Jump to content

Warframes Und Eigene Theme Songs ?


Recommended Posts

Hey Warframe Gemeinde :D

Wie die meisten von euch spiel ich Warframe mit eigner Musik, weil mir dieses Terminator gehämmer nach kurzer Zeit aufn Keks geht, weil es mir einfach zu Monoton ist. Es wär ja mal echt cool wenn man abhängig von dem Warframe den grad Spielt ein eigenes Theme zu diesem hören könnte( ja ich könnte auch einfach eigene sachen dabei hören klar ) aber mir geht es hier ums Prinzip. Mich würde ja echt interessieren Welche Liblings Warframes ihr so habt und warum und was eurer meinung nach ein passended cooles Theme für diesem wäre. Mir persönlich hat es ja Ember angetan, weil ich mich wie eine Art Feuer Dämon fühle xD naja soviel dazu bei Ember kommt mir immer folgendes Lied in den Kopf keine ahnung warum aber iwi finde ich es passt zu embers Natur alles zu zerstören in ihrem Umfeld http://www.youtube.com/watch?v=1t2a2BCWj9k Postet hier doch auch ma euro Gedanken dazu :D

Link to comment
Share on other sites

ein eigenes thema zu jedem frame wäre wirklich cool. aber die meisten wollen immer ihren eigenen musicgeschmack mit einbringen.das passt doch nich leute.

der eine kommt mit dubstep,der andere mit heavy metall und der nächste mit nightcore.

was zum Lore und zum ambient von warframe passt(abgesehen vom OST) ist zb sowas hier.wers bis zum ende durchhört und auch dabei spielt wird es merken..

http://www.youtube.com/watch?v=YeydRJxaCzU

gegen befallene..

http://www.youtube.com/watch?v=bIGFId7WeAc

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Obwohl ein eigenes Theme für einen jeden Frame recht unwahrscheinlich ist, ist die Idee äußerst Interessant.

 

Oder um es mit den Worten eines Kumpels zu sagen:

Sie, Sir, brauchen eine Medaille, um Sie für Ihre exquisite Idee zu belohnen und ein Zeichen zu setzten, dass Sie dabei sind, die Tenno in ein neues Zeitalter der Gentlemen-Ära zu führen.

 

Aber nun mal wieder B2T:

 

Wie Papa Nautilus das schon gerade, während ich schrieb, angesprochen hat: Jeder hat seinen eigenen Geschmack also gäbe es zwei Lösungen:

 

1.) Man nutzt kleine Abwandlungen der derzeitig genutzten Musik

Oder

2.) Man baut einen Musikplayer ein, der je nach bestimmten Bedingungen (Mission, Warframe, etc.) eine andere Playlist spielt. Da wäre jeder zufrieden :)

 

Ich persöhnlich höhre ja beim Nova spielen gerne Sabrepulse mit Arcenine im [feint] Cover... Aber das ist doch dann zu Offtopic :D

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Des Lied war ja nur als Beispiel gedacht was mir dazu einfällt, natürlich passt es nich^^ aber mit dem Unreal soudtrack da haste recht des passt wirklich sehr gut zum Stil des Spiels. Abgesehen davon war Unreal mein erstes Game das ich je gespielt hab und hatte fast vergessen wie schön eigentlich die Soundtracks des Spiels sind. Danke da kommen viele schöne Erinnerungen wieder hoch : D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...