Jump to content

Zwischensequenzen(Vorschlag)


Recommended Posts

Hey ich weiß nicht ob ich der einzige bin oder es auch andere betrifft, aber ich für meinen teil finde das es eine Option geben sollte mit der man sich entscheiden kann ob man die Sequenzen sieht oder eben nicht. Denn ich Persönlich habe oft das Problem das wenn ich dann gerade kurz vor einem Boss stehe die Sequenz kommt und sofort von Gegnern umzingelt bin, das nicht grad von vorteil bei manchen Warframes. Viel besser wäre es eben mit der z.B. genannten Option oder evtl mit einem kleinen Bildschirm der dann im HUD auftaucht und dann eben die genannte Sequenz zeigt.

 

mfg World

Link to comment
Share on other sites

Yo kenn das Problem oder Sequenz kommt, eigentlch will ich die sehen und wird einfach unterbrochen. Alles noch nicht so perfekt. Aber das mit der Sequenz an der rechten oder linke Seite ist ja garnicht so eine schlechte Idee :) Die kann dann ruhig durchlaufen, muss man sich ja nicht geben :)

Link to comment
Share on other sites

1.Bitte schreib in englisch auf nem englischsprachigem forum

2.du kanst die sequenzen überspringen

 

Troll dich woanders.

1. Ist das ein Deutsches Forum

2. War das nicht seine Frage

3. Lern lesen

 

@Thema:

 

Ich finde die derzeitige Art der Zwischensequenzen auch sehr nervig. Eine Option, bei der man alle dieser Sequenzen abschalten Kann wäre echt gut. 

Weiterhin finde ich es auch zurzeit extrem nervig "Esc" zu drücken und anschließend die Maus zur Mitte zu bewegen und den Abbruch der Zwischensequenz zu bestätigen. Ich mein... Warum drücke ich sonst "Esc"!?!? Das ist einfach nur nervig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...