Jump to content

Patchen mit 50bit/s ...


Landree
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community.

 

Habe das Spiel komplett neu installiert, den Ordner "per  Hand" gelöscht und das Spiel mehrmals neuinstalliert. Über Steam und die Warframe Website bzw. den Launcher downloade ich mit 3-6mb/s das Spiel, solange bis der Launcher dann das Spiel zu 100% fertig hat. Leider findet er dann noch ein update über 442.4 MB. Dieses wird urplötzlich nur noch mit 50-100 bit/s gedownloaded, was einer Wartezeit von 350 Stunden entspricht. Steam, Uplay, Blizzard und der Speedtest meines Anbieters zeigen mir eine Geschwindigkeit von 5-13 mb/s an, genau wie eben der Launcher (aber eben nur für die ersten 19 gb des Spiels ohne Patch!). An dem aggressiven Download, Bulk Download etc. habe ich schon rumgespielt, da werden dann aus 50bit, 24 bit wenn es aus ist. Das einzige Spiel, dass derart Probleme hat ist Warframe. Das optimieren oder Prüfen bringt gar nichts, eher das Gegenteil. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Liebe Grüße

 

Landree

 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Landree said:

Das optimieren oder Prüfen bringt gar nichts, eher das Gegenteil. 

Das ist auch eher dafür gedacht wenn es bereits ingame paar kleinere Problemchen gibt.

Gegenfrage: Hast du discord während des Updatevorgangs offen? Wenn ja, einfach mal komplett schließen - also richtig schließen. Sollte das Problem beheben.

Link to comment
Share on other sites

Oh okay, danke wird sofort geprüft, melde mich erst jetzt weil ich total gefrustet bin. Der Rechner läuft seid 48 Stunden und es updated immer noch. 

Wäre es ein Anderes Spiel würde ich mir die Mühe nicht machen, aber Warframe ist einfach irgendwie besonders :)

Ich editiere die Nachricht sobald ich ein Ergebnis habe

Edited by Landree
So, ich habe dadurch keine Verbesserung erreichen können. 71 bit/s Habe Discord über den Task Manager ausgeschaltet 
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...