Jump to content

Quartakk Burst und Schrot Modus


Recommended Posts

Hallo alle miteinander,
ich habe eine Bitte an DE.

Bitte könnt ihr den alten Feuermodus als Sekundären einfügen oder eine Umschaltfunktion einbauen? 

ich habe eine Bitte an DE. Das Quartakk Gewehr hat mir vom ersten Tag an sehr gut gefallen. Mit seiner langsamen Feuerrate hat es zum genauen zielen animiert. Ich habe 3 Forma  und einen Riven investiert noch vor dem ersten Buff. Aber den neuen Burst-Feuermodus kann ich leider nicht leiden. Ja der neue Feuermodus tötet jetzt etwas schneller macht aber nicht so viel Spaß wie der alte. Es fehlt dieses Quartakk-Gefühl beim ziehen des Abzugs und der neue Sound (Alter Sound x4) ist komisch. Beim schnellen feuern geht ein Teil der Folgeschüsse ,wegen dem Rückstoß, über den Kopf des Gegners was zu einer Schadensreduktion führt. Ja man kann dafür kompensieren oder einen Mod einbauen (Stabilisator oder Abscheuliche Präzision) welches einen Mod Slot braucht aber bei dem alten Feuermodus musste man das nicht weil die langsame Feuerrate das übernommen hat.Ich hoffe der Text war nicht zu einschläfernd.

Mit freundlichen Grüßen 

Never-Trust

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...