Jump to content

[PS4] Schattenbruderschaft öffnet wieder die Pforten !


Recommended Posts

Moin Community !
Die Schattenbruderschaft ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

Zu unserem Clan : Wir sind ein Sturm Clan der Stufe 9. Das Dojo ist komplett ausgebaut und so gut wie alles erforscht (Lassen wir die Hema mal außen vor :D.
Alle Meisterschaftsränge sind vertreten.
Auch vom Alter her ist eigentlich alles dabei, von 18-50 .
Wir Unterstützen unsere Mitglieder natürlich tatkräftig, so das auch Neulinge keine Probleme haben schnell hinter die Thematik des Games zu kommen und auch das Leveln e.t.c wird natürlich unterstützt.
Täglich sind mindestens immer 2-4 Leute on, egal zu welcher Uhrzeit. Im durchschnitt sind dann abends ( liegt natürlich an der Berufstätigkeit ) so gut 10 Leute on.
Unsere Mitglieder Zahl liegt c.a bei 27.
Ebenfalls sind wir Teil der größten Deutschsprachigen Allianz.
Also los ist eigentlich immer was :)
Ein wunderschönes Clan Emblem haben wir auch :D. 

Was erwarten wir von euch ?
Eigentlich nur Spaß am Spiel, Humor und Aktivität im Chat bzw Partys.
Wir haben keinen online zwang, real life geht immer vor. 

Habt ihr Interesse ? Dann meldet eucheuch bitte :)
Mit freundlichen grüßen
Die Schattenbruderschaft

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

hallo Zusammen :

ich suche einen clan der  ab 18 jahre ist , der viel bis fast immer mit Party zockt , aktiv sein sollte er auch wo mindestens 4 bis 5 spieler on sein oder mehr

der clan sollte nicht zu  groß sein ich finde 15 bis 60 member genau richtige wenn das jetzt 12 oder 75 member sind ist das auch egal ist nicht so wichtig.

Kommen wir zu mir 

ich spiele auf der PS4 seit 3 tage aber ich bin sehr  aktiv habe alle Quest gemacht die man bis zum Planeten Ceres bekommt . dazu kommt das ich talentiert bin .

ich heiße Tobi bin 26 jahre alt und deshalb suche ich auch einen clan ab 18 

 

ich habe dir auch geschrieben und eine fa geschickt 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi!

Mein name ist Heiko und bin 28 Jahre alt. Bin nahezu täglich on und auf der Suche nach einem Clan.

Bin noch recht frisch mit meinem Rang 8 Tenno und die Eine  oder Andere Erklärung bräuchte ich schon noch ;p....

Darüber hinaus bringe ich aber sehr ausgereifte Destiny Erfahrung mit. - Teamplay, Shooter/Looter/Farm Games sind genau mein ding :) 

Ich würde mich total über ein Anschreiben bzw. Einladung freuen!

 

PS ID: P-seiko

 

gerne auch einfach in party-chat einladen! :)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...