Jump to content

Vorschlag - Eigener Persönlicher Raum


Recommended Posts

Vorschlag - Eigener Persönlicher Raum

 

 

Ich fände es grossartig, wenn wir einen eigenen Raum erhalten könnten - betretbar durch einen Schlüssel wie beim Dojo.

 

Solch ein Schlüssel soll für die zugänglich sein, die einen gewissen Mastery Rank erreichen.

 

 

Was im eigenem Raum so alles möglich wäre:

 

- Der Raum sollte gestaltbar sein wie die Dekos vom Dojo.

- Erweiterbar durch weitere Räume (auch wie beim Dojo), dennoch hat man eine strikte vorgegebene Anzahl an Kapazität für diese. Das kann fairerweise durch Platinum erhöht werden.

- Möglichkeit andere Spieler einzuladen um mit denen "abzuhängen".

- Verschieden grosse Vitrinen in den man seine Lieblingswaffen ausstellen kann.

 

 

So was wäre super, da man mit der Schlüsselfunktion des Spiels solche Ideen ja umsetzten kann.

 

Ja.. das wäre so ziemlich alles.

 

.

Link to comment
Share on other sites

Klingt ja so ganz nett aber es bleibt eine große Frage: Warum?

 

Du wirst wohl kaum leugnen können, dass der spielerische Wert eines solchen Raums eher gering ausfällt...

Versteh mich nicht falsch, habe da nichts gegen, ganz im Gegenteil aber ich fürchte, ein persönliches Quartier fällt wohl allerhöchsten in die Sparte 'nice to have' und die dürfte wohl keine als so große Priorität genießen.

 

Halte es da eher für wahrscheinlich, dass das Dojo evtl mal um Korridore mit Quartieren erweitert wird.

Könnte mir dann gut vorstellen, dass sie dann die Funktion der momentan verwendeten verschieden großen Hallen übernehmen.

Sprich, dass du die Größe deinen Clans und damit die Anzahlt der Mitglieder, die du aufnehmen kannst, eben über das Bauen weiterer solcher Quartiere erhöhst.

Diese Quartiere könnten dann ja je einem Spieler zugewiesen werden, der sie dann auch ein wenig freier einrichten kann.

Link to comment
Share on other sites

Passt meiner Meinung nach nicht wirklich in dieses Spiel, das ist ein Weltraumninjagame, da lädt man keine Kumpels zu sich ein und zeigt ihnen die schöne Deko und plaudert ein wenig. Da metzelt man sich durch Gegner und macht allenfalls eine Lagebesprechung im Dojo; mehr ist da nicht, es herrscht ja schliesslich Krieg! =)

Edited by DonIncognito
Link to comment
Share on other sites

ein abgetrennter bereich für vips würde nicht gut ankommen.was wollt ihr denn da drinne schon wieder?XD champagner trinken? XD

wenn das dojo noch ausgebaut werden sollte dann wäre die bruderschaft von assassins creed 2 die beste vorlage.

es würde sich spielerisch besser anfühlen wenn man alles dass, was man über das Solmenü macht, gleich ins dojo integriert wird und als raum auftaucht und nicht als reiter.

man fängt quasi gleich im dojo an und kann DANN in die solmap gehen und nicht umgekehrt. loretechnisch frag ich mich immernoch wo mein frame denn die ganze zeit hockt....im weltraum? XDD

Link to comment
Share on other sites

Ja hab ich mich auch gefragt offenbar in einem Raumschiff mit Lotus zusammen (?), da sie ja auch immer die Raumschiffe schickt um einen abzuholen nach den Missionen. Aber wäre schon schön das Raumschiff mal von innen zu sehen oder halt im Dojo zu starten. :)

Link to comment
Share on other sites

Nein, die Backform startet von dem Schiff, auf dem du dich (im Hauptmenü) befindest ^^

Alternativ kann ich mir auch gut vorstellen, dass man sich zwischen den Missionen in dem Okorin-Turm* aufhält, von dem Lotus aus operiert und an dem sich die Tenno ja auch ursprünglich sammeln.

 

*Wer weiß, vielleicht sind wir ja auch schon manipuliertes Gemüse, wie die armen Seelen in den Void-Türmen ;)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...