Jump to content

[GotT] Guardians of the Throne sucht Helden!


Recommended Posts

Hallo Benel und CaesarClown leider muss ich euch Mitteilen, dass unser Clan momentan voll ist. Wenn wir einiges im Dojo erforscht habe, werden wir erst unseren Clan zu einem Schatten Clan upgraden. Ihr seid dann natürlich herzlich willkommen. 

 

PS: Ich werde es hier euch Mitteilen, falls ein Platz frei wird oder wir unseren Clan geupgradet haben.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benel und CaesarClownich kann stolz verkünden, dass unser Clan nun ein Schattenclan ist und wir somit maximal 30 Clan-Mitglieder besitzen können. Sollte noch Interesse an unserem Clan bestehen, so meldet euch doch bitte, dies gilt auch für alle anderen Interessenten! Zudem ist das Labor zu 50% erforscht worden. 

 

Mit freundlichen Grüßen.

Link to comment
Share on other sites

Neues Logo / Banner in Arbeit, gibt es Meinungen ? 

1af2d40f5d.gif

Bereits aktualisiert. :) Wir suchen immer noch nach ehrenhafte Helden für unseren Clan.

Auch unser TS3 ist für jeden Spieler verfügbar ! ( gott.qinaii.de )

mfg

Edited by Qinaii
Link to comment
Share on other sites

Hallo Quinaii, hier ein MR15 wiedereinsteiger (ca.1,5 jahre raus gewesen) auf der Suche nach Anschluss. Ich lege ebenso wie Ihr besonderen Wert auf Spaß am Spiel und gleichzeitig einen vernünftigen Umgang im TS. Ich muss erst mal wieder zurück ins Spiel finden, zumal sich schon eine Menge geändert hat, seit ich raus war.

Ich wünsche mir von einer Mitgliedschaft im Clan natürlich Unterstützung, bin aber gerne bereit, nach Kräften mitzuarbeiten, Neulinge zu Ziehen, beim Farmen zu helfen etc.pp

 

Beste Grüße und hoffentlich bis die Tage

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

langsam muss ich meinen Horizont auch mal erweitern, nur solo geht irgendwann nicht mehr :o

 

MR13 weil 5 Jahre inaktiv und so, bin zur Zeit Student, hab also nicht die verlässlichsten Onlinezeiten, aber das sollte ja nichts ausmachen :)

Link to comment
Share on other sites

Le 24.9.2017 à 12:24, Qinaii a dit :

9549b45503.jpg

Teilnahme erfolgt bei Beitritt unserer Steam Gruppe. Ließ dir für alle weiteren Bedingungen den Spoiler hier drunter durch!

Steam Gruppe : http://steamcommunity.com/groups/guardsott

  Révéler le contenu masqué

1. Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt die Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen voraus. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen. Die Preisvergleich Internet Services AG behält sich das Recht vor, bei Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen.
 

2. Teilnehmer, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation einen Vorteil verschaffen wollen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Gegebenenfalls wird der Gewinn nachträglich aberkannt und zurückgefordert. Ausgeschlossen wird auch, wer unwahre Angaben zu seiner Person macht.
 

3. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich volljährige natürliche Personen! Alle nicht volljährigen müssen mit einer Erlaubnis des Erziehungsberechtigten eine Teilnahmebestätigung liefern. Mitarbeiter der Leaderschaft von GotT sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
 

4. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und es besteht kein Kaufzwang.
 

5. Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt voraus:

6. Der Gewinner des Gewinnspiels wird wie folgt ermittelt:

Der Gewinner wird am Freitag, dem 02. Dezember 2017 ermittelt. An der Auslosung nehmen jene Teilnehmer teil, die die gestellte Bedingungen erfüllen, richtig und vollständig abgearbeitet haben. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt durch Zufallsziehung. Die Bekanntmachung passiert hier auf diesem Thread.

7. Der Gewinner erhält den abgebildeten Artikel. ( 150 Platinum )

8. Der Gewinner erhält eine Freundschaftsanfrage auf Steam, auf die von ihm übermittelte Steam Account. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 42 Stunden nach Versenden der Anfrage, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ausgelost. Ist auch dieser innerhalb von 42 Stunden nicht zu erreichen verfällt der Preis endgültig.
Für die Richtigkeit der angegebenen Steam Accounts ist der Teilnehmer verantwortlich. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ohne Gewähr.
Der Gewinn ist vom Umtausch ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar.

9. Die Leaderschaft von GotT  behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann.

DATENSCHUTZ

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine Angabe von personenbezogenen Daten nicht erforderlich. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die von ihm übermittelten Daten für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet werden. Der Teilnehmer erklärt sich außerdem damit einverstanden, dass er auf die von ihm hinterlegten Steam Account Nachrichten im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel von GotT erhalten darf. Im Falle eines Widerrufs wird der Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die vom Teilnehmer im Zuge des Gewinnspiels eingegebenen und übermittelten Daten werden von der GotT Leaderschaft ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben, gespeichert und verwendet sowie zB für die Zustellung des Gewinns - an Dritte ( Handel im Spiel Warframe ) weitergegeben. Die Daten werden nach vollständiger Durchführung des Gewinnspiels umgehend und unwiederbringlich gelöscht.

VIEL GLÜCK

 

 

Edited by Qinaii
Link to comment
Share on other sites

Hallo Rabu-S Ich kann euch spätestens am Dienstag eine Einladung zukommen lassen, da es Probleme mit meinem Account gibt. 

Derweil Willkommen bei den Guardians! Ihr könnt euch vorerst natürlich auf unserem TS3 Server blicken lassen.

Adresse : gott.qinaii.de

 

NOTE: vergisst nicht bei unserem Giveaway Teil zu nehmen. Ihr müsst einfach nur Mitglied unserer Steam Gruppe sein. ( Teilnehmer nur unter allen PC Spielern ) Link : 

http://steamcommunity.com/groups/guardsott

Mit freundlichen Grüßen

Edited by Qinaii
Link to comment
Share on other sites

Die beschreibung hatt bei mir große interesse geweckt, wenn denn noch platz wäre würde ich gerne dazustoßen.Bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin.Bin zurzeit MR 7 und besitzte eine komplett gemodete Slow/Speed Nova und einen Frost Prime. Hatte eine Account auf der Ps4 (MR16) den ich aber komischerweise nicht mehr nutzen kann. Bin fast jeden Tag Abends online(An Wochenenden natürlich früher).

 

Edited by MadPulser
Link to comment
Share on other sites

Hallo MadPulser . Ich kann dir ebend falls spätestens am Dienstag eine Einladung zukommen lassen, da es Probleme mit meinem Account gibt. 

Derweil Willkommen bei den Guardians! Ihr könnt euch vorerst natürlich auf unserem TS3 Server blicken lassen.

Adresse : gott.qinaii.de

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...