Jump to content

Herausgetrennt: Gemischtes Feedback


Recommended Posts

Weiß nicht genau ob es hier Reinpasst aber Verdient hat es allemal. Man kann sich vieles Ausmahlen was dort steht. Lohnt sich auf jeden fall mal durch zu Lesen https://forums.warframe.com/index.php?/topic/85084-story-verbundene-schicksale/page-3#entry972708

 

Ne, ich fürchte, das gehört hier ganz und gar nicht rein ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

es gibt da ein waffen fehler wenn ich mit reaper prime sturmangriff mache das mehrmal hinternander dann kommt es manchmal vor das ich keine waffen angrife mehr machen kann das nervt voll !! das passiert auch mit anderen großen waffen mit dem ash stimmt auch grade was nicht wenn ich klingensturm mache dan sindt meine waffen weg und ich muss waffen wecksel machen das ich sie wieder sehe

Link to comment
Share on other sites

es gibt da ein waffen fehler wenn ich mit reaper prime sturmangriff mache das mehrmal hinternander dann kommt es manchmal vor das ich keine waffen angrife mehr machen kann das nervt voll !! das passiert auch mit anderen großen waffen mit dem ash stimmt auch grade was nicht wenn ich klingensturm mache dan sindt meine waffen weg und ich muss waffen wecksel machen das ich sie wieder sehe

Falscher threat! Gehört ins Beta Feedback Forum.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...