ich mich in WF einloggte.

Deswegen versteh ich das nicht

 

eben habe ich versucht einen Tennogen skin zu kaufen, es läuft immer noch alles über mein main acc....

Edited by HonoredCreed
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...