Jump to content

Eventidee (Vors Fomorian)


Recommended Posts

da bisher noch nichts kam und ich mir so einiges anlesen durfte, hab ich mir mal selbst einen kopf gemacht und ne idee ausgebrütet. basierend auf eigener spielerfahrung und der kritik die ich hier in so manchen threats vernommen hab.

....

sooo sagen wir mal die fomorians werden besiegt...es gibt feuerwerk und ne party bei den ewoks.

cpt.Vor zieht sich zurück und wird von den schwestern so richtig verprügelt während sich die tennos den bauch im sonnenuntergang vor lauter lachen halten müssen.

nein jetz im ernst.

die schwestern bauen einen besseren fomorian.aber nur EINEN der durchs sonnensystem wandert und im aktuellen system spähdronen aussendet. um auch diese wieder zur jagt freizugeben wer lust hatt...

dieser fomorian ist in mehrere bereiche eingeteilt.

-gefängniss: die spieler müssen in diesem bereich eine bestimmte anzahl geiseln befreien.

-Hangar:die spieler müssen in diesem bereich eine bestimmte anzahl von grineers töten(dauerspawn-durchhaltegeballer);D

-Reaktoren:die spieler müssen wie im aktuellen event den fomorian schwächen

-Labore: die spieler müssen hier einen wissenschaftler* extrahieren(der die ganze zeit abhaut bis er umkippt)

-Brücke: die spieler müssen hier cpt.vor* besiegen

achtung!!

*cpt Vor und der wissenschaftler haben eine global gekopelte lebensanzeige die runtergeballert sein muss bevor der fomorian einen bestimmten planeten erreicht hatt.(dh die beiden leben die ganze zeit während des events. dropen aber ab und zu was nebenbei)

und für jeden bereich gibt es eine bestimmte belohnung und strafe.

dh, DE müsste nur einmal das ding programieren so das der event immer wiederholt werden kann.

und jeder kann sich aussuchen in welchem bereich er mitmischt.

quasi mehrere events in einem :D

ich hoffe das riesige Ü-Ei gefällt euch^^

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe das riesige Ü-Ei gefällt euch^^

Es gefällt mir sehr gut, währe bei einem solchen Event zu 100% dabei.

 

Vielleicht gammel in diesem Schiff ja auch noch ein paar Fusions-MOA, die man auch noch erledingen muss, wo man schon mal da ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Ein besserer Fomorian ist und bleibt ein Fomorian. Jedes Schiff hat eine gleiche bzw. eine ähnliche Schwäche. Zudem sind die Fomorianer eher mit Todessternen als mit Kreuzern zu vergleichen :D

 

Dadurch würden Labore wegfallen (jz mal im Ernst :D die Wissenschaftlter sind ja die Grineerbosse xDDD, alle anderen sind nur komische Wachtypen).

 

Gefängnisse (ich mein ich halt die Idee mit Rettung etc. immer noch fürn Haufen Schwachsinn :D, die werden doch gefoltert bis zum geht nicht mehr und dann zur nächsten "Weltraummüllschacht" gebracht xD) sind da auch eher unnöitg, da die Chance einer Sabotage steigern würde ^^.

 

Wieso nicht die restlichen 3 zusammenkoppeln? ^^

 

1. Reaktor zerstören/Zelle befallen: Dadurch werden alle SChilde heruntergefahren und etwaige Sicherheitstüren geöffnet.

2. Vor töten/zufälliger Boss (wär fürs 2te :P): Das übliche halt ^^

3. "Mobile Defense" bzw. aktuelle Variante: Verteidigen bis Lotus eine Möglichkeit entdeckt hat, wie sie uns rausschleusen kann.

 

Meine Ideen dazu :P

Link to comment
Share on other sites

Die Idee an sich gefällt mir sehr gut!

Wenn ich das richtig verstehe, soll das ne Art spezieller Missions-Spot sein, der für einige Zeit in einem System verharrt und dann in ein anderes weiter zieht?

Mehr so eine Art mobile Raid-Instanz (um mal das MMO-Vokabular zu benutzen ^^)?!

 

Anstatt Vor, den alten Knochen aber von Merkur zu zerren, würde ich dann eher nen ganz neuen Boss vorschlagen - halt nen Grineer Admiral. Der Könnte dann ja auch gerne die BPs für was tolles, neues fallen lassen (man muss ja nicht ständig neue "Planeten" hinzufügen!).

 

 

Zudem sind die Fomorianer eher mit Todessternen als mit Kreuzern zu vergleichen

[...]

Gefängnisse [...] sind da auch eher unnöitg, da die Chance einer Sabotage steigern würde ^^.

 

Der Todesstern hatte auch Gefängnisse :3

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Alter komm, Grineere kannste nicht mit den Imperalisten vergleichen :D Grineer sind härter und abgebrühter :D wozu Gefängnisse bauen, wenn ne Foltekrommer und ne Entsorgungskammer reicht? :D Zudem ist es ne blöde Idee, nen Gefängnistrakt in ein Schiff mit empfindlichen Zerstörungswaffen zu haben:D, ich würd sowas nie konstruktieren :D

 

xD hey, da gibts doch die Sentinel, von denen genauso viel bekannt ist, wie vom Stalker, wär doch nen guter Einstieg (erinnert mich grad an Freelancer :D weiß nur grad wie die Quallenviecher heißen xD)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es auch recht interessant finden, wenn sich die vierer Teams aufteilen müssten, um ein Ziel zu erreichen.

Sagen wir mal, dass es 4 Ziele in einer Mission gibt und dass sich alle vier Spieler zu je einem Ziel bewegen müssen, um die Mission abzuschließen.

z.B.: einer macht Defence, der andere muss eine Geisel retten, der Dritte muss auslöschen und der vierte eine Sabotage durchführen.

Das würde dann noch auf Zeit laufen und wenn einer scheitert, ist die Mission gescheitert.

 

Das ganze lässt sich auch auf 2er Teams aufteilen. Aber Warframe braucht dringend mal was neues und herausforderndes.

Link to comment
Share on other sites

@seth: ja genau.hab im grunde alles verreint was es schon gab und gibt.und das wandert dann als hotspot im system rum und will einem bestimmten planeten ans leder.:D

@goemon:wieso? jetz muss man doch auch schon geiseln von den grineers befreien. hab nur keine ahnung wie beliebt diese missionen unter den spielern sind.

1.ja wenn das früh genug geschafft wurde und der balken für diesen bereich runter ist kann man sich dafür noch vorteile für die restlichen bereiche ausdenken.

2.Vor muss es ja nich unbedingt sein. er is nur grade so aktuell^^darum hab ich ihn erstmal genommen.

3.nein. einfach kämpfen bis alle tot sind.man kann solange da drinn bleiben wie man möchte,bis man tot ist oder einem die muni ausgeht. dann einfach rejoin und weiter gehts. hier gehts stumpf um den killcount. so einfach wie das klingt. das fetzt nämlich auch mal^^

@vedigran:im grunde ist es das ja schon. nur größer für alle tenno.:)aber squat aufteilung wäre schon cool. besonders wenn man nich damit rechnet als überraschung. dann fehlen nur noch solche sachen wie "lasst niemanden durch diese tür da!" :D ja moment....das ist eigendlich die endmission von mass effect 2.;D das war epic

Link to comment
Share on other sites

@vedigran:im grunde ist es das ja schon. nur größer für alle tenno.:)aber squat aufteilung wäre schon cool. besonders wenn man nich damit rechnet als überraschung. dann fehlen nur noch solche sachen wie "lasst niemanden durch diese tür da!" :D ja moment....das ist eigendlich die endmission von mass effect 2.;D das war epic

 

Die Endmission von Mass Effect 2 ist echt nice. Doch um wieder aufmeine Idee zurück zu kommen ... Es wäre halt wirklich funny, wenn sich das 4er Squad aufteilen müsste, um ein gemeinsames Ziel (Mission erfolgreich abschließen) zu erreichen.

Link to comment
Share on other sites

Die Endmission von Mass Effect 2 ist echt nice. Doch um wieder aufmeine Idee zurück zu kommen ... Es wäre halt wirklich funny, wenn sich das 4er Squad aufteilen müsste, um ein gemeinsames Ziel (Mission erfolgreich abschließen) zu erreichen.

ja das hab ich ja verstanden^^.dann müsste DE aber so gnädig sein und uns mehr wiederbeleber geben die man wie medikids kaufen kann 8 oder 16. oder blaupausen für 4erbündel.

ich glaub nämlich nich das jemand dafür platin ausgibt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...