Jump to content

Da Hatt Einer Geschummelt!(Doppel-Zoren Bug?)


Recommended Posts

heute hatte ich einen spieler in der runde, der mithilfe seiner doppelzoren einen geschwindigkeitsboost ausnutzen konnte.

undzwar mit springen+slide+meleecharge.

wir waren auf dem großen kiliken staudamm und dieser spieler(mOOnshot) war in null komma nix mit seiner banshee einmal rum und hatt die mobs überall verstreut umgehaun. wir kamen mit looten gar nicht mehr hinterher.

(es war auch kein lageffect!)

ich hab es versucht nach zu machen, aber es geht wohl nur mit doppelzoren.

Link to comment
Share on other sites

Geht mit allen Waffen die über 1.3 Atk Speed haben, ab 1.5 Atk Speed wird es richtig schlimm.

Und da die Zoren ja bekanntlich 2.0 Atk Speed haben, kannste dir ja ausrechnen wie der Spin den Nutzer nach vorne katapultiert...

 

Kann sein das DW Waffen auch noch etwas damit zu tun haben aber funktioniert auch wunderbar mit 1 Hand Waffen.

 

Ich finds auch zum Kotzen, ein wenig ist ok aber was mit Fang bzw. Zoren geht ist zu viel.

Link to comment
Share on other sites

Oh nein bitte sofort perma ban ein spieler hat einen trickt genutzt der jedem schon bekannt ist

Wie konnte das nur passieren DE? am besten alle server offline stellen und alle abuser bannen sowas unglaubliches

Als nächstes kommt dann leute abusen sprint slides um unendlich stamina aufrecht zuerhalten

wow!!!

Link to comment
Share on other sites

Oh nein bitte sofort perma ban ein spieler hat einen trickt genutzt der jedem schon bekannt ist

Wie konnte das nur passieren DE? am besten alle server offline stellen und alle abuser bannen sowas unglaubliches

Als nächstes kommt dann leute abusen sprint slides um unendlich stamina aufrecht zuerhalten

wow!!!

in gewisser weise hast du sogar recht wenn du nich so histerisch übertreiben würdest.

Link to comment
Share on other sites

in gewisser weise hast du sogar recht wenn du nich so histerisch übertreiben würdest.

Du weiß das ich dich immitiert habe im OP?

Wofür ein unnützen thread  über etwas das jeder nutzt insofern er die anforderung trifft

Link to comment
Share on other sites

Ist schon lange bekannt, darum gab's ja überhaupt erst diese Diskussion um den Cooldown beim Sliden, den man implementiert (und dann wieder entfernt) hatte. Schummeln ist das jetzt nicht so wirklich...unfair eigentlich schon. Allerdings ist das teilweise auch die einzige Möglichkeit, mit einem Frost bzw. Rhino hinterherzukommen.

Link to comment
Share on other sites

Du weiß das ich dich immitiert habe im OP?

Wofür ein unnützen thread  über etwas das jeder nutzt insofern er die anforderung trifft

immitation musst du wohl noch ein bischen üben.

"oh nein. schon wieder einer der nicht den ganzen tag vorm spiel sitzt und die uberPROkniffe kennt.

diese ganzen noobs hier.ich kenn das schon lange und finde diesen threat so dermasen unnütz das ich den poster erstmal mit meiner exzellenz vollabern muss" das bist du^^

@infinetexL: ja das sagte ced bereits. ja es ist unfair.der anlass des threats war darauf aufmerksam zu machen. damit es gefixt wird. die die das stören würde hören sich so an wie Dexxa- nicht wahr? erwischt! XD

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...