Jump to content

Set Mods für Wächter


Vlivius
 Share

Recommended Posts

Ich war so am rumprobieren was ich in meinen Prisma Shade Laser rein setze und das offensichtlichste kam mir erst später, ich möchte keinen hornissenstich mod in shade reinsetzen, da mir das aufwerten zu teuer ist und 1 dmg mod wäre nice, aber der Augur dmg mod kann nicht reingesetzt werden warum=? Alle mods für Shade seine waffe sind Pistol mods und ein Augur dmg mod passt nicht rein, wieso?

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute einmal, dass es damit zu tun hat, dass der Set-Effekt einzig für den Warframe zählt. Also muss man die einzelnen Mods auch indirekt auf den Warframe packen. Also auch nur auf Pistolen, die der Warframe ausgerüstet hat.
Hunter Munitions kann man zB auch nicht auf den Gewehren für Drohnen verwenden, da der Set-Effekt nur für Kubrows und Kavats zählt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...